Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer macht wen fertig? :skep:

Na du ihn, genau das willst du doch auch. Gegen echte Profis in deinem Alter kommst du ja nicht an. Also willst du kleine Kinder ärgern. :dozey:

Geschrieben
dieses zwinkern gefällt mir nicht... :dozey::mad1:

Ach was, der hat nix drauf. Ich hab ihm schon oft den Hintern versohlt. Brauchst keine Angst zu haben. :smile:

Geschrieben
Mit welchem Charakter hast du mich damals fertig gemacht? Ich habe es leider vergessen. :smile:

Das weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon viel zu lange her. Da warst du noch ein kleiner Pisser. :dozey:

Geschrieben
Andere Frage:

Was ist dein Lieblingscharakter und mit welchem Move leitest du bei diesem deine Juggles in der Regel ein? :smile:

Glaubst du wirklich, du hast ein kleines Kind vor dir? Ich weiß genau, was du vorhast. Ich bin schon 9 und keine 6 mehr. :dozey:

Geschrieben
Veradammt, bei 95% der User hier klappt das sonst immer. Zumindest hätten die sich die Mühe gemacht und Google um Rat gefragt. :smilielol5:

Tja, da siehst mal. :cool2:

Geschrieben
ein guter freund wollte von mir uncharted 3 dlcs geshart bekommen...ich wusste nicht was das so ist aber habe ihn gelassen(dachte kann ja nix passieren)dann stellte sich heraus das mein kumple gehackt wurde und jmd anderes da war...und der hat die email und das passwort verändert...freundschaftsanfragen hat er off gemacht...und nachrichten auch...:cry2:

Und genau deswegen soll man nicht sharen. Egal ob Freund oder nicht! Geschieht dir recht! :mad1:

ne :emot-what: ich gebe denen meine seriennummer,geschlecht,wohnort,plz und mehr und die geben den erst beim geburtsdatum was ich vergessen habe :dozey:

Weil du natürlich ein erfundenes 18er Datum angegeben hast. :dozey:

Geschieht dir recht! :mad1:

Geschrieben
zu 1.) er war ein real live freund ich hätte ihn dann verprügelt...:biggrin5: oder es meinen eltern gesagt...

zu 2.) mein vater saß neben mir und hatte kein bock seine email anzugeben um mir zu erlauben so einen account zu besitzen...daher ein fake datum

1. Kannst gerne mein Post deinem Kumpel weiterleiten. Dann hat er eben doppelt Scheiße gebaut. Er hat sich hacken lassen (weil er mit irgendeinem Schwachkopf gesharet hat) und hat somit den Account von seinem echten Kumpel verraten.

Und ich sage es nochmal, man gibt seine Daten nicht raus. Wenn du es jetzt nicht gelernt hast, dann gehörst du nochmal gehackt.

Unterm Strich gehts immer ums Geld und bei Geld hört die Freundschaft auf, wie wir ja alle wissen.

2. Wieso nicht? Weil Sony euch ausrauben könnte? :dozey:

Ich glaube, dein Dad ist der gleiche Angsthase wie mein Chef auch. Klingelt es am Telefon und ist auf dem Display eine ausländische Nummer drauf (oder sogar ne 0800-Nummer :facepalm:), scheißt er sich auch immer gleich in die Hose. Der Anrufer könnte ja einen Trojaner über die Telefonleitung schicken. :facepalm::dozey:

Geschrieben
Dein ernst? :skep:

Wiz Khalifa.^^

Wirklich? Und ich dachte, das ist dieser Bollywood-Darsteller und du stehst auf Bollywood-Filme. :biggrin5:

Ich meine den hier:

shahrukh-khan-8osjv.jpg

Geschrieben
Ich finde iwi das dieses Thema jetzt reicht. Ich habs angefangen und beende es jetzt.^^

SCHLUSS!

Genau du Shah Rukh Khan! :biggrin5:

Jetzt ist hier aber wirklich Schicht im Schacht.

Hier ist mal für ne Weile zu! :mad1:

- c l o s e d -

muß üben für den neuen Mod-Posten. Hab mich beworben. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:16

Hey das wirkt ja sogar. Hier war für ganze 5 Minuten nix los! :eek6:

OK ich mach jetzt wieder auf. Weil ihr so lieb wart. :smile:

- o p e n -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...