Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

vielleicht weil du nie raus gehst ? 

Falls du es vergessen hast. Ich hatte noch ein früheres Leben. Ich war schon länger draußen als du alt bist. :opa:

Geschrieben

Jetzt habt ihr mich auf die Palme gebracht. Wegen euch fang ich jetzt schon an, zu saufen. Wenn man schon am Vormittag besoffen ist, muss man sich echt ernsthafte Sorgen machen. Bald hab ich Kakarott den Dauer-Alki erreicht. :frown2:

Geschrieben

Da spricht der Experte! :cool2: Das ist bei dir und dem coolen Kakarott bereits so, oder? Dann brauch ich mir ja jetzt tatsächlich noch keine Sorgen machen. :emot-worship:

Proooooooooooooooooooooooost..........auf den Suff am Morgen! :emot-woop:

Hey @Light-kun, holst du dir Cyberpunk 2077 für die Playsi oder für deinen Monster-PC, den du dann ja haben solltest?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich denke mal für den PC weil der bestimmt mehr FPS haben wird. (Mutiere noch zu einer richtigen Grafik-Hure :D)
Dazu hat man dann in den Jahren danach noch die Möglichkeit für Mods :emot-dance:

Jop, so sehe ich das auch? :yesnod: Wenn es soweit ist, die Steam- oder GoG-Version?

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Die Arbeit brauchst du aber noch um dein Hobby zu finanzieren :(

Wie gesagt, hab leider nur die eine Version.

Die habe ich mir auch damals gekauft, wo du mich auf das Rabatt im Store hingewiesen hast.

Ach was, wenn es soweit ist, werdet ihr mir mein Hobby finanzieren. :emot-woop:

Sag ja, das ist kein Problem. Wenn wir zusammen zocken wollen, geht das ohne Probleme. :yesnod:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

GOG.
Warum soll ich Steam was von dem Kuchen geben wenn CDPR auch alles bekommen kann?

Kaum besäuft man sich einmal mit Marlonius, werden einem bei YT solche Lieder vorgeschlagen :D 

Das ist ein Bingo! :emot-woop:

Heute ist dein Glückstag. Hab da was gehört, dass dir das jemand zum Geburtstag schenken will. Du solltest ihm aber erst noch eine FA schicken. :emot-slick:

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Sehe nichts falsches am YT Algorithmus.

Find den Song auch geil. :emot-woop:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Dann lass heute Abend mal starten wenn du Lust hast. Könnten wahrscheinlich ab 21:00 starten.

Ja, kein Problem. Bis dahin geh ich dann ins Freibad........ach Mist, meinte natürlich, zocke ich in meinem Keller am PC weiter. :emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hab doch aber gar nicht Geburtstag und Almosen brauche ich auch nicht :mad1:
(Heiße ja nicht @Shrimpey :emot-awesome:

Wirst du doch bestimmt bis zum 16.04.2020 noch mal haben, oder? :o Oder ist es schon zu spät? :(

Du bekommst auch keine Almosen. Du bekommst ein Geschenk. :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb reptil:

Toll jtz hab ich Lust auf Santiano und sich zuzukippen. :mad1:

Wer oder was ist Santiano? :redface:

Geschrieben

Was soll des jetzt? Willst du mich noch völlig irre machen? :( War vorhin im GoG-Shop und fast hätte ich mir Oblivion geholt. Aber nein, ich muss standhaft bleiben. :willy_nilly: Bis TES VI sind es ja nur noch ein paar Jahre. :S

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Die Frage wird sein auf was du das überhaupt spielst, also welcher Monitor/TV.

Was würde gegen TV sprechen? EIn echter Shooter ist das ja nicht. Wenn du darauf hinaus willst.

Geschrieben

Weiß hier jemand zufällig, ob man mit dem normalen Acrobat Reader mehrere PDF Dateien in eine Datei zusammenfassen kann? Wenn das nicht geht, wie könnte man es sonst machen? :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja für den Casual Gamer sieht das auch top aus, aber die Fehler treten auf und treiben manche komplett in den Wahnsinn :xd:

Kurzer Test:

Siehst du sowas:

Ah ok, das hab ich zuerst tatsächlich nicht gesehen. o.O Erst bei der Zeitlupe. :redface:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sagt mal was habe ich im Suff eigentlich bei G2A angestellt?
Die haben mich IP-gebannt :D 

Hör auf jetzt! :smilielol5:

Was ist überhaupt G2A? Das sagt mir jetzt nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Dubiose Hong Kong Spiele-Code Re-Seller.

Darüber hatte ich mir dieses Drecksgame geholt was wir dann im Stream gezockt hatten.

Wahrscheinlich haben die deinen COD-Stream gesehen als du dich über Asiaten lustig gemacht hast :frown2:

Stimmt, Forced hast du da günstig gefunden. Ich wusste nur nicht, was für ein Shop das war. Naja, eigentlich haben sie dir jetzt einen Gefallen getan, wenn sie wirklich so dubios sind. :lol:

Würd mich aber dennoch interessieren, was der Grund ist. Was kann man denn da falsch machen? :frown2:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Hier geht das total easy, mach ich immer da:

https://smallpdf.com/de/pdfs-zusammenfuegen

Wow. :o Das ist nicht mal ein Tool, was man runterholen und installieren muss? Die Dateien wird hochgeladen, zusammengefasst und dann wieder runtergeladen? So in etwa?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, genau so einfach ist es :yesnod:  
Man kann, wenn man will, dann sogar noch die Seitenreihenfolge ändern oder einzelne Seiten rauslöschen. 

Hey, das ist ja echt geil Danke dir!!! :emot-worship:

Das hätten wir viel früher bei der Arbeit auch gut gebrauchen können. Unser Chef ist ein armer Schlucker, er kann sich die teuren Programme nicht leisten. :(

• gefällt mir 1

Geschrieben

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Jeder ist da anders empfindlich oder manche sehen es gar net^^

Ja, ich denke, daher hat es mich bisher auch nie gestört. Ich hab auch bei den großen, alten Games (z. B. Oblivion) auf der Playsi mich nie so richtig aufgeregt, wenn es mal gestottert hat. Von diesen Rucklern hab ich das erste Mal hier erfahren. Für mich war das damals gaaaaaanz normal. Gehört einfach dazu. Ohne ist das Spiel nix wert. :lol:

Ullah, da stellt ein User im Dark Souls III Thread eine Frage. Als ob er nach dir schreit. Kannst du dem mal deine Meinung geigen? Mir blieb nämlich die Sprache weg, als ich das gelesen hab. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Immer diese Diskriminierung von Leuten, die mit Dark Souls 3 angefangen haben :frown2:

Nein, darum geht es mir nicht mal. Die Frage, ob man überhaupt Dark Souls 1 zocken soll, hat mich am meisten gestört. Selbst den ganz klar schlechtesten Teil der Reihe sollte man gezockt haben. :emot-toughguy:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo Falls du doch mal ein Tool brauchst, mit dem du das meiste in PDF konvertieren kannst/PDF bearbeiten kannst etc. 

PDF24 ist kostenlos und kannst das meiste damit machen.

Ok, dann hab ich am Montag für den Kollegen gleich zwei coole Neuigkeiten. :emot-woop:

Meist hat mein Kollege das immer gebraucht und mich auch immer wieder gefragt, ob man das mit dem normalen Reader machen kann. Ich war der Meinung, das geht nur mit der kostenpflichtigen Version. Sicher war ich mir aber auch nicht. Er hat es dann irgendwie umständlich hingetrickst. Jetzt wird er sich bestimmt freuen. :D

Ich selber brauche das bemnächst, weil ich vom aktuellen Dungeon Crawler eine Karte erstellen will. Daher kam mir die Frage.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hab mich grad in was neues verliebt :emot-dance:

Oh Gott, das könnte auch mir gefallen. :willy_nilly:

Heute Vormittag im GoG-Shop hab ich jede Menge Teile von dem Game gesehen. Das ist doch auch eine uralte Spielreihe, oder net? Ich dachte mir zwar schon, dass es was für mich ist, aber dennoch hab ich mich da nicht rangetraut. Ich kann ja nicht mittendrin anfangen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...