Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Heute soll Chris Evans Geburtstag haben. Na, dann weiß ich auch, was ich heute gucken werde. Captain America: Civil War
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Nach all den Jahren seit dem großen Hack, dachte ich, es wird wieder mal Zeit. 1
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Das war auch der Plan. Diesmal bestehe ich aber darauf, dass es aktuelle Games sind. Sonst sorge ich dafür, dass das PSN deutlich länger als nur 4 Wochen down bleibt. 1 1
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Wenn er einen durchgezogen hat und dann immer noch so drauf ist, dann ist er für mich umso sympathischer. vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Vorsicht mit deinen Aussagen! Gibt User, die schreiben sowas in ihre Sig. Soll er doch. Er kann es eh nicht beweisen. Ich werde alles leugnen.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Captain America: Civil War Spoiler: Spoiler Genau das meinte ich letztens. Alle sind in dieser Szene ernst, keiner reißt künstlich einen Witz, aber mir kommen dennoch schier die Tränen. Wenn Bucky auf dem Rücksitz den Falcon auf dem Beifahrersitz fragt, ob er seinen Sitz etwas nach vorne schieben kann. Da gehts bei mir schon los. Dann bewegt Bucky sich in die Mitte, damit er Captain America besser sehen kann. Und am Ende grinsen sie alle so dreckig. Gooooooooott, da brech ich immer zusammen.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Ich glaube, wir sind uns einig. Auch wenn ich nicht weiß, was "Cringe" heißt.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Alter Schwede, was für ein epischer Kampf am Ende!
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Proooooooooooooost..............auf das kommende Wochenende....
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Hey @Sneymann, ich hab meinen Martini jetzt auch etwas optimiert. Mir schmeckts aktuell am besten mit 4cl Gin, 2cl Wermut und zwei Oliven. Welche Gin-Sorten hast du denn noch? Du hattest letztens gemeint, dass du sechs verschiedene hast. Ich kenne eigentlich nur Bombay Sapphire. Hatte vor einiger Zeit auch mal Tanqueray probiert. Spoiler Aber da war mir zu viel Alkohol drin. Das hat mir so richtig auf der Zunge gebrannt.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Was labersch? Ich hab gerade mal drei Posts gepostet und du gehst schon durch die Decke? Warte doch erst mal den vierten Post ab. Zackzement....
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Wirst schon sehn, das schaff ich auch mal wieder. Früher order später...... Aber heute nicht. Heute muss ich wohl sogar etwas früher ins Bett. Der Martini hat mich noch müder gemacht.......
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Sind sogar mehr als 6. Eventuell hab ich in meiner Aufzählung einen vergessen. Ist jetzt auch schon 3 Monate her, dass ich zu Hause vor dem Schrank stand. Nr. 4 und 6. kann ich dir empfehlen, da sie relativ mild sind (zumindest finde ich das im Vergleich zum Tanquery) Wenn du auf Zitrusnote stehst, dann ganz klar Nummer 10. Ist mit einer meiner "all time favorite" Huii, das sind aber ganz schön viele. Schmecken die wirklich alle so verschieden? Hätte ich nicht gedacht. Ich bin heute Abend sowieso unterwegs, da kann ich mal schaun. Der Gin mit der Zitrusnote interessiert mich auf jeden Fall schon mal. Welche Wermutsorte nimmst du für deinen Martini? Wie letztens erwähnt, hab ich aktuell "Martini extra dry" von Martini & Rossi zu Hause. Das nächste Mal will ich was anderes Probieren. Das hier hatte ich letztens gesehen, war mir dann aber nicht sicher: Spoiler
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich dachte die gibt's nimmer aber nach 20 Sekunden haben wir einen gefunden. Inhalt unsichtbar machen Oh mein Gooott, was für eine Katastrophe. Wir haben in Deutschland ja sonst keine anderen Probleme, lasst uns mit vereinten Kräften über dieses "Hakenkreuz" zu Tode aufregen. Alter Schwede, gehts noch? Das ist echt ein Paradebeispiel dafür, wie man aus ner Mücke einen Dino machen kann. Ich hätte wahrscheinlich Tage, Wochen oder Monate intensiv danach suchen müssen und wäre auch dann nicht darauf gekommen, dass die Form des Kleiderständers einem Hakenkreuz ähnelt. Ich könnte meinen süßen Hintern darauf verwetten, dass nicht mal der Hersteller das so betrachtet hat. Einfach nur deshalb, weil er nicht krank im Kopf ist und alles hasst, was keine blauen Augen hat. Ich hab bisher mind. 1000x auf diese Ständer geschaut und mir wird jetzt erst klar, wie man sie sonst sehen könnte (wenn man sich ganz arg anstrengt). Ich frage mich echt, wie derjenige, der das Bild gemacht hat, überhaupt auf die Idee gekommen ist (hoffentlich warst du das nicht ). Der musste ja wohl auch unbedingt eine Leiter hinzunehmen, damit man auch gerade so das "Hakenkreuz" erkennen kann. Denn von unten, also von da aus, von wo die Kunden eigentlich darauf schauen, ist es einfach nur ein Kleiderständer. Wie gesagt, man kann es auch echt übertreiben. Das ist genau der Punkt, wo ich die "Urdeutschen" nur zu gut verstehen kann. Manchmal sucht man mit aller Gewalt etwas, was man ihnen schön reinwürgen kann. Dieses Ding da oben gehört ganz klar dazu. Leute, so macht man sich auch keine Freunde. Ganz und gar nicht. Manche Menschen sollten es endlich mal lernen, nicht auf ihr Recht zu pochen, sondern auch mal mit dem Herzen entscheiden. Der Kleiderständer sagt null aus, tut keinem weh und dient einzig und allein dem Zweck, irgendwelche Kleidungstücke aufzuhängen. Nicht mehr und nicht weniger. vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Ja, die schmecken wirklich sehr verschieden. Und kann nur empfehlen wenn du neue Gin Tonics ausprobierst (zum Beispiel in einer Bar), diese erst pur zu probieren. Den Osmoz Classic Gin habe ich in keinem normalen Supermarkt gesehen. Gehe da zu einem Spirituosenhändler meines Vertrauens. An Wermut habe ich gar nicht so viel zu Hause. Einmal den gleichen den du nimmst von Martini & Rossi. Zusätzlich habe ich noch den Belsazar Dry Vermouth. Ok, das ist aber auch mein kleines Problemchen. So hochprozentige Sachen schmecken mir alle gleich. Selbst wenn ich Gin und Whiskey vergleichen würde. Am Ende bliebe mir einfach nur die Luft weg. Einen Spirituosenhändler kenne ich hier in der Gegend leider auch nicht. Heute fahre ich etwas weiter weg zu einem recht großen Einkaufszentrum. Da hab ich eher die Hoffnung, etwas zu finden. Ich werd da mal schauen. Ansonsten der Getränkeladen hier bei uns hat eine recht große Auswahl an alkoholischen Getränken. Vielleicht haben sie ja auch die eine oder andere Rarität da. 1 1
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Jetzt hast du aber aus 'ner Mücke einen Elefanten gemacht Man sieht das Kreuz sehr deutlich ohne eine Leiter und so ein Ständer muss nicht sein. Da hast du mich jetzt auch ertappt. Hoffentlich hast du aber auch verstanden, was ich damit sagen wollte. Beide Seiten suchen immer wieder ein Haar in der Suppe. Wenn es so weitergeht, können wir auch nicht friedlich miteinander leben. Man muss auch mal ein Auge zudrücken können. Ich bin mir 100% sicher, weder der Hersteller ist ein Nazi und hat den Ständer aus reiner Boshaftigkeit so hergestellt, noch der Aufsteller dieses Ständers in seinem Laden. Warum es also nicht einfach bei einem Ständer belassen? Ohne irgendwelche Hintergedanken. Zum Frieden tragen leider solche Bilder auch nicht bei. In der heutigen Zeit geht das ruckzuck und am Ende macht der Laden wegen so einer Nichtigkeit dicht. Hinterher heult man dann, weil man nicht mehr billig beim nächsten KiK einkaufen kann, da es keinen KiK mehr gibt. 1
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: *seid Du Nazi! 1
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Ja gut, dann macht mal so weiter. Ich will nix gesagt haben.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: FYI: Das Ursprungssymbol (ein nicht schiefgedrehte Swastika, wie es der Kikständer ist) ist ein ca. 10.000 Jahre altes religiöses Symbol für Glück. Ich glaubs einfach nicht, jetzt will man es auch noch schönreden. Guus, sieh doch mal genauer hin. Das ist ganz klar ein Hakenkreuz. Ich glaube sogar, dass KiK mit den ganzen Filialen etwas ganz Großes plant. Vielleicht beschäftigen sie ja auch deshalb hauptsächlich Ausländer. Dann muss man sie nicht mehr suchen. Oh oh..... Spoiler Bin mal gespannt, wie schnell dieses Gerücht rumgeht. Hoffentlich nicht zu schnell. Ich sehe schon das Ende von KiK kommen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Mich hat es auch nicht gestört, aber ich kenne Leute die das gestört hätte. Du kannst Leuten nicht vorschreiben was sie beleidigent finden sollen und was nicht. Die Leute, die sich wegen sowas beleidigt fühlen, sollen lieber mal wieder runterkommen. Würde ich jetzt salopp vorschlagen.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Die Frage ist, ob das auch für ausländische Studenten gilt? What? Du willst doch etwa nicht andeuten.....NEEEIIIIN...nicht auch Adidas. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Haha ich wollte sogar gerade schreiben "Ullah der Inder muss das doch wissen." Was hab ich da schon wieder gesagt? Ich hör doch hier nix. Edit: Achsooo, das, was im Titel steht?
Recommended Posts