Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 du durchschaust eben alles,großer herrscher... :emot-worship: Haaaaaaalloo Romeo auch ein hallo von mir an dich romeo
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ruhig! denk an deinen blutdruck! Ich bin schon tot umgefallen. Schreibe jetzt von der Hölle aus. Direkt aus dem Feuerkessel.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 müsstest du dort nicht der herrscher sein? Ich hatte mich doch nur für heute heimlich unter die Menschen geschlichen. Jetzt bin ich wieder zurück in meinem Reich. wenn ich gros bin , möchte ich genauso werden wie du du bist mein groses Vorbild Was ich alles dafür geben würde ich würde sogar töten Werd erst mal groß.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ICH BIN FRECH???? IIIIIICH??? ÄHM NEEEEE Und ob du frech bist, du Frechdachs. Bin ich froh, daß ich kein Junior wie dich hab. Den hätte ich wohl mehrmals am Tag übers Knie gelegt.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Muaahahaa, du und MICH besiegen? In Demon's Souls? Nie in 1000 Jahren. Da lachen ja die Hühner.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ich weiß...aber in anderen spielen...und so ein sohn wie ich ist auch gaaaaaanz unterhaltsam... In JEDEM Multiplayer vielleicht. Und daß du gaaaaaaaaanz unterhaltsam sein kannst, mußt du erst mal beweisen.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 also mein vater mag es das spiel:"schmeißt den thomas weitwurf" oder auch" balkon schubsen(vater darf schubsen thomas nicht!)" oder auch "thomas viel stakes anbinden und gefräßige hunde holen" alles klassiker ich bin auch für neues bereit Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das geht dich einen feuchten Dreck an:mad1: Manchmal übertreibst es echt. Auch unter Freunden sagt man das auf diese Art und Weise nicht! Aber bei dir gehts ja nicht ohne übertreiben.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 So, Max Payne 2 gerade zum 13. Mal abgeschlossen. Einfach immer wieder hammer das Spiel. Hmm, wenn Max Payne 1 bei mir nicht ständig abstürzen würde, könnte ich es endlich das 38. Mal durchspielen. Oder ich könnte heute auch noch Max Payne 3 zum gefühlten 100. Mal im NYM(Hc) Modus starten Du hast echt nen schlechten Einfluss auf mich und machst mir ordentlich Probleme. Die Max Payne Reihe will ich mir auch nicht mehr antun, weil ich dann zu nichts mehr komme. Gestern hast mich aber richtig geil drauf gemacht. Daher mal die ganz vorsichtige Frage, gibts die ersten beiden Teile irgendwie in HD im Store? Wenn ja, wie lange würde ich brauchen, wenn ich die Story schnell durchzocken will. Quasi als Vorbereitung für Teil 3. Vielleicht würde ich auch wirklich stur nach Schablone (Leitfaden/Roadmap) zocken. Will mich ausnahmsweise nicht sehr lange damit aufhalten, auch wenn das noch so ein Meisterwerk ist. Ich auch nicht Während meiner gesamten Schulzeit war ich zudem insgesamt vielleicht nur eine Woche krank. Eine Woche? EINE WOCHE??? Für so einen Streber wie du es bist, ist sogar ne Woche eine Schande!
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Während ich krank war, hab ich natürlich auch schön brav weiter gelernt Einmal hatten wir am Tag nachdem ich wieder da war einen Test in Geschichte und ich hab da sogar eine 1 geschrieben Du bist einfach unverbesserlich. Genau, unverbesserlich! Geht ja auch nicht besser, wenn man perfekt ist.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Och jeeee, das ist ja ein Weltuntergang. Ich wäre froh gewesen, wenn ich in jedem Fach ne 2 bekommen hätte.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Na dann viel Spaß. Und ich zocke hoffentlich weiter. Wenn es erlaubt ist.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin wohl nicht cool. Ich soll so alt sein, wie der Imperator!
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ausgezeichnet und romeo , ich bin immer noch da ^^ Stimmt, du bist immernoch da. Hatte ich etwa wieder den Spruch mit dem Besen rausgelassen? Erinnert mich bitte künftig, daß ich das nicht mehr machen will. Ich hab nämlich kein Bock mehr, jedesmal den Besen zu fressen.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab das Beweisvideo noch nicht gesehen Worum gings da eigentlich?
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 nein , du sagtest , das ich keine woche mehr aushalten würde und dann : Ich mache ein wettbüro auf , das er morgen weg ist . ..... und das ist jetzt 3 Tage her OK, na wenigstens kein Besenspruch!
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie um was ging es?Du wolltest eine Besen essen und das wollen wir sehen! Ich wollte aber wissen, warum ich das versprochen hab. Ich weiß nämlich noch, daß ich es am Ende nicht mehr tun mußte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es bei dieser Wette ging. Ach wenn jetzt der Swat hier wäre, könnte er es mir sofort sagen.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ach, das hast du falsch verstanden. Du musst es nun doch tun. Tut mir Leid Glaubt ihr wirklich ich bin der Imperator, dieser alte Sack und tick nicht mehr richtig?
Recommended Posts