Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Ghostwire Tokyo sieht auch interessant aus.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Alter Schwede, die schaffen es noch, dass ich doch noch mit TESO anfange. vor 3 Minuten schrieb Kakarott: 03.03.2020 TES VI Release? Wie geil ist das denn......
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....ich will endlich TES VI.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Cyberpunk wird ja ma richtig geil werden. Ich denke abgesehen vom FF7 Remake, mein Must Have 2020^^. Jetzt bin ich noch auf das Game von FS gespannt^^. Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen. Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Gooooott, jetzt hab ich auch noch Bock auf Doom. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wann ist den die Präsentation von FS eigentlich? Gar nicht?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Ja, den Trailer hab ich auch schon gesehen. Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass es eher was wie SikMacario wird.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Da wurde ja tatsächlich was dazu gezeigt. Und wann es erscheinen soll, wissen wir jetzt auch. Aber natürlich sind wieder Zombies dabei. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dying Light 2 und Cyberpunk 2077 zur gleichen Zeit erscheinen werden. Das wäre mein Untergang. Hab beide Games vorbestellt und will beide Games bis zum Erbrechen suchten. Wie soll das nur gehn? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das gibts bisher nur im Bethesda Shop Wie jetzt? Das hat sich jetzt wohl geändert, oder wie? Am Anfang war das doch überall zu kaufen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Geil, endlich mal ein Star Wars Singleplayer Action Adventure Game Ich predige schon ewig, dass sich das perfekt dafür eignen würde Wo hast das gesehen?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Die PC Version konnte man immer nur im Bethesda-Shop holen. Achso, ok. Das wusste ich gar nicht. Dafür muss man ja auf Bethesda.com angemeldet sein. Irgendwie bin ich das wohl schon, aber ich weiß nicht, wie meine Zugangsdaten lauten. Wenn ich in Fallout 4 oder Skyrim den Creation Club besuche, melde ich mich ja an. Das muss ich mit dem Game gemacht haben. Jetzt wüsste ich gern, wie ich das über den Webbrowser machen kann. Das muss ja irgendwie mit meinem Steam-Account verknüpft sein. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Woooooooooow, auch noch mit Forest Whitaker. Sieht geil aus. Könnte mir auch gefallen. Dann können wir das ja endlich im Koop zocken, Cenilly.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Hat das auch noch einen Koop Modus?? Siehe unten: vor 42 Minuten schrieb Azraelka: Ich denke das es mehr Rollenspiel Elemente besitzen wird als SikMac. Bei mir ist es nicht anders, FF7 und Cyberpunk erscheinen beide fast nacheinander . Ja, da bin ich echt auch mal gespannt. Selbst wenn sie mit einem Monat Abstand rauskämen, mir reicht das nie nimmer. Weder bei Dying Light 2 noch bei Cyberpunk 2077. Erst recht nicht bei Cyberpunk. vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Romeos Koop-Zocken = er zockt alleine, während du parallel auch alleine zockst vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Ach ja stimmt, ich vergaß Und nicht vergessen, wir treffen uns in der Party und quatschen über unser Game. vor 29 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ja das hab ich vorhin im News-Thread schon gelesen. Siehe hier:
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wie Guus eben auch sagte, kommt aber oft Druck von oben auf das Studio um den maximalen Profit herauszuschlagen auch wenn man ein unfertiges Spiel rausbringt. (Siehe Anthem) Ganz genau. Siehe Visceral Games mit Dead Space. Das hat ganz klar EA verbockt.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Boware war da mMn erst mit ME Andromeda abgestürzt, aber das kann man wieder auf EA zurückführen weil die meisten Leute, die für die Mass Effect Trilogy verantwortlich waren, kein Bock mehr auf den Druck von EA hatten und Bioware verließen bevor Andromeda fertig war. Das fing schon ganz leicht mit Dragon Age 2 an. Es wurde immer schlimmer und schlimmer. Proooooooooooooooooooooost........auf die alten Bioware Klassiker.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Schnauze Opa, Dragon Age Inquisition war gut und ME3 war (bis auf das Ende) auch ein voller Erfolg. Ach was, ab Dragon Age 2 wurde alles scheiße. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: DA:I war gut, aber deutlich schlechtet als Origins. Das ist ein Bingo. Bioware-Quali gab es nach Dragon Age Origins nicht mehr wieder.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Proooooooooost.............auf den morgigen scheiß Arbeitstag.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Der Scheißverein EA ist an allem schuld. Da braucht ihr nicht nach dem Sündenbock suchen. Die sind einfach zu gierig. Prooooooooooooooooooooooooost.............auf das neue souls like Game von From Software.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Proooooooooooooooost........auf die nächste Flasche Desperados....
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Skandaaaal... Proooooooooooooooost........auf all diese skandalösen Vorfälle.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Keine Ahnung, was da wieder passiert sein soll, aber es klingt sehr danach, dass wieder irgendein kranker Huso irgendwas Krankes gemacht hat. Dennoch, musst du wirklich so ein Bild hier Posten? Denn wenn ich sowas sehe, will ich am liebsten sofort raus und irgendwelche kranke Menschen brutal abschlachten. Wie schon mal gesagt, auf deren Nivea stürze ich mich sehr gern, wenn es auch nur sie trifft. Erst recht wenn ich besoffen bin. Ich HASSE Menschen (= Monster)!
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Wisst ihr, was ich so richtig hasse? Da hältst du mitten in der Wüste an, um verdurstenden Menschen zu helfen und wirst henau in diesem Moment von gestörten, kranken Monstern überfahren.
Recommended Posts