Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Bis du das irgendwann 2077 selber anfängst, hast du eh schon alles vergessen :P 
Außerdem ist es doch nur der Anfang bzw. die ersten 2-3 Stunden.
Da gibt es noch gar nicht viel zu spoilern :emot-raise:

Nein Mann......

das will ich schon unbedingt zocken und sooooo lange werde ich auch nicht darauf warten. Es könnte auch gleich nach The Outer Worlds losgehen. Oder beim nächsten Sale schlage ich schon zu. :emot-woop:

Aber mit einem Auge kann ich dennoch reinschauen, stimmt schon. :yesnod:

vor 29 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hier ist das Wetter wie bei Romeo. Extrem schwul.

Mecker nicht rum, du Meckertante. Nimm es wie ein Mann. :ihih:

• witzig 1

Geschrieben

Du meinst wohl, "Paragraph 1: ich hab immer recht, Paragraph 2: sollte das mal nicht der Fall sein, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft"? So etwa? o.O

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ne, soweit bin ich auch noch nicht. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:out:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Outer Worlds bis zum Cyberpunk Release durch schaffst, geschweige denn ein Mammut-RPG dazwischen schieben kannst :lol: 

Ok, daran hab ich jetzt auch nicht gedacht. o.O

Meinst du, Outer Worlds ist auch so groß, dass ich 6 Monate darnsitzen könnte? Wenn es wie New Vegas ist, könnte das tatsächlich passieren. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Glaube schon dass, das so groß wie ein Fallout wird.

Btw. Siehe meinen EDIT:

Pathfinder gibts bei Steam momentan zum halben Preis.

Ne, das ist mir jetzt zu früh. Was soll ich denn jetzt damit anfangen, wenn ich schon weiß, dass ich die nächsten Monate nicht dazu kommen werde.

Außerdem will ich es über GoG holen. :yesnod:

vor 28 Minuten schrieb Kakarott:

Also ich liebe das Wetter. :cool2:

Ich auch.....

:emot-woop:

Geschrieben

Oh Mann, das hätte eigentlich ganz anders aussehen sollen, aber da hab ich die Rechnung ohne den Chef gemacht. :S

Eigentlich wollte ich sagen:

vor 59 Minuten schrieb Kakarott:

Also ich liebe das Wetter. :cool2:

Ich auch.....

Spoiler

......wenn ich im Freibad bin oder im Eiscafe mein Eis genieße oder mich in klimatisierten Bereichen aufhalte oder meine Wohnung im Keller hab. :emot-woop:

:redface:

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Dann kannste mein Wetter von morgen und übermorgen gern geschenkt bekommen. 

Sind jeweils nur 32 Grad. 

Ich glaube niemanden der sagt ihm würde dieses Wetter gefallen.

Ja gut ausser man hat ne Kellerwohnung ca 20meter unter der Erde.

Ne, kannst du behalten. Den Dreck braucht keine Sau. Hab mehr als genug davon hier. :emot-barf:

Außer vielleicht, wie du schon sagst, diejenigen, die im Keller ihre Wohnung haben. Oder eben sowieso ständig am Frieren sind. :yesnod:

Geschrieben

Cool, dann könnte es ja sogar Light auf seinem Aldi-Notebook zocken. :o Geeeeeeiiil.....:emot-woop:

Hat man denn auch Vorteile mit einem Monster-PC? Vielleicht hat man ja dann mehr Speed. :redface:

Edit:

In 20 Minuten könnte ich Feierabend machen, aber irgendwie bin ich jetzt zu lustlos dafür. :S

Geschrieben

Bis Outer Worlds hab ich auch ohne Pathfinder mehr als genug zu tun. Ich hab Pathfinder bis vor paar Tagen noch gar nicht mal auf dem Schirm gehabt. Das muss sich schon noch etwas gedulden. Und dass ich lieber alles auf GoG haben will, ist ja kein Geheimnis. Bei Steam will ich möglichst nix mehr kaufen. Manchmal ist es aber nicht anders machbar. :/

Geschrieben

Unter der Woche ziehe ich Mad Max durch. Das will ich jetzt auch durchzocken und nicht mehr länger weglegen. An den Wochenenden bin ich am alten PC. Aktuell an Vaporum dran. Danach gehts gleich mit dem nächsten Dungeon Crawler weiter. Wenn ich mit Mad Max fertig bin, mache ich unter der Woche mit Dead Island Riptide weiter.

Nach Riptide sollte es eigentlich mit Sekiro weitergehen. Eigentlich....:/

Geschrieben

Ja klar, war aber sowohl an Mad Max als auch an Dead Island ewig nicht mehr dran. Vor allem mit Dead Island hab ich Monate Pause gemacht. Erst letztens mit Azra wieder weitergezockt.

Ich weiß aber echt nicht mehr, warum ich die beiden Games beiseite gelegt hab. Woran war ich denn in der Zeit? Kann doch net sein, dass ich ständig mit euch Suffköpfen gezockt hab, oder? :redface:

Edit:

Ich glaub, ich fahr jetzt nach Hause. Auch wenn ich auf die Autofahrt so gar keine Lust hab. :S

Geschrieben

Ne Depri-Phase gibts bei dir auch mal? :o Wow, ich dachte, das gibts nur bei mir. :redface:

Du wolltest doch Pathfinder streamen. Ist das jetzt wegen der doven Depri-Phase auf Eis gelegt worden? Ich will mir jetzt erst was reinziehen, solang es noch angenehm ist. Später kann es noch mal anders werden und ich sitz wieder in der Sauna. :S

Geschrieben

Ist Das Experiment tatsächlich ein deutscher Film? :o Hab ich heute vom Verleih bekommen. Ich frage nur wegen der Sprache. Sonst stelle ich ja meist gleich auf Englisch um. Diesmal wäre das wohl etwas dove. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn ich jetzt das Mic anmachen würde, wäre ich nur schlecht gelaunt. Das macht für niemanden Spaß.

Wusste nicht mal, dass du mit Mic streamen wolltest. Wieso denn? Das hört sich bestimmt auch interessant an. "Määäh, so ein scheiß Spiel. Hab eigentlich gar keine Lust drauf. Der dove Romo will mich aber nicht unterhalten, jetzt muss ich mich selbst unterhalten. So ne Scheiße!".

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja

Ok, dann also auf Deutsch. :emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wie soll ich denn ohne Mic eine Geschichtte erzählen?

Was für eine Geschichte? :o Ich blick jetzt gar nix mehr durch. Ich dachte, du willst nur ein Game streamen. :willy_nilly:

Sollen wir uns lieber später besaufen? Dann kannst du mir schmutzige Sachen ins Ohr flüstern und ich dir dann auch. :ihih:

Das Experiment :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ladet euch Trackmania runter dann heizen wir bisschen

Wann? Ich hab schon daran gedacht, aber jetzt gleich? Dann bin ich noch nicht soweit. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...