Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Und ich hab bewiesen, daß du ein Lügner bist, weil ich immernoch posten konnte.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Klar doch, das war mein voller Ernst. Ihr könnt euch doch sicherlich mich als Mod vorstellen, oder? Vielleicht sogar als Admin? <-- schaut mal, wie lieb ich kucke.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Was soll das wieso postest du? Warte erstmal ab wenn ich Admin bin dann gibts eine auf die Nuss :emot-toughguy: Warte du erst mal ab, wenn ich Admin bin. Dann bist du nämlich weg und kannst nicht mehr Admin werden.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Für einen Team-Posten kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten (Ausschreibungen ausgenommen :'>) Wirklich? Wieso weiß ich nichts davon? Dann hätte ich mich früh schon nicht daneben benommen.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mich schon persönlich bei Duke beworben und er meinte ich als einer der Sympathischsten User hier wäre der erste Ansprechspartner wenn man einen neuen Admin sucht ebenfalls hab ich geschrieben das Romeo das Forum Kaputt machen würde wenn er nur ein Fünkchen Verantwortung bekommt Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, nur die Namen sind irgendwie vertauscht. Ich hasse Bollywood meine Frau hat das damals immer geguckt. Und der scheiß ging immer mindestens 3 Stunden. Ein mal ging so ein Film 6 Stunden. Ich bin fast gestorben. Und dann dieser Sha Ru Khan... Om schanti Ommmmmmmmmmmmmm. Nur Du bist meine Liebe blablabla.. So schrecklich...:'> Deine Frau? Seit wann bist du verheiratet, du Schlingel?
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ne ne der Text stimmt schon so wie ich ihn geschrieben habe. Stimmt nicht! Das ist meine Nachricht an Duke gewesen. Du hast sie nur kopiert und die Namen vertauscht. Ich kann mich noch erinnern als er dieser einen hinterher schwärmte und ich ihn dann fragte ob er nicht Verheiratet sei (denn ich war mir eigentlich sicher das ich es in der Vorstellung gelesen hab) damals hat er es Verneint was stimmt denn nun? Glaubst du ihm noch irgendwas?
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hier wusste ich doch das da noch was war. Woher hast du das? Ich war mir meiner Taten vollends bewusst und das Risiko war mir auch bekannt. Sämtliche Zeilen von damals habe ich im vollen Bewusstsein der Konsequenzen geschrieben. Wie das bei Bato aussah weiß ich nicht. Ich bin schließlich öfters hier unterwegs als er. Das Einzigste, was mich wirklich zur Weißglut treibt, ist die Tatsache, dass wir solche Sachen hier Rund um die Uhr auch über andere User wie Romeo usw schreiben. Da wird nicht gleich Mimimi gemacht. Erst gestern habe ich ihn als Alten Sack bezeichnet, der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Wie reagiert er drauf? Er spinnt die Sache noch weiter und lacht über sich selber. Muß aber gestehen, das hat mich schon arg getroffen. Und zwar in dem Teil "der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist" hättest du "ganz" weglassen müssen. So klingt das aber stark untertreiben. Hab dich ja sogar daraufhin gemeldet, aber selbst die Mods nehmen mich hier nicht mehr ernst. Ich bin doch die ärmste Sau im ganzen Forum. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Eher friert die Hölle zu. Boah, das ist jetzt aber mehr als eindeutig. Und was ist, wenn ich mich um 360° ändere? Würde man dann vielleicht beide Augen zudrücken? Ein Auge reicht ja wohl nicht aus.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Mist, dann hab ich es ja ordentlich verkackt. Dann brauch ich mich ja auch nicht mehr anstrengen.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Siehst du was hab ich gesagt du wirst nie Admin und wenn ich es richtig sehe hat er bei mir nicht Verneint Träum weiter! Wenn bei mir erst die Hölle gefrieren muß, dann muß bei dir zusätzlich der Himmel brennen, bevor du Admin wirst. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:01 LOOOOOOOOOOL das war jetzt ein Tiefschlag an Swat. Hoffentlich ist er jetzt aufgewacht.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Oh da kam schon die Absage des ging aber schnell Alter Schwede, selten so gelacht.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 diese einstellung lobe ich mir! so muss man durchs leben gehen um die größen jobs zu ergattern Das ist ja auch meine Lebenseinstellung.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein nicht verneint oder... Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Dann hat er doch Chancen?
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke am 31. November mal drüber nach.......^^ jep er wird ober admin und muss sich um dich kümmern...hihihihi bann hihihih Na toll, dann werde ich bis dahin schlaflose Nächte haben. Und die Vorfreude auf meine PS4 ist mir jetzt schon vergangen.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist denn das für ein besonderer Tag? Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Ach jetzt hab ich ihn Verstanden es gibt gar keinen 31. November Ups! Mann, ich bin doch so däHmlich! Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Egal was Du nimmst, lass es weg und gib es lieber mir. Ich wills auch mal probieren.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja , find ich auch einen besseren als mich gibt es nicht ! Wie sehen denn meine Chancen aus ?Ich weis , das sie hoch stehen , möchte es aber noch lesen rewe könnte ich mir aber auch vorstellen , er hätte die zeit dazu , diesen Job zu übernehmen An dem Tag, an dem du Admin wirst, lasse ich mich von duke freiwillig sperren..... .......bevor du mich sperrst. Ich bin entsetzt. Von der Nutella Generation hätte ich das jetzt erwartet, aber nicht von Dir.google mal wieviele Tage der November hat. Ich könnte mich ja jetzt mit einem schlauen Spruch rausreden aber ich muss einfach dazu stehen, daß ich wirklich nicht daran gedacht hab. Da sieht man was aus mir hier wird. 2 Sekunden nach dem ich den 1. Post Abgeschickt hab ist mir es auch aufgefallen Und ich erst, nachdem du mich draufgebracht hast.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Romeo ist immer Schuld falls wir uns doch mal daneben benehmen. Stimmt! Er ist unser großes Vorbild und stiftet uns ständig zu sowas an. Wollt ihr mich veräppeln, oder was? Hey hört auf damit, sonst glaubt man das auch noch. Ich würde sowas NIE tun!
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bekommt er dann auch die Sperre, wenn die Milchgang sich mal wieder daneben benimmt? Ihr müßt erst mal beweisen, daß auch wirklich ICH dahinter stecke. Und das wird euch nie gelingen, muahaha
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer warum die seite keine trophäen liste zu darkness (2) hat? Weil du das noch nicht spielen darfst! https://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/87298-trophaeen-leitfaden-the-darkness-ii.html
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Du erinnerst mich dran, daß ich das ja auch noch hier hab.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin froh, wenn es mal wieder ruhig ist. Für heute hatten wir genug Action hier. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:56 Jaaaaaaaaaaaa, bin daaaaaaaaahaaaa
Recommended Posts