Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ich glaube es gibt gar keine Sprachausgabe.
Glaube nur im Intro Video, aber sonst nicht.

Achso, da sind nur Texte? :o Dann muss das aber noch älter als Fallout 1 sein. :frown2: Da haben immerhin die wichtigsten NPCs gesprochen. :D Ich meine aber auch, die anderen Noname-Typen konnten quatschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Atom erschien soweit ich weiß im Januar dieses Jahr :D 

Die hatten wahrscheinlich einfach nur nicht genug Kohle für Voice-Over.

Ja, ich weiß, dass das gar nicht so alt ist. Deswegen hat es mich auch gewundert. Aber ja, das denke ich auch. Ist halt wahrscheinlich noch ein junges Studio.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Nein, wir reden von A.T.O.M. Rpg

Bist du denn nicht schon durch damit? Was zockst du es denn noch? :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Nein Mann.
Spiele es doch erst seit ein paar Tagen.
Habe in etwa 20 Stunden gespielt, 80 Stunden soll das Game wohl mindestens lang sein.

Wooooss? :o Ich dachte, das ist eher so ein Spiel für zwischendurch. Jetzt wird es zu meinem nächsten Hauptspiel, oder was? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bezog mich auf den "Spiel für Zwischendurch"-Teil.

Also ich hab in dem Game gerade knapp 20h verbracht und mein Char ist Lvl. 8.
Wenn ich mir die Skills so ansehe, würde ich schätzen dass man in etwa Level 30-40 erreichen kann.

Ok, dann ist der aktuelle Preis im Shop ja jetzt schon ein Schnäppchen. Wie siehts mit Bugs aus? Fühlt es sich eher sauper programmiert an oder hattest du bisher schon den einen oder anderen nennenswerten Bug?

Geschrieben

Mit Mad Max hab ich mir auch was eingebrockt. :frown2:

Ich dachte, das ist so ein Schlauchspiel, was man in 20, oder in meinem Fall halt in 40 Stunden schnell mal durchspielt. Das ist aber ein echtes Monster von einem Game. Ich bin jetzt laut Spielstand seit üner 54 Stunden dran und hab etwa 30-40% der gesamten Karte gesäubert. Ich hab noch locker 100 Stunden vor mir, wenn man den Rest genauso abarbeiten muss. Alter Schwede, warum trifft es immer mich? Ich zock immer nur so Mammutgames. :banghead:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Der Preis ist echt ein Schnäppchen.

Bisher noch absolut keinen Bug gehabt und das Spiel läuft auch flüssig.

Ok, das hört sich ja geil an. :emot-woop:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Skyhawk14:

Das ist doch Bombe so :D Gibt heutzutage viel zu viele Spiele die man nach 10 Stunden durch hat.

Natürlich ist das Bombe, ich mag solche Games ja auch. Mein Problem ist nur, dass ich fast nur noch solche Games zocke. Deshalb komme ich dann auch auf gerade mal 4-5 Games pro Jahr. Es gibt aber locker 100 Games, die ich noch so gern zocken würde. :bigcry:

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ja mann, Prooost auf Übergames.

Oder in Romos Fall, dann eben 20 Stunden :D 

Prooooooooost..............auf Übergames. :emot-woop:

Nicht frech werden, junger Mann. :nono:

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja die Sprache ist ein Problem, gerade in RPGs und mein Russisch ist auch schon nicht mehr vorhanden.

Werde mir da bloß, ein Lets Play in deutscher Übersetzung anschauen.

Das Warten auf Wasteland 3 geht weiter.:)

Light meinte auch, dass es demnächst einen Deutsch-Patch von Fans geben soll. Darauf warte ich auch. Englisch will ich mir eher auch nicht antun. Gerade bei so RPGs wirds mir dann doch zu viel. :redface:

Geschrieben

Bin mal gespannt, wie Rage 2 geworden ist. Avalanche hat mit Mad Max ein richtig geiles Game erschaffen. Wenn Rage 2 nur halb so gut geworden ist, würde es mir schon reichen. Aber ich glaube, es ist sogar deutlich besser geworden. :yesnod:

Wenn ich so an die Fähigkeiten des Protagonisten denke, die man im Trailer kurz sehen konnte, dann freu ich mich jetzt schon drauf. Dann noch die völlig abgedrehte Art. Das wird ein Feeeeeeeest......:emot-woop:

Geschrieben

Hab gar nicht mitbekommen, dass auch der zweite Teil nicht so gut ankam. o.O Naja, auch egal. Schon beim ersten Teil haben alle geflucht. Mir ging nur das Nachladen der Grafik auf den Sack. Aber das war wohl nur auf den Konsolen so. Alles andere fand ich richtig geil. :yesnod:

Geschrieben

Leute, seid ihr bereit? Paaaaaaaaaaartyyyyy........................extra für Kellerkinder. :emot-slick: RL-Junkies sind nicht erwünscht. :nono:

Prooooooooooooooooooooooost...........auf den heiligsten Thread aller Threads in diesem heiligen Forum......:emot-woop:

Geschrieben

Alter Schwede, es hat nicht mal ne Minute gedauert, schon war die erste Despo-Falsche leer. :o Meine Frau hat mich schon ganz komisch angeschaut, als ich die nächste geholt hab. Als ob ich ein Alki bin. Was denkt sie auch? :frown2:

Proooooooooooooooost........auf alle lustigen Alkis.......:emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und nicht vergessen! 

:D

Solldas tatsächlich für die PS4 kommen, oder wie? o.O Vor paar Tagen hatte ich irgendwas aufgeschnappt, wollte es aber nicht glauben. Oder war das Light, der es hier gepostet hat? Hmm....

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Baldurs Gate ist schon geil, aber noch mehr freue ich mich auf Icewind Dale und Neverwinter Nights. Alleine in Neverwinter hatte ich damals locker 200+ Std gesteckt :drool5: 

Wie jetzt? Kommen die Teile auch alle für die PS4? :o Macht das etwa alles Larian? Was ist denn mit denen los? Wenn sie so weitermachen, gehören sie noch zu meinen lieblings Entwicklern. :emot-worship:

Aber dennoch, ich glaube nicht, dass ich all die Games noch mal durchkauen werde. Ich hab auch festgestellt, dass ich auf Games mit dieser Perspektive gar keine Lust mehr habe. :redface:

Geschrieben

Coole Sache. Auch wenn ich nicht weiß, wie das auf der Konsole aussehen soll. Wahrscheinlich genau so, wie man es bereits mit Pillars of Eternity gemacht hat.

Prooooooooooooooost....................auf all die coolen RPGs wie Baldur’s Gate, Icewind Dale, Planescape: Torment oder Neverwinter Nights, mit denen ich hunderte Stunden höllisch Spaß hatte. :emot-woop:

Geschrieben

Leute! Was ist los hier? Ihr schwächelt aber ganz schön. Macht mal Musik hier. Its Paaaaaaaaaaaaaaaaaaarty....................:emot-woop:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wenn es wie bei Pillars wird, wäre ich voll zufrieden damit. Ist zwar nicht so "einfach" wie auf PC, aber für Konsolen-Verhältnisse ist die Steuerung von Pillars 1A.

Proost auf Pillars 
(was ich auch mal weiter zocken sollte :leaving:)

Ja solltest du. :mad1:

Aber das war auch das Game, wonach ich dachte, solche Art von Games waren vor vielen Jahren zwar ganz cool, aber jetzt muss ich sie eigentlich nicht mehr haben. Heute interessieren mich halt mehr Souls- oder TES-Games. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Wo bleibt der Suff-Stream, Opa? :whip:

Noch nicht dicht genug. Fang jetzt gleich mit der vierten Flasche an und ab da sollte ich soweit sein. Prooooooooooooooooooooooost...................:emot-woop:

Edit:

Hey, ne Cam für die PS4 hätte ich ja eigentlich auch da. Wenn ich mich ordentlich abschieße, könntet ihr mich evtl. in Aktion sehen. So wie Drachenlord, ihr wisst ja. :ihih:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...