Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Das ist natürlich nicht die Wahrheit. Da muss der Allohol irgendwas mit mir gemacht haben. Moment, eigentlich sag ich ja immer, dass Allohol ne Wahrheitsdroge ist.....
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: *uh uh uh I love you Aaahhhh, stimmt, so wars richtig. vor einer Stunde schrieb Celinilein: @Light-kun Speicher den Clip mal für die Ewigkeit ab, wie du es bei den anderen immer machst der ist Gold wert vor einer Stunde schrieb Light-kun: https://streamable.com/e4922 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Noch so eine Perle Oh Gott, hört auf, ich kann nicht mehr. vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Wie "Romeo kriegt keinen hoch" einfach schon direkt 84 Aufrufe hat Echt jetzt? Alter schwede........ 2
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 So, jetzt hab ich mir Dark Souls Remastered auch noch für den PC geholt. Nööööö, ich hab das ja noch nie gezockt. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich sterb @Romeo das war zu geil! ICH REG MICH GRAD AUF! Ja Mann, bin vorhin auch schier zusammengebrochen. Vor allem, an manche Sachen kann ich mir gar nicht mehr erinnern. Zeitweise hatte ich wohl doch nen Filmriss. Wie kam es denn zum "nicht mehr hochbekommen"? Ich weiß es nicht mehr.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Hoffentlich bekommt jemand den Rewe-Spruch nicht gleich in den falschen Hals und hört sich die Unterhaltung auch mal paar Minuten länger an. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Also mich hast du gestern eindeutig öfter zum Lachen gebracht als der besoffene Romeo. Deine Sprüche waren der Hammer Deswegen musste ich doch auch ständig lachen. Er wollte auch einfach nicht aufhören. Haut er einfach mal einen Knaller nach dem anderen raus. 1
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Literally me when I play MWR Dann musst du aber gestern echt gelitten haben. Tut mir leid. Naylon, vielleicht sollten wir CoD nicht zocken, wenn ich besoffen bin. Aber genau da ist auch das Problem. Ich weiß nicht, ob ich es nüchtern überhaupt zocken will. Ich glaube, Light geht es auch so.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Prooooost morgen geht die Dreckswoche wieder los Ist doch aber ne kurze Woche. Ausnahmsweise freue ich mich auf diese Woche. 3 Tage so tun, als ob man arbeiten würde, da z. Zt. wieder nix zu tun gibt, dann 4 Tage Wochenendeeeee......... vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein an euch lag das nicht, ich komm in das Game einfach nicht rein. Wobei mich an dem Spiel auch viel zu viel stört was sie einfach verkackt haben. Du sagst es. Aber zumindest am Donnerstag Feiertag! Achso. Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Cenilly, hast du tatsächlich die ganzen Clips erstellt? Da sind tteilweise Sachen dabei, die für mich keinen Sinn machen. Hast das bewusst gemacht oder warst du nur am Üben? Löschen kann ich sie auch nicht.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Genau die von "letztens" meine ich. Kannst du dann nicht wenigstens wieder für Ordnung sorgen? Ich mag keine Unordnung. Da siehts ja aus wie Kraut und Rüben.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Ich konnte da auch nix löschen vor 5 Minuten schrieb Light-kun: https://www.twitch.tv/YxxRomeOxxY/manager/clips Ok, so kann ich sie löschen. Vorhin sah ich zwar die Option "Löschen", aber es war mir irgendwie nicht erlaubt (glaube ich). Dann räum ich halt hinter dir auf, Cenilly. 1
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Das muss ich auch mal lernen, wie man Clips erstellt.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Jetzt weiß ich auch wieder, wie es dazu kam. Ich kipp gleich um..... So, aufgeräumt.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Nope, das glaube ich eher nicht. Ich würde ja sogar alles löschen, aber dann macht ihr mich wieder fertig.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Metascore sagt aber was ganz anderes. Ich will das eigentlich auch zocken. Eigentlich! Das ist doch das neueste Game von den Two Worlds machern, oder net? Two Worlds war auch mehr ein "billiges" RPG, hat aber dennoch sehr Spaß gemacht. Elex soll eigentlich fast genauso sein. Ein Meisterwerk darf man wohl nicht erwarten, aber spaßig soll es schon sein. Edit: Ups, von den Gothic und Risen Machern. So wars.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Weiß ich doch. Ich schau doch eh nicht darauf. Hab schon genug "Grütze" gezockt, was gar keine Grütze war. Man muss sich nur mal die richtig schlechten Bewertungen bei manchen Spielen anschauen, die den Durchschnitt ja auch richtig runter drücken. Zum Teil richtig gesponnen, was die da von sich geben. Blicken das Game nicht und würgen es eine schlechte Wertung rein. Einfach nur hohl.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 55 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Elex ist super, aber schwere Kämpfe, man kann sich wie bei Fallout New Vegas auf eine von 3 Seiten stellen . Spiel würde ich schon empfehlen können. Ja, wie gesagt, ich hab schon Interesse dran. Ist aber etwas unten auf der Wunschliste.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Rip Pakistan Wieso?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Achso, läuft da gerade ne WM? Na, dann wird es wohl das sein. Ich dachte schon......... vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja Mann gegen Indien verloren :xD: Gegen Indien auch noch? Dann müsste der heutige Tag zu einem nationalen Trauertag erklärt werden, oder?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Ist Fallout New Vegas im Steam geschnitten? Sehe grad dass ich das Game zwar hab, aber die DLCs nicht. Ansonsten hole ich mir lieber die GOTY und aktiviere die über VPN. (Falls das geht) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da aktiviert wird. Die Ultimate Edition war ja auch in DE uncut. Eigentlich sollte diese dann auch aktiviert werden. Edit: Achso, du hast das Hauptgame schon? Ok, die müsste tatsächlich cut sein. Wenn du dir die UE holst, die ist dann uncut.
Recommended Posts