Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Du wolltest doch Siko weiter zocken, so wie ich das mitbekommen habe . Das war gestern im Suff. Wenn ich im Suff bin, dann will ich sogar die Welt erobern. Heißt also gar nix. Wenn ich nachher wieder im Suff bin, zock ich ja vielleicht doch SikMacario weiter.....wer weiß..... vor 1 Minute schrieb Light-kun: Todd Howard meint, Elder Scrolls 6 wird den Spielern 10 Jahre Inhalt bieten Inhalt unsichtbar machen Was soll das heißen? Dass er gerne mal scheiße labert?
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Ich glaube, die 10 Jahre würde ich schaffen. Wenn man bedenkt, dass ich mit Skyrim erst jetzt endlich durch bin. Die Pausen dazwischen müssen wir jetzt aber nicht erwähnen.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Ich hab bisher nie darauf geachtet, was er so von sich gegeben hat. Er hat immer ein Spiel angekündigt, ich hab es mir geholt und ich war mega happy. Mehr muss auch für mich nicht sein.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Keanu bei CyberPunk nice. Cyberpunk kommt am 16.04 Jetzt check ich es erst. Gabs ein neues Video zu gucken? Am 16.04.2026 erscheint das Game? vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Video wird nachgereicht, sobald verfügbar. Danke!
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Ja Mann, soooo dove bin ich doch auch nun wieder nicht.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Musste aber tatsächlich erst überlegen, ob es dieses Jahr noch erscheint.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Wird gerade eine neue XBox Konsole angekündigt?
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Sehe ich das richtig, ist danach Bethesda dran? Und Sony zeigt nix, oder wie?
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Hui, was mach ich dann bis halb 3? Wollte eigentlich jetzt schon ins Bett.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Mit Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 hat wohl keiner gerechnet, wa?
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Hat man die neue XBox eigentlich gesehen? Muss ich wohl verpasst haben.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Danke ^^ Richtig geil wie er so angepisst war. Da @Romeo eh fragen wird, Vettel hatte zuvor wegen einer 5 Sekunden-Zeitstrafe das Rennen nur als Zweiter beendet obwohl er als Erster über die Ziellinie gefahren ist. Mit der Entscheidung der Offiziellen war er mehr als unzufrieden. Und warum ist er bestraft worden? Gerade eben schrieb Guusfraba: nein, wurde nicht gezeigt. Gab nur eig. nur "Technik-BlaBla". Ja genau, das hab ich auch gesehen. Dann war ich kurz amk und dachte, genau da hat man die Konsole gezeigt.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Wenn ich das richtig sehe, wird jetzt Baldur's Gate 3 gezeigt, oder wie?
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: wo denn? Ich schau mir gerade den Twitch-Stream. Da quatschen sie jetzt über Baldur's Gate 3.
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Bethesda muss bis morgen warten. Länger schaff ich es nicht mehr.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Mogäääääänn..... kann mir jetzt jemand sagen, wann TES VI erscheinen soll? 2022 schon oder doch erst 2025? Bald bekommt Fallout 76 echte NPCs, oder wie? Da hatte wohl jemand einen mächtigen Sinneswandel. Warum finde ich Fallout 76 nicht im Steam-Shop?
Recommended Posts