Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Du wolltest doch Siko weiter zocken, so wie ich das mitbekommen habe :emot-raise:.

Das war gestern im Suff. Wenn ich im Suff bin, dann will ich sogar die Welt erobern. Heißt also gar nix. :redface:

Wenn ich nachher wieder im Suff bin, zock ich ja vielleicht doch SikMacario weiter.....wer weiß.....:leaving:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Todd Howard meint, Elder Scrolls 6 wird den Spielern 10 Jahre Inhalt bieten :lol:

Inhalt unsichtbar machen

Was soll das heißen? Dass er gerne mal scheiße labert?

Geschrieben

Ich glaube, die 10 Jahre würde ich schaffen. Wenn man bedenkt, dass ich mit Skyrim erst jetzt endlich durch bin. Die Pausen dazwischen müssen wir jetzt aber nicht erwähnen. :redface:

Geschrieben

Ich hab bisher nie darauf geachtet, was er so von sich gegeben hat. Er hat immer ein Spiel angekündigt, ich hab es mir geholt und ich war mega happy. Mehr muss auch für mich nicht sein. :emot-woop:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Keanu bei CyberPunk nice.

Cyberpunk kommt am 16.04

Jetzt check ich es erst. Gabs ein neues Video zu gucken? Am 16.04.2026 erscheint das Game? :o

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Video wird nachgereicht, sobald verfügbar.

Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Danke ^^ Richtig geil wie er so angepisst war. :D

Da @Romeo eh fragen wird, Vettel hatte zuvor wegen einer 5 Sekunden-Zeitstrafe das Rennen nur als Zweiter beendet obwohl er als Erster über die Ziellinie gefahren ist. Mit der Entscheidung der Offiziellen war er mehr als unzufrieden. :xd:

Und warum ist er bestraft worden?

Gerade eben schrieb Guusfraba:

nein, wurde nicht gezeigt. Gab nur eig. nur "Technik-BlaBla". 

Ja genau, das hab ich auch gesehen. Dann war ich kurz amk und dachte, genau da hat man die Konsole gezeigt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

wo denn?

Ich schau mir gerade den Twitch-Stream. Da quatschen sie jetzt über Baldur's Gate 3.

Geschrieben

Mogäääääänn.....

kann mir jetzt jemand sagen, wann TES VI erscheinen soll? 2022 schon oder doch erst 2025?

Bald bekommt Fallout 76 echte NPCs, oder wie? o.O Da hatte wohl jemand einen mächtigen Sinneswandel. :emot-woop:

Warum finde ich Fallout 76 nicht im Steam-Shop? :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...