Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das interessiert mich auch so sehr, dass es ein Release-Kauf werden könnte. Ist ein Datum schon bekannt? Hab das Video nicht zu Ende geguckt. Wills ja eh zocken. vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das hatten wir doch erst du Tattergreis. Das wird zum Beispiel bei YouTube (Videoplattform) unter Videos (Bewegtbild) geschrieben die schon vor einigen Jahren hochgeladen worden sind aber erst jetzt viele Aufrufe durch den YouTube-Algorithmus erhalten. Zum Beispiel das hier: Ok, jetzt lass mich erst mal den Film zu Ende gucken und dann überlege ich mir noch mal, ob ich das jetzt wirklich verstanden hab. Im Moment steh ich brutal auf dem Schlauch.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 40 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: 25.10.2019 Whooott? Dieses Jahr schon? Ok, dann wird es erst recht gekauft. Nächstes Jahr hab ich viel zu viel zu tun. vor 40 Minuten schrieb Sneymann: Bier auf der Arbeit ist schon was feines Whooott? Du darfst das? vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Sag das mal dem @Romeo Whooooooot? Spinnst du? Ich bin kein Alki. Also hör auf damit. Sonst glauben es die Leute noch.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: 1. Wenn es nicht aus dem Ruder läuft dürfen wir das. (Zwar nicht gleich um 10 Uhr aber so vorm Feierabend oder zum anstoßen aufn Geburtstag) 2. Ist keiner da der mir das verbieten kann 3. Sollen die ruhig sein wenn ich schon von 8 heute morgen an hier bin und immernoch arbeite Du bist seit 8 Uhr bei der Arbeit und arbeitest immer noch? Ok, dann scheiß auf sie. Scheiß auf sie alle. Proooooooooooooost.........ich mach auch gleich mit.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Und morgen ist bei euch auch Feiertag? Weiß gar nicht, ob das überall so ist.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Im Norden nicht Köln ist aber eher Mitte, oder? Die Chancen stehen nicht schlecht. 50/50 würde ich sagen. 1
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: In NRW ist auch Feiertag Und wo ist das? Ist das dort, wo auch Köln ist. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ich rede von morgen abend. Ich hab ab donnerstag wieder spätschicht also is es mir schnuppe Morgen Abend bin ich wahrscheinlich schon zu wie 1000 Lights, bevor es richtig los geht.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Das zocke ich nur, wenn ich zu bin wie 2000 Lights. Eher nicht. Was für ein Kackgame. Und dafür hab ich 5€ ausgegeben.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Wenn Cenilly Naylon erlaubt, mitzumachen, zocken wir doch sowieso CoD.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Nylon meinte doch letztens, dass er in diesen Teil nicht richtig rein kommt weil er ihn nicht so mag vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Gut, ich dachte nämlich schon ich hab mir das im Suff nur einge-Romeo-t Ich dachte, er und Shrimp sind die einzigen beiden, die Profis in CoD sind. Immer wenn ich im Suff meine Augen aufbemüht hab, hab ich entweder Celinilein () oder Shrimp auf Platz 1 gesehen. vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja kauft euch bitte BF3. Gibts das auch schon für die PS4? Wenn ja, bin ich dabei. Kein Problem damit. Wenn aber auf der PS3, dann nope. Niemals! PS3 tue ich mir nicht mehr an.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Proooooooooooooooooooooost...............hätte ich fast vergessen.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: @Romeo keine Reaktion? Bist wohl schon zu voll Das geht mich nix an. Und ich hab jetzt erst angefangen mit meinem leckeren Martini. Goooooott, ich liebe das Zeug. Ich hab sogar die Dosis erhöht. Gerade eben schrieb Light-kun: Hätte ichs dir dann vorsingen sollen? (Hast ja gehört wie "gut" ich sowas kann ) Moment, haben wir etwa auch gesungen? Oh Gott, ich glaube, ich will das nicht hören. Warum hast du eigentlich bei dem Rewe-Spruch unser Gelächter danach nicht auch dazugenommen? Ich brech jedesmal zusammen, wenn ich das höre.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich feier das "McDoooonaaald's" am Ende so Das wär eigentlich noch n extra Clip wert gewesen Wieso eigentlich? Ist das also angekommen, dass das auf das "ich liebe es" bezogen war? Am Anfang hab ich es selber nicht verstanden, warum ich das überhaupt gesagt hab.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Weil es um *dich* gehen soll und nicht um uns Prooost Ach jaaaa, stimmt. Milli Vanilli...... Ach komm, das Gelächter ist der coolste Part. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja das hast du wohl deswegen reingerufen Ja genau, aber wie gesagt, ich hab es am nächsten Tag zuerst gar nicht gecheckt, warum ich auf einmal mittendrin McDonald's schrei. Dann hab ich etwas lauter gemacht und Lights "ich liebe es" gehört. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Oder Shrimp mit seinem "Ohne dich schlaf ich heut Nacht nich..." Nach dem Rewe-Spruch hat Shrimp irgendwas mit nem Rewe Laster gesagt. Das fand ich auch geil.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: War das nicht nachdem wir uns gefragt haben wofür Rewe die Abkürzung ist? Ne, das kommt gleich nach meinem künstlichen Aufreger. Dann hab ich gesagt, dass ich Rewe schier anbettle, mitzumachen und er einfach ins Bett geht. Dann hat Shrimp den Spruch mit dem LKW und der Waschanlage gebracht. Wann das mit der Abkürzung kam, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Muss ich mal wieder reinhören....
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: hast du mal drüber nach gedacht das er deshalb nicht gesund gelebt hat weil er es wusste ? Sehr gute Frage! Solche Fragen stelle ich mir immer wieder. Warum ist der Alki wohl zum Alki geworden? Usw.......Proooooooooooooooooooost..........auf den Alki.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Oh Gott, ich hab wieder vergessen, Despos in den Kühlschrank zu stellen. Dann gibts wohl morgen wieder einen Abschuss mit Martini.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Kann mir jemand mal den Link schicken? Das kann doch nicht wirklich sein, dass man den Fusionskolben sieht, oder?
Recommended Posts