Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

7 Juli kommen die auf den Markt, kann man sich gut merken, weil die Prozessoren jetzt in 7nm Technik produziert werden. 

Intel hat ihren Hauptmarkt bei den Servern und mittlerweile den Consumer Markt etwas abgegeben, sie stehen immernoch sehr gut da, aber für die PC Spieler hat AMD das deutlich bessere Angebot. 

Ja, so scheint es mir auch, dass die AMDs gamerfreundlicher geworden sind als die Intel. Aber wie gesagt, einen neuen PC brauche ich jetzt die nächsten Jahre wohl eher nicht mehr. Das einzige Game, was mich auf dem PC noch richtig interessiert, ist Cyberpunk. Und da hab ich das Gefühl, dass ich das selbst mit dem alten PC auf höchster Stufe packen könnte. Den neuen PC hätte ich mir gar nicht holen brauchen. Hab sowieso nur Probleme mit Win 10. :frown2:

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ich box dich gleich, amk!

Wie jetzt? Meinst du richtig boxen oder meinst du :mario:?

• witzig 1
Geschrieben

Jawohl, Cyberpunk 2077 auf der PS4 Pro ist mir auch nicht genug. Selbst die PS5 würde mich höchstwahrscheinlich nicht zufrieden stellen. Das muss auf jeden Fall auf nem mächtig fetten Monster-PC laufen. Das wird ein Feeeestt. :emot-woop:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Skyhawk14:

Auf jeden. Dazu gibts denke ich endlich mal einen widescreen Monitor jetzt wo ich nicht mehr gross CS spiele :D

Ich zock sowieso im Wohnzimmer am großen Bildschirm. Hab schon Witcher 3 so gezockt. Das ist einfach ein Traaaaaaauuummmm.....:emot-woop:

Geschrieben

Natürlich. Warum auch nicht?

Spoiler

Vielleicht aber auch du mich? :ciappa:

Da fällt mir ein, gerade wegen Games fand ich Win 8.1 einfach nur geil. Ob bei der Arbeit oder zu Hause, für mich bisher das beste Betriebssystem. :emot-worship:

Jetzt hab ich echt ein Problem. Ich weiß nicht, was ich tun soll. :S

Proooooooooooooooost..........auf den leckeren Martini......und auf den Dribblbooost.....:emot-woop:

Edit:

Ach ja, hab ich das eigentlich schon gesagt, dass ich heute die Cyberpunk Bestellung bei gameware.at storniert hab? :redface:

Edit:

Und ich es anschließend auf GoG.com wieder vorbestellt hab? :emot-woop:

Proooooooooooooooooooost....................ich glaubs ja nicht, ich hab es wieder geschaaaaaaaaaaafft. :emot-woop:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14:

Das ist bei mir leider weniger eine Option da ich viele FPS spiele. Dafür eignet es sich leider nicht wirklich. Aber kann mir gut vorstellen dass Witcher, Cyberpunk oder GTA so sehr geil sind :D

Ach ja stimmt, da war ja was. Ja, bei meinen RPGs gehts noch. :redface:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Sehr gut. CD Projekt Red dankt dir. 

Dennoch kein Grund für Vierfachposts mit deinen zwei Accounts. :mad1:

Nope, das hab ich sogar mit nur einem Account geschafft.

Geschrieben

Warum tust du es dennoch? Ich hab den Film immer noch nicht geguckt. :(

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Also Cyberpunk ist jetzt schon GOTY für mich :x

Inhalt unsichtbar machen

ENboWfc.png

Wo hast du das her?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Ich habs doch gespoilert, Opa :emot-raise:

Ist aus einem Screenshot wo neue Nvidia Technologie oder so gezeigt wurde. Cyberpunk wird diese wohl unterstützen.

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/cyberpunk-2077-nvidia-partnership-ray-tracing/
Hier das ganze Bild.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

cyberpunk-2077-nvidia-geforce-e3-2019-rt

Auf Twitter und Co. gab es natürlich wieder einen Aufruhr von wegen "CDPR ist transphob, bla bla bla" :hammerhead2:

Ja, hast du. Aber du hast den Spoiler nicht mit 256 Bit verschlüsselt. Du weißt doch, dass ich nicht widerstehen kann. :(

Ok, ich war mir nicht sicher, ob das aus dem Spiel ist.

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

ist es das, was ich denke?

Was denkst denn?

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Control mit Raytracing sieht so geil aus :drool5:

so_good.png

Ist das das Game, wonach ich schon mal gefragt hab? Da war so ne Frau mit Psi-Kräften. Wenn ja, das interessiert mich auch sehr. Würde mir das dann auch für den PC holen.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

:emot-woop:

Was ist? Etwa schon Wochenende? :o

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Darüber hatte ich schon vor paar Tagen was gelesen, war mir nur nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab.

Ob das wirklich sooooo gut oder richtig ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt ja auch Frauen, die am liebsten gleich mit ihm :mario: würden. Die wären dann sicherlich sehr enttäuscht, wenn er sie nicht mal anfasst. :frown2:

vor 43 Minuten schrieb reptil:

Dann heul nicht rum. Und wer mit einem Lottogewinn direkt die Arbeit kündigt und direkt abkeimt hat es nicht anders verdient in den Ruin zu gehen. 

Daran denke ich immer wieder mal. Wenn mir das wirklich mal passieren würde, würde ich wohl nicht einmal einen Bruchteil einer Sekunde länger arbeiten wollen. Sobald das Geld auf dem Konto ist, tauch ich unter. Da kann mir mein Chef komplett am Arsch vorbeigehen. :emot-woop:

• gefällt mir 2

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Sag ich doch, der Typ ist zum Verlieben. Wenn ich vom anderen Ufer wäre, würd ich ihn gleich anbaggern. :x

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo
hast du deinen Blick mal auf den Schritt der vermeitlichen Dame im Bild fokussiert?

Nö, "es" hat mir von Anfang an nicht gefallen. Mich hat nur interessiert, ob das Bild tatsächlich aus Cyberpunk stammt oder nicht.

Aber sag mal, wo schaust du denn immer hin? :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...