Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nein, Pathfinder:Kingmaker ist das erste Videospiel was auf diesem Regelwerk basiert. Pathfinder ist aber ein recht bekanntes Pen-& Paper-RPG vielleicht hattest du das deswegen vorher schon mal gehört? Vielleicht bring ich das auch mit einer anderen Reihe durcheinander. Ich werd nachher mal interessehalber noch mal nachgucken. Ich meine, mehr als nur einen Teil gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich verschiedene Editionen von dem Game gesehen hab. Ist denn dann Pathfinder:Kingmaker ein ganz neues Game?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Ne, ich glaube, das sind einfach verschiedene Versionen und vielleicht auch ein paar DLCs gewesen. Ich hab nicht groß drauf geachtet. Das kam unter all den uralten RPGs vor, vielleicht hab ich dann einfach angenommen, dass das auch eine alte Reihe ist. Mit Planescape hab ich es aber ganz sicher nicht verwechselt. Das kenne ich ja. Ich werd aber gleich mal schaun.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Hab ihm geantwortet. Sehr schön, hab ich vorhin gelesen. So gut hätte ich ihm bestimmt nicht antworten können.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Schau mal @Light-kun https://www.gog.com/games?page=1&sort=popularity&search=Pathfinder Hab mir das jetzt nicht genau angeschaut, aber deswegen dachte ich, das ist ne alte und lange Reihe.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja genau. Alles ein Game mit einigen DLCs. Explorer Edition ist die normale Edition. Imperial Edition ist mit allen DLCs. Ich zock das grad und häng schon wieder fast ne Stunde am Charakter-Editor Dann sind sie in Mathe aber nicht sehr gut. Warum sollte ih dann für die Imperial 85€ zahlen, wenn ich für Explorer+Season Pass 65€ zahlen könnte? Im Season Pass sind alle kostenpflichtigen DLCs dabei. Die anderen beiden DLCs sind eh free. Aber gut, ich schau mir das mal bei Gelegenheit genauer an. Geht schon mehr in Richtung Pillars, oder? Von der Perspektive her sah es im Video oben so aus. Edit: Ok, ich seh schon. Karten, Artbook, Soundtrack usw. sind auch noch dabei. Bei der Royal und Imperial. Deswegen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Oha. Dann kann es ja nur genau was für mich sein. Siehe auch mein Edit. Da sind tatsächlich noch paar Boni drin.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Endlich ist die PS TV da . Jetzt muss ich mir nur noch eine überteuert Speicherkarte zulegen . @Romeo Bin jetzt an der Konsole. Wenn du Zeit hast, kannst ja eine Einladung schicken. Woooss? Haben wir etwa schon 21 Uhr? Ok, ich speicher irgendwo mal ab und melde mich dann bei dir. Oder du kannst dir schon mal die Charaktere anschauen und auch anfangen. Tutorial muss man sowieso alleine spielen. Gib mir dann noch mal Bescheid, wenn du im richtigen Spiel bist. Bis dahin sollte ich auch bereit sein. Azra, den letzten Charakter (ich glaube, der fünfte Char müsste das sein) darfst du nicht nehmen? Das ist eine Sidequest, soweit ich verstanden hab. Die Hauptstory zockt man mit den ersten vier Charaktären.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich hab den Waffenexperten genommen . Bin jetzt raus aus dem Tutorial, ich chill dann Ok, ich komm dann......................... 1
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Sagst grade du Wieso? Wann bin ich jemals früher ins Bett? Ich bin kein Schaf.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf alle Schafe.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Ist noch jemand auf und hat Lust, schmutzig zu quatschen? Light ist schon im Bett und hat somit Pech gehabt.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Proooooooooooooooooooooooost...............auf den 4-fach Post.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Schluss damit Du wirst das jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich hätte locker 6-fach Post machen können. Aber sogar im Suff hab ich mich selbst gebremst. Ich glaubs selber irgendwie nicht. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Das ist der Typ von dem ich gestern gesprochen hab. Der ist einfach nur göttlich . Oh Gott, ich brech zusammen, der ist wirklich herrlich. Muss mir mal den Rest nachher reinziehen. Die ersten 3 Minuten waren schon abartig geil. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Als würden wir das jemals tun Nöööööööööööö, niemals.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Am Dienstag kommt Project Judgment raus Light, zockst du heute weiter mit Pathfinder?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Denke schon, aber muss vorher noch was im Haushalt machen. Wieso fragst? Wenn du nachher weitermachst, kannst das mal schtreamen? Oder darf ich bei dir paar Minuten über die Schulter schaun? Ich geh jetzt an den alten Rechner und zock mein Game weiter. Wenn du auch weiterzockst, kannst ja dann kurz Bescheid geben.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Befürchte gleichzeitig streamen und zocken packt mein Laptop nicht. Kann es aber später mal probieren. Wahrscheinlich aber nicht vor 15-16 Uhr. Achso, an deinen Rechner hab ich gar nicht gedacht. Dachte, bei deiner Bandbreite sollte das kein Problem sein. Ok, wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Wollte ja auch nur ein paar Minuten reingucken. Falls es mir tatsächlich gefällt, will ich mich ja auch nicht zu sehr spoilern lassen. Uhrzeit ist egal. Ich bin eh die ganz Zeit im Kel......ähm, zu Hause und zocke weiter.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 Ab wann geht es bei dir? Wenn wir wie gestern loslegen wollen, kann ich das einrichten. Oder auch schon ab 20 Uhr.
Recommended Posts