Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Aufstehen ihr faulen Säcke! Schaut mal auf die Uhr!
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 An irgendwelche Erweiterungspacks brauche ich als Einsteiger erst mal gar nicht denken, oder? Was ich da allein mit dem Hauptspiel um die Ohren geknallt bekommen hab, müsste eigentlich für einige Wochen oder gar Monate reichen. Danach kann man sich immernoch Gedanken machen. Aber ich glaube, so weit wird es gar nicht erst kommen. Wenn ich dann auch noch solche Benachrichtigungen von Ullah am unteren Bildschirmrand sehe, drehe ich noch total durch. Ein neues Game von FromSoftware? Da muss ich gleich mal rüberschauen...........
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Das stimmt schon, aber Sony Fans sind auch scharf auf jede noch so unwichtige News über From Software. Dafür würden sie selbst Sony verraten.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Ok, dann bitte ich noch mal um eine kurze Erinnerung, Meister Ullah. Ich meine, falls was über From Software kommt. Du weißt ja, bei mir ist oben nur ein Sieb. Die Videos von HardwarDealz sind schon cool. Der Typ macht irgendwie das Unmögliche möglich.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jo mache ich.^^ Seine PC's kann man sich bei dubaro auch kaufen, wenn man Angst hat es selber zu bauen und Garantie haben will. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-Edition::3685.html Ja, das hab ich gerade eben im Video auch gesehen. Coole Sache. Käme aber für mich nur infrage, wenn ich mir den PC auch wirklich aus eigener Tasche bezahlen müsste. Mit dem Chef kann (oder besser will) ich das nicht machen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist eine feine Sache und man unterstützt ihn dadurch auch ein bisschen. Für Anfänger wird bei der Konfiguration auch direkt angezeigt, wenn man falsche Komponenten zusammensetzt, dann steht da zum Beispiel, dass die Grafikkarte nicht ins Gehäuse passt oder man bei einer anderen Grafikkarte ein besseres Netzteil braucht. Boah, das ist echt geil. Sowas hätte ich auch vor einigen Jahren gebraucht. Ich mein, wo ich mir den PC auch mal zusammenbauen wollte, mich aber einfach nicht getraut hab. Also lange bevor ich den ersten Monster-PC vom Chef bekommen hab.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Der Coolness-Faktor fällt bei einem Ryzen-Prozessor aber auch weg. Das musst du auch bedenken, Light. Wie der gute Shanksi es damals treffend beschrieben hat. Die Intel-Typen werfen ihr Geld aus dem Fenster raus, bekommen dafür aber auch die heißeren Chicks ab. Weil sie einfach viel cooler sind. Stell dir vor, bei deinem nächsten Date erzählst du was über den Monster-PC zu Hause mit einem Intel-Prozessor darin. Huii.... vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Dann frag. Liegt es nur an meiner Versautheit oder denkst du auch immer gleich an das Eine, wenn du den Vornamen von Özils Freundin liest? Edit: Achso, Light, in deinem Fall natürlich die heißeren Booiiis. Sorry, wollte dich nicht kränken.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Ich muss auch immer an das Eine denken. Eine Freundin von mir heisst Amina. Das ist noch schlimmer, die kann ich null ernst nehmen. Ach komm, hör auf jetzt! Solchen Eltern gehört doch echt ins Hirn geschissen. Mag sein, dass sie nicht versaut denken, aber allein wenn 50% Türken das tun, würde das bereits reichen. So ein Mädchen würde in der Schule nur noch gemobbt werden. Wie schreibt man den Namen denn? Mit "i", also mit Pünktchen oder tatsächlich sogar ohne? Wenn ohne, dann gehört den Eltern erst recht ins Gehirn geschissen. Schon bei dem Namen "Amine" find ich es schlimm. Stelle mir auch immer wieder vor, wenn ich irgendwas über sie in Verbindung mit Erdowahn lese. Was wäre wohl, wenn der große Sultan sich mal verspricht. "Gel Amina......ähm Amine, gel bakalim......". vor 3 Minuten schrieb Ullah: Von welchem Hersteller sind eigentlich die Grafikchips in Sonys Konsole? @Romeo Das ist ne Fangfrage, oder? Du willst mich doch nur reinlegen, stimmts? Wahrscheinlich von AMD, oder?
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja sind sie, und auch die nächste Konsolengeneration wird von AMD bestückt. Tja, Scheiße wars. Vorbei mit dem Coolness-Faktor. 1
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso ich dachte diese ganzen fremden Kulturen hier. Wenns dir nicht passt, kannst ja auch dahin wieder zurück, von wo du hergekommen bist. Spoiler Muahahaa.....diese Zeiten kommen auch noch. Wartet nur. 1
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 28 Minuten schrieb Kakarott: Nene, sie ist keine Türkin. Sie kommt aus Bosnien, oder so. Aber auch die müssten eig. die Bedeutung davon wissen. Achsoooo, ne das ist für mich wieder was ganz anderes. An sowas können die eher schlecht denken und das kann ihnen eigentlich auch egal sein. Ich glaube, der Name wird auch langgezogen. Das klingt dann eigentlich nicht ganz so schlimm.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Proooooooooooooooooooooooooooost........auf [________________________].
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Lasst euch von einem Martini-Experten sagen, der Martini steht und fällt mit der Olive darin. Ich hab vorgestern Oliven von Dittmann geholt und die schmecken mir in meinem Martini überhaupt nicht.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Proooooooooooooooooost........auf den heiligen Spam-Thread.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Prooooooooooooooooooooooooooost......................auf den Dribblbost......
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Also, wenn mir meine Frau das nächste Mal vorwerfen sollte, Alkoholiker zu sein, sollte ich mich lieber nicht dagegen wehren. Sie könnte nämlich recht haben. Hab soeben meine zweite Flasche geleert. Die Gin-Flasche ist jetzt leer und zur Feier des Tages hab ich auch noch die Likör-Flasche auch noch geleert. Die nächste Gin-Flasche ist auch schon geöffnet. vor 5 Minuten schrieb Ullah: No! It's not! Ullah, do you schtream heut? If you schtream heut, i must wissen wann. I believe, i want to say some words about Religion and Rassismus. I hope you fisten me.
Recommended Posts