Romeo Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Ok, jetzt sehe ich es auch. Wer sichert sich dann PES 2019? Danach gründen wir unsere Spam-Mannschaft. Vielleicht klappts ja da besser als in CoD. 1
Romeo Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Sind wieder die Tatsachenverdreher unterwegs?
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Was unser hiesiger Opa @Romeo übrigens gemadarat hat Das hat der Azra gut gemacht. Du verdienst es auch. vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Frag ihn, ob er da auch auf die Insel Mainau fährt NEEEEEEEEEEIIIINNN........sonst läuft er noch Amok.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Danke, fährt er auch auf die Mainau? vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Weiß ich nicht @Shrimpey Inhalt unsichtbar machen fährst du auf die Mainau? vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso dachte du wüsstest das. Dann frage ich ihn einfach selber ob er auf die Mainau fährt. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ihr macht den armen Jungen noch wahnsinnig. @Shrimpey Hör einfach nicht auf sie. Fährst du eigentlich am Samstag auch auf die Mainau? Vielleicht schauen wir da vorbei. 1
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Bisschen gescheite Musik für euch Noobs . @Light-kun Hast dir eigentlich den Anime zu Persona 5 angeschaut? Hey Azra, wie siehts bei euch zu Hause aus? Gestern Abend war es für mich bisher der schlimmste Tag. Ich bin zu Hause ab ca. 22 Uhr schier erstickt. Will nach Luft schnappen und atme nur ekelhaft warme Luft ein. Selbst als ich mein Kopf weit aus dem Fenster gestreckt hab. Überall nur ekelhaft warme Luft. Zum Wenn das heute so weitergeht, lege ich mich heute Abend aber wirklich in die Badewanne und schlafe dort. Und immer wenn es zu warm wird, einfach kaltes Wasser drüber. Ich schwör....... vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wolf groß, Wolf schwach. Das passiert doch nur in der Endphase, wenn er zu sehr verletzt ist, oder? Kann mich gar nicht so recht an diesen Fall erinnern.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Shrimpey Da Light nicht weiß ob du auf die Mainau fährst, fährst du auf die Mainau? Er hat sich bestimmt schon die Kugel gegeben. Als ob die Hitze nicht schlimm genug ist, kommt ihr mit sowas. Spoiler Ich brech zusammen. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Na das trifft sich doch super Wo es doch das letzte Mal nichts geworden ist mit dem Döner Heeeey, das wäre ja echt super! Dann könnten wir dort Döner essen gehen. Spoiler Wenn ich es natürlich ernst gemeint hätte mit Samstag auf die Mainau.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Richtig, das könnten wir tun! Frag doch deine Frau, die würde sich sicher über eine Unternehmung freuen. Öhm......was für eine Unterhaltung meinst du denn genau? Ihr wollt doch nicht etwa meine Schleimattacken auf Cenilly erwähnen, oder? Mist, da fällt mir ein, an diesem Samstag klappt es bei uns gar nicht. Da sind wir ja zum Essen eingeladen........ vor 22 Minuten schrieb Ullah: Genau. Ok. Muss ich mal beim nächsten Run darauf achten. vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Lass meinen Wolf in Ruhe. Seinen Geschichte ist schon so emotional genug du Monster . Ey, gestern war die Hölle sag ich dir. Ich hab keine Auge zubekommen, weil noch so abartig warm war. War für mich auch bis jetzt der schlimmste Tag an dieser verdammten Hitze Ich hab alle Fenster aufgemacht, aber trotzdem war es nur ekelhaft warm. Ich weiß gar nicht wie ich eingeschlafen bin gestern Im Wohnzimmer hab ich es nicht mehr ausgehalten. Sonst hatte ich zwar auch Probleme, aber es war immer irgendwie erträglich. Aber gestern Abend, als ich ne Runde Dead Island weitergezockt hab, ist der Raum so derart warm geworden, dass ich nur noch raus musste. Dabei hab ich bewusst den PC nicht hochgefahren, um mit Mad Max weiterzumachen. Der PC erwärmt ja noch zusätzlich das Wohnzimmer. Aber gestern hat auch schon meine Playsi dafür ausgereicht. Dann hab ich mich um 23 Uhr ins Bett gezwungen, wo es eigentlich auch nicht viel besser war. Keine 10 Minuten später hab ich es auch da nicht ausgehalten. Dann kam mir die Idee, mein Kissen auf die Fußseite zu legen, weil auf dieser Seite auch das offene Fenster ist. Zum Glück hat das wenigstens etwas gebracht. Ab und zu hab ich einen Luftzug gespürt und konnte dann auch einschlafen. Aber auch nicht lange. Immer wieder aufgewacht, durch die Wohnung gelaufen und wieder hingelegt. Das ist ekelhaft. Einfach nur noch ekelhaft. Bin mal gespannt, wie es heute wird. Soll ja etwas abkühlen. Ob das stimmt...... vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Also, dass die Türken hier am meisten wegen der Wärme rumheulen ist schon strange Ihr Südländer müsstet es doch abkönnen Ich bin hier gebohren und aufgewachsen. Was jucken mich die affigen Temperaturen in Anatolien? Ich bin wie jeder Deutsche/Europäer an "normale" Temperaturen gewohnt.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Unternehmung stand da, nicht Unterhaltung Uuuups, ich hab heute Mittag echt "Unterhaltung" gelesen und war gleich in einem Schockzustand. Ich gebe mal der Hitze die Schuld. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ich hab den Wolf wenigstens mehrfach schon gerettet als er noch ein Welpe war Ich hab ihn auch schon mal gerettet. Aber ihn zu killen, macht mir noch mehr Spaß. vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Im Urlaub ist die Hitze auch richtig geil. Aber nicht wenn ich arbeiten muss. Dann ist die Hitze nicht mehr so schön Nicht nur, wenn du arbeiten musst. Auch in deiner DG-Wohnung. vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Wenn es heute genau so wird wie gestern, hau ich Eiswürfel in die Badewanne und leg mich da rein. Ich hab keine Lust heute genauso zu leiden wie gestern . Ans Zocken kann ich da nicht denken, da kann ich mich gleich beerdigen . Was geht am Wochenende? Machen wir Dead Island weiter Eigentlich sollte ich das Zocken auch seinlassen, aber ich dachte halt, mit der Playsi gehts vielleicht noch, weil die nicht so ne Wärme produziert wie der Monster-PC. Aber falsch gedacht. Nix dagegen, wenn es nicht so heiß wird. Bei uns soll es genauso weitergehen, wie die letzten Tage. Daher wird es eher nix. Wenn ich in der Sauna noch zusätzlich mein Headset aufsetze, drehe ich noch völlig durch. vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Badewanne = Minikühlschrank für Romeo Hatte gestern 31 Grad in der Wohnung trotz alles dicht und verdunkelt. Heut sind es nur 29,7 Grad. Aber echt. Ich hab es zwar bisher noch nie gemacht und nur daran gedacht, aber irgendwann lege ich mich echt noch rein. Könnte sogar in diesem Sommer passieren. Gestern war ich echt nah dran. Immerhin hab ich mein T-Shirt mit eiskaltem Wasser nass gemacht und gleich wieder angezogen. Das bringt wenigstens etwas. Ekelhaft, wenn ich diese Zahlen sehe. Einfach nur ekelhaft. Ich war heute etwa ne Stunde geschäftlich auswärts und stand überwiegend unter der prallen Sonne. Im Auto hab ich vorher noch 38°C lesen können. Ich kann euch sagen, ich hab absolut nichts Körperliches machen müssen. Einfach nur labern. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein und bin schier zusammengebrochen. In der Nähe hab ich dann noch auf einer Baustelle Bauarbeiter gesehen. Alter Schwede, wie halten die das nur aus? Nach der Stunde hab ich mich ins Büro retten können, aber die Bauarbeiter müssen ja mind. 8 Stunden da durch. Die tun mir so abartig leid. Auch wenn sie es vielleicht besser gewohnt sind.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Heute spüre ich endlich mal angenehm kühle Luft. Ich glaubs ja nicht. Vielleicht kann ich mir ja auch endlich mal wieder einen Film reinziehen. vor 54 Minuten schrieb Azraelka: Könnte eh erst wieder abends an die Konsole. So warm wie gestern soll es am Wochenende auch nicht werden. Von daher, alles im grünen Bereich in unseren Wohnungen . Nope, bei mir ist absolut nichts im grünen Bereich. Gerade abends ab 21/22 Uhr geht hier erst richtig die Post ab. Da ist an Headset nicht zu denken. Dafür müsste es schon ordentlich runterkühlen. Aber warten wir es mal ab. Entscheiden dann spontan. Ich will ja auch mal wieder saufeeeeeeenn.....
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Genau, das hab ich auch schon gesehen, dass es hier, nach einer kurzen Pause am Freitag, am Samstag gleich wieder weitergeht. Ekeeeeeeelhaft..........
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ich verstehe dein gemeckere über die Hitze nicht war gestern auf Hohenzollern von der Arbeit aus und da is ja die geilste luft die ich atmen konnte auch in RW komm mal hier an den see runter... Das ganze wasser verdampft und die luft wirkt einfach wie im Jungle genau so ekelhaft tropisch und schwül... wäre jetzt gern lieber in RW... Und ich verstehe nicht, warum hier anscheinend niemand imstande ist, zu verstehen, dass ich über Extremwerte und Extremsituationen rede (wie schon oft). Komm mal zu mir rüber in die Wohnung, da ist es genau so, wie bei dir am See. Und das war es, bis auf gestern Abend, bisher die ganze Woche. Heute oder morgen soll es ja weitergehen. Mag sein, dass es dort, wo du gestern warst nicht so schwul war. Aber dort, wo ich unterwegs war, war es extrem heiß. Zwar auch nicht schwul, aber eben extrem heiß. Wie ich schon sagte, sah ich auf dem Weg im Auto die 38°C in der Anzeige. Konstant, nicht kurz mal. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet du mein Gemeckere nicht verstehst, wo du doch selber in deinem PC-Zimmer am Dahinschmelzen bist und letztens genauso darüber gemeckert hast. Müsstest doch eigentlich mich und ein paar andere hier am besten verstehen. Ich bin auch nicht der Einzige hier, der meckert. Ich bin nur der Einzige hier, der am lautesten meckert. Die meisten hier sind am Meckern. Wer bei dieser scheiß Affenhitze nicht meckert, gehört ja auch zu denen, die bei 25°C am liebsten ne dicke Winterjacke anziehen würden.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Beim Rewe ist das Wetter selbst über's Wochenende Top. Ich wohne ja 250km entfernt und hier wirds ab morgen auch wieder warm. Aber irgendwie haben wir ja immer was zum meckern, dieses typisch deutsche halt. Im Sommer zu Warm Im Winter zu kalt Im Frühling u. Herbst zu nass. Man kann es uns einfach niemals recht machen. Ich glaube wir leben in einer Simulation und irgendwo gibt's jemanden der es mag uns zu ärgern. Im Winter ist es mir selten bis gar nicht zu kalt. Im Winter kotzt mich einzig und allein der scheiß Schnee auf der Straße an. Und das auch nur, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten kann es von mir aus durchgehend schneien. Nix dagegen, Und wenn es mir im Winter zu kalt ist, kann ich entweder mich dick einpacken oder die Heizung hochdrehen. Was mache ich im Sommer bei der Affenhitze, wenn ich zu Hause bereits im dünnsten Stoff rumlaufe? Mir etwa noch zusätzlich die Haut runterziehen?
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Glaubst du? Bin mir da nicht sicher. Seit heute Morgen ist es hier zwar extrem angenehm, aber schon ab dem Mittag sollen die Temperaturen ja wieder steigen. Ich glaube nicht, dass ich heute Abend headsetfähig bin. Saufen könnte ich aber dennoch.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Was glaubst du, wie lange das gut geht? Das bekommen die Leute so schnell mit, dass wir irgendwann so viele Abonnenten haben, um die Nr. 1 mit Leichtigkeit vom Thron stoßen zu können. Nirgendwo hat man seine Ruhe.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Da wir es vor kurzem erst darüber hatten, hier mal eine Kaufberatung: https://www.t-online.de/ratgeber/id_85561938/kampf-gegen-hitze-die-besten-klimaanlagen-fuer-die-wohnung-im-test.html Genau sowas hab ich gebraucht. Da seht ihr auch, wieviel gute Geräte kosten können. Wenn es kein Testsieger sein soll, könnt ihr auch vom günstigsten Gerät gefühlsmäßig 50% runtergehen und seid immer noch bei ca. 350€. Und das für ein Gerät, was nur bis etwa 50m² kühlen kann. Ich brauche ein Gerät für knapp 100m². Wäre ich dann wieder grob bei 700€. Wäre ich auch noch zufrieden, wenn bei diesem Gerät kein Schlauch wäre. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, brauche ich ein "Splitgerät". Da sieht es preislich noch mal gaaaaaaanz anders aus. Mit den 150€ Geräten käme ich auf jeden Fall absolut nicht weit. Die könnte ich gleich in die Tonne hauen. Zumal das ja auch keine richtigen Klimaanlagen sind, sondern nur Lüftkühler, die anstatt zu kühlen eine Sauna aus der Wohnung machen. vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Heute Abend streame ich wahrscheinlich Pathfinder. Fange einen neuen Charakter für den Stream an, und nenne ihn dir zu ehren "Romeo der Säufer". Ein Zwergen Barbar, der dauernd grießgrämig ist, über alles meckert, und ständig am Saufen ist. Secret Charakter Lore: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Er kommt in Wirlichkeit aus einem Paralell-Universum und ist durch die Zeit gereist um Mohammed den heiligen Bart abzurasieren, Und aus irgendeinem Grund, schreit er immer nach einem "REWE, Mann!!!" wann immer er sich aufregt Du Sau, hast sie doch nicht mehr alle. Ich kann da aber net zugucken. Will das doch selber unbedingt zocken.
Recommended Posts