Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Ihr wollt mich doch echt killen. Warum seid ihr nur so grausam zu mir? 1
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Prooooooooooooooooooost........weiter gehts....... Wo steigt die Partyyyyyyyy............
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Das hat mit amazon nix zu tun. Das sind die Oberflachpfeifen von Hermes. Irgendwann lasse ich sie so dermaßen auflaufen, dass ihnen der Spaß vergehen wird. Wenn die das bei mir mit einer etwas teureren Ware noch mal machen, sage ich einfach, ich hab das Paket nicht bekommen. Ich bin wirklich nicht so ein hinterfotziges Arschloch und auf 100€ bin ich auch nicht angewiesen, aber ich mache es dennoch als eine Umerziehungsmaßnahme. Das haben sie bei uns schon mehrmals gemacht. Ohne Unterschrift, ohne irgendwas stellt man das Paket direkt vor der Tür ab. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Die tun mir schon eher leid, aber man kann es auch übertreiben.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Die 4K-Player von Sony sind ziemlich robust. Denen passiert bei sowas nix. Hab selber einen hier und kann das bestätigen. Das im Video sieht auch nach nem 4K-Player aus. Die sind ja auch sehr leicht. Ideal zum Werfen.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, das geht voll auf Amazons Kappe, weil es mit ihrem hauseigenen Lieferdienst geliefert wird. Hauseigener Lieferdienst? Hö? Hab ich was verpasst? Seit wann haben die denn sowas?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Proooooooooooooost...........auf die coolen Lieferdienste.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Bin gerade zu faul für alles. Wollte eigentlich einen Boss in Dark Souls 2 nachholen, damit Zahlenkombi endlich Ruhe gibt. Aber da kannst du sowieso nicht zugucken.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Doch kann ich, bin sowieso bei fast allen DS2 bossen gespoilert worden So schlimm also? Das wird aber ziemlich langweilig. Muss ne Noobtaktik anwenden und in einem Bereich zunächst alles weghauen, damit ich gechillt durchmarschieren kann. Ist auch in einem DLC und die hast du ja noch gar nie angefangen. Die sind ja auch noch ziemlich gut. Da willst dich bestimmt nicht spoilern lassen. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Nix Stream. Jetzt erstmal Champions League Finale . Ich hoffe Liverpool haut die weg . Kann eh nicht zugucken.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Illegal geht immer mein Freund ^^. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Bis ich mit DS2 weitermache, hab ich eh wieder alles vergessen, du Ausredenkönig. Streamst jetzt was, oder soll ich eines meiner Langweiler-Games anmachen? Ich leg gleich los....................
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Elfer Liverpool Hä? in der ersten Minute? Was ist da passiert?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Burger um 9 sind angekommen, Wodka aus dem Kühlfach geholt, @Romeo wo bleibt der Stream Hab schon lange gestartet. Frage mich nur, warum der Online-Modus nicht geht. Edit: Achso, jetzt checke ich es. Ich bin schon online. Jetzt muss ich wieder tricksen...... 1
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Proooooooooooooooooost..........auf mein Bettchen.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Der Nachteil an Wodka/Red-Bull: Durch den Red Bull kann ich nicht einschlafen obwohl ich müde bin Ja, das kenne ich von früher. Kein Wunder sind wir nie vor 6 Uhr ins Bett bekommen. Aber durch mein biblisches Alter war ich heute Morgen schon um 4 Uhr soweit. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Scheiß Sonne Heute könnten wir auch Jammerlappentemperaturen haben. Hat man hier schon gestern Abend gespürt. Bin mal gespannt. Tagsüber ging es eigentlich, aber am Abend bzw. in der Nacht hat sich wieder die Wohnung abartig aufgewärmt.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Gegen geiles Wetter hab ich ja auch nix gesagt. Mir ging es eher um übergeiles Wetter. Wenn das Wetter sich also so derart aufgegeilt hat, dass es zu einem warmen Bruder mutiert.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Im Moment haben wir auch richtig geiles Wetter. Edit: Hey Leute, muss ich mir den DS2 Boss jetzt wirklich antun? Können wir nicht so tun, als ob ich den schon geschafft hab? Ich mein, am Ende werd ich es eh schaffen. Ob jetzt oder 200 Versuche später, wo ist da der Unterschied?
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Sagt mal, seid ihr bei dem schönen Wetter etwa alle draußen? Habt ihr sie noch alle? Das ist perfektes Wetter zum Zocken.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Wieso? Darf man fürs Zocken nicht mehr Werbung machen?
Recommended Posts