Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

So heißt mein Onkel :xd:

Hö? :o

Jetzt sag nicht, du bist verwandt mit Sadiq Khan? Sein Vater heißt nämlich auch Amanullah. :D

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ullah:

Ich glaube ist Streame mal einen Dark Souls Run jetzt.

Speedrun Route üben

Also Ullah, das gestern war echt nix. Irgendwann haben mich deine ständigen Tode weggepennt. :frown2:

vor 5 Stunden schrieb Sneymann:

Auch egal das man es zu viert spielen kann?
Finde diese Option rettet so manches Spiel extrem.

Dass man es zu viert spielen kann, bedeutet nicht, dass ich es zu viert oder halt im Koop zocken muss. Ich kann es auch alleine zocken. Wo sollte da das Problem sein? Baldur's Gate ist aber auch kein Horrorgame, was man am besten alleine genießen sollte. Aber selbst bei einem Dead Space 3 hat man es doch auch ganz gut hinbekommen mit dem Koop-Modus. Schlimm waren ganz andere Sachen in dem letzten Teil, nicht der Koop-Modus.

Ich verteufel den Koop-Modus nicht generell. Ich schau es mir erst an und entscheide dann, ob es passt oder nicht. Aber ich weiß jetzt schon, Baldur's Gate kann man bestens im Koop zocken. Hätte man schon bei den ganzen alten teilen. Sogar zu sechst.

Eben so groß wie die Gruppe war. Hätte ich mir auch gut vorstellen können. Was aber dennoch nicht heißt, dass ich es auch so gezockt hätte.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo wenn er nach Hause fährt. (Man beachte den Namen des Kanals.)

Ne, passt absolut nicht. Das Getrillere am Ende schon gar nicht. :nono:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Krass, dass bei dir eine Tasse 8 Jahre lang hält :o

Ullah gehört bestimmt auch zu den Leuten, bei denen nicht schon acht Playsis in 3 Jahren geschrottet wurden. Und die es dann auch noch auf Sony abwälzen. :leaving:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Ja optimal lief es nicht, aber ich weiß jetzt wie ich wo vorgehen muss. xD

Heute sollte es dann besser laufen.^^

Ach ja, hätte ich gestern auch noch zu jedem Tod gesoffen, wäre ich bestimmt nicht einfach nur eingeschlafen. Dann wäre ich ganz weggewesen. :redface:

Aber heute ist es mir egal. Kannst dann ruhig so weitermachen und ich nehme jedesmal einen großen Schluck Martini. :emot-woop:

Geschrieben

Moment, ich kann ja heut gar nicht viel saufen, wenn ich morgen wieder früh raus muss. :bigcry: Ok, dann eben nicht so viel. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

DOPPELPOST!!11!

Nicht mehr alle Tassen im Schrank, das hast du!

Hab ich auch nicht. Ich hab erst gestern die Spülmaschine laufenlassen. Da sind die Tassen immer noch drin. :yesnod:

Geschrieben

Was meinst du mit Rückbank? Zwei Sitzplätze hätte ich immerhin noch. Für euch zwei dünne Hemden würde es auch locker reichen. :yesnod:

Nur für Light und Shrimpey könnte es eng werden. :leaving:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Muggelig nennt sich das :ihih:

Muggelig? Was soll das sein? Das hab ich auch noch nicht gehört. :smilielol5:

Gerade eben schrieb Sneymann:

Plant ihr hier etwa einen gemeinsamen Urlaub oder was?

Das musst du Naylon fragen. Irgendwas führt er wieder im Schilde. :frown2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Kennt ihr das bei euch nicht?
Bei uns (in Deutschland) beschreibt "muggelig" etwas, was gemütlich, bequem, kuschelig oder warm ist.

Achsoooo, in Deutschland. Bei uns im Schwobeländle heißt das "moppelig". :lol:

vor 3 Minuten schrieb Sneymann:

Muggelig oder bei mir eher Mukkelig

Hab beide Begriffe bisher noch nie gehört. Moppelig aber schon oft. Oder auch pummelig. :D

Geschrieben

In Deutschland heißt "moppelig" einfach nur "fett" :frown2:

Fett ist bei mir fett oder auch dick. Wenn ich aber jemanden als "moppelig" beschreiben würde, wäre das weit weniger als fett. Einfach nur etwas rundlicher halt. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Moppelig ist bei uns schon was anderes als muggelig/mukkelig.

Moppelig ist wie bei dir pummelig.

Aber wenn etwas mukkelig ist, ist es nicht gleichzeitig pummelig.

Wenn ich mich im Winter in eine Decke kuschel, dann ist es mukkelig (warm)

Wenn ich mich im Winter in eine Decke kuschle, dann ist das bei mir kuschelig. :smilielol5:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist bei mir "dick" :(

Aber um nochmal auf deine Rückbank-Szene zu sprechen zu kommen.
In dem Kontext würde moppelig aber gar nicht passen um auszudrücken was ich sagen wollte.

Du hast mit deinem Satz ja darauf angespielt, dass Shrimpey und ich dicker sind.
Und ich meinte daraufhin, dass dies nur bedeutet, dass es mit uns beiden auf der Rückbank "muggelig" wird (im Sinne von warm/eng).

TL;DR: muggelig ≠ moppelig.

Neeeeeeein, ach was. An sowas wie "dick" hätte ich bei euch niemals gedacht. Ihr seid kräftige, gutaussehende, junge Männer. *schleim*

Edit:

Wobei, bei dir geht es schon eher Richtung Frodo. Das muss man schon sagen. Falls sich seit dem letzten Bild nichts verändert hat. Du Frodo und ich Sam. :ihih:

Geschrieben

Ein Gläschen Martini geht aber immer. :drool5:

Ich weiß gar nicht, was mir an meinem Martini am besten schmeckt. Der Martini oder vielleicht doch die Oliven darin? :smilielol5:

Geschrieben

Ich konnte mit dem Begriff "Rückbank" nix anfangen. Mir ist Rücksitz eher geläufig. :redface:

Jetzt verstehe ich aber nicht, warum das Auto teurer sein soll, wenn es keine Rückbank hat. Ich kaufe mir ganz bewusst nur 3-Türer, eben weil es günstiger ist. :redface:

Bei Sportwagen mag es anders sein. Aber ich fahre ja auch keinen Sportwagen. :redface:

Geschrieben

Romeo fährt bestimmt so einen 80er Jahre Fiat :D

Inhalt unsichtbar machen

Fiat-Panda-39388_wochenthema_16_umgekrem

Wenn du glaubst, dass ein Türke einen Fiat fährt, dann kennst du die Türken schlecht. :frown2:

Das war DAS Fahrzeug der Türken:

ford-transit-bus-1971--124303.jpg

Edit:

So einen Gepäckträger oben auf dem Dach hatte mein Vater auch immer. :smilielol5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja...

Inhalt unsichtbar machen

wir wissen aber alle dass du kein echter Türke bist :emot-awesome:

Dann wäre ich aber viel lieber ein Franzose. :redface:

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Richtige Türken fahren so ein Auto:biggrin:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.e928d7bca7d2cd24dc67c1c1ac1cc368.png

Ist ja auch ein Ford. Bei denen gab es immer nur Ford. :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Damit er schnell die Fahrräder am Bahnhof klauen konnte? :ph34r:

Ne, auf Fahrräder war er eher nicht scharf. Vielmehr auf andere Sachen. Sein Haus in der Türkei ist ja nicht einfach so entstanden. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...