Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Hat schon so den Anschein gemacht bisher :yesnod: 

Na Bordelle und so :skep: 

Ich erkläre es mal so: wenn jemand (ob Mann oder Frau) aus freien Stücken etwas anbietet und dafür bezahlt wird, was sollte ich denn da etwas dagegen haben?

Ich hab aber ganz klar etwas dagegen, wenn die Person in irgendeiner Weise dazu gezwungen wird. Und sowas unterstütze ich ja nicht mehr, seit ich bei klarem Verstand bin.

Geschrieben

Ja, ist mir schon klar. Ist halt dennoch schwer zu erkennen, wo wirklich Zwang ist und wo nicht. Wobei es mir auch egal sein kann. Ich war bestimmt 15-20 Jahre nicht mehr in einem Bordell. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Anstatt 5 Jahre YouTube-Verbot zu bekommen, sollte der lieber 5 Jahre in den Bau wandern.
Dort würde er mit so einer Frisur bestimmt "seinen Spaß" haben :mario:

Volle Zustimmung!

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wieviele PN's Romeo jetzt wohl erhalten hat in denen er nach dem Link gefragt wird? :xd:

Nicht eine einzige. Müsste ich selber erst mal suchen.

Geschrieben

Ja ja.....ihr seid ja voll die Meister. Letztens hatte "Meister" Light auch total abgenoobt. Heute wird er bestimmt sagen, dass es am Alkohol lag. 9_9

Ich hab immerhin den Boss geschafft, den ich eigentlich aufgegeben hab. :emot-woop:

Geschrieben

Irgendwas stimmt mit dir heute nicht. Die Typen, die ich kenne, hatten nach Ramadan immer nur das Eine im Kopf. Bei dir ist es Fußball. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...