Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

84634123.gif

Inhalt unsichtbar machen

Bezüglich des Videos:
Ja, man erkennt beim genauen Hinschauen den Fusionskolben :emot-engleft:

Und du musstest natürlich ganz genau hinschauen, wa? :frown2:

Geschrieben

Resistance? Seid ihr irre? :o Gehört zu den besten Games. :emot-woop: Nur schade, dass ich Teil 3 nie zocken konnte. :( Und ich hab mir auch noch die Super-Duper-Edition geholt. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sneymann:

Was is'n los mit dir. Musst du heute nicht arbeiten?

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

selbst wann romeo zur arbeit geht arbeitet er nicht das weißt du doch 

Ja, das stimmt zwar teilweise, aber aufstehen und zur Arbeit fahren muss ich dennoch. :(

Aber morgen ist Feiertag und daher heute ein "leck mich am Arsch"-Tag. Irgendwie muss ich halt die Zeit totschlagen. :emot-toughguy:

Dass ich total übermüdet bin, verdränge ich einfach. :cool2:

Geschrieben

Naja, eigentlich ist ja für mich jeder Tag ein "leckt mich doch alle am Arsch"-Tag (betrifft aber eher mein RL - falls noch was davon übrig ist). An Tagen vor dem Wochenende (oder verlängertem Wochenende) gibts dann ne ordentliche Steigerung. Die freien Tage sind dann eher "ist mir doch alles scheißegal"-Tage. Nur der Sonntag (oder der Tag vor Arbeitsbeginn) ist ein Depri-Tag. Da wirds mir so schlecht, dass ich schier kotzen muss. :emot-barf:

Geschrieben

Heute wirds affig bei uns. :willy_nilly: Ich hoffe, bis heute Abend kühlt es etwas ab. Sonst wirds nix mit saufen. :(

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das liegt eher am Alkohol :emot-engleft:

vor 3 Minuten schrieb Sneymann:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht

Alki bin ich erst, seit ihr mich zum Alki gemacht habt. :( Und das war ich bis vor einem Jahr nicht. Der Sonntag ist aber für mich seit mind. 10 Jahren ein Depri-Tag. :yesnod:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

.....Nur der Sonntag (oder der Tag vor Arbeitsbeginn)......

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Selbst wenn du Montag frei hast?

Nein (siehe oben).

Nicht einfach nur jeder Sonntag, sondern jeder Tag vor Arbeitsbeginn. Das hat natürlich nix mit der Arbeit zu tun. Ich liebe meine Arbeit. :futhatshit:

• witzig 1
Geschrieben

Laber nicht. Du hast mich zu Desperados gedrängt und Sneymann zum Martini. Das können hier alle bezeugen. Mit Despos gehts ja noch, aber was der Martini mit mir macht, ist nicht mehr normal. :(

Mein erstes Gläschen war noch ekelhaft, heute sauf ich das Gesöff wie Wasser. Das wird nicht gut enden. :willy_nilly:

Geschrieben

Lass das die Bürgerinnen und Bürger des Spam-Threads entscheiden. Die werden das dir schon noch sagen. Ich wollte bei Despo bleiben und du meintest, Martini schmeckt besser und haut auch ordentlich rein. Seitdem komme ich nicht mehr weg davon. :(

Jetzt mach ich sogar weitere Pläne. Einen Kühlschrank extra für meine künftigen 80 Gin-Flaschen kaufen usw. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Martini. :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sneymann = bester Mann, also hat Romo automatisch verloren :emot-engleft:

Selbst wenn Sneymann nicht bester Mann wäre, hätte Romo verloren. Romo verliert doch immer. :(

• gefällt mir 1

Geschrieben

Hey Sneymann, am Freitag fahr ich auch zum nächsten Aldi und hol mir grüne Oliven in so ner riesigen Glasflasche. Kannst du dir vorstellen, was ich damit machen werde? :emot-woop:

Die kommen alle paar Monate mal und schmecken mir auch am besten. Und im Martini noch viel besser. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Folgende Möglichkeiten habe ich im Kopf

• auf Pizza legen
  • mit Frischkäse füllen
  • mit Paprika füllen
  • mit Mandeln füllen
  • mit Chili füllen
  • einen Dip machen
  • zu Öl pressen
  • Olivenbrot
  • und und und

Aber kann mir nicht vorstellen, die in ein Getränk zu geben

Ach komm, du willst dich doch nur rausreden. :smilielol5:

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen, warum sich keiner Gedanken über das Aufbereiten von Meerwasser macht?

Ich lese hier gerade eine News über aufbereitetes Abwasser. Es ist gar kein Problem, Abwasser sogar trinkfähig zu machen. Warum aber nicht Meerwasser? Dann hätten wir doch für die nächsten 1000 Jahre kein Wasserproblem mehr. :/

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Sag du lieber mal was jetzt mit heute abend is 

Was soll ich denn sagen? Ich brauch gar nix sagen. Ihr macht unter euch was aus und wenn noch genug Platz ist, stoße ich selbstverständlich dazu. :yesnod:

Wir müssen ja nicht immer CoD zocken, was ja eh nur ein paar wenige zocken wollen. Hier ist ja auch immer wieder die Rede von RD Online, ihr könntet auch das zocken und ich bin einfach in der Party dabei. Wenn ich besoffen bin, ist es doch eh egal, ob ich zocke oder nicht. :redface:

Was ich aber sagen kann, hab ich ja weiter oben schon gesagt. Wenn es heute tatsächlich so affig wird und ich heute Abend wieder Saunazustände hab, könnte es bei mir schwer werden. Da kann ich einfach kein HS aufsetzen. :(

Ansonsten bin ich beim Saufen fast immer dabei. Einfach nur Bescheid geben. :emot-woop: Ich richte mich nach euch, nicht andersrum. :yesnod:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Gibt es schon, verbraucht zu viel Energie. 

Isreal nutzt 75% des Leitungswassers aus dem Meer durch Entsalzungs Anlagen 

Das wollte ich hören. Danke! :emot-worship:

Also gibt es die Möglichkeit bereits, ist aber sehr aufwendig. Wenn das Energieproblem gelöst ist, wäre dann eigentlich auch das Wasserproblem gelöst. Das wäre cool. :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...