Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Dead Island Riptide ist gerade im Angebot im PS Store habe ich gesehen, da könnte ich zuschlagen. Du hast doch im AT-Store die Complete Edition geholt. Dachte ich zumindest.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Habe nur den ersten Teil gekauft. Ich werde übrigens evtl. nächstes Wochenende den ganzen Tag Dark Souls 3 streamen, mit einem Kumpel zusammen, falls jemand Langeweile hat. Achsoooo...... Nächstes Wochenende ist dann wohl übermorgen, oder?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Das nächste Wochenende ist doch aber schon in 2 Tagen.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Raki? Oh Gott, wenn ich schon daran denke.......... Von dem Zeug wird mir echt jedesmal schlecht. Das ist sogar schlimmer als Bier.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: @Romeo https://howlongtobeat.com/game.php?id=38003 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich sag jetzt schon, dass Romeo mindestens 150h in dem Game verbringt. Er geht ja nicht einfach von Mission A nach Mission B, sondern erkundet auch einfach nur die Umgebung. Das glaube ich auch fast. Open-World und unter 100 Stunden? Nicht mit mir. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Familiye Du sagen, wie gut diese Filim, ok? Wolle diese Filim au guckemachen. vor 33 Minuten schrieb Guusfraba: Ja, man muss die angegebene Spielzeit natürlich noch mit dem Romeofaktor(6,39835) multiplizieren Ja ja, macht euch nur lustig.........
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Aufstehen ihr Schlafmützen! Oder wollt ihr den ganzen Freitag verschlafen? vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Es geht. Jetzt nicht unbedingt großes Kino, aber auch nichts wo ich sagen würde das wäre Zeitverschwendung. Viel erwarte ich ja auch nicht. Mich interessierts vor allem vom Thema her. Ob das so in etwa hinkommt oder einfach nur totaler Bullshit ist. Almanya - Willkommen in Deutschland hatte z. B. den Nagel auf eine urkomische Art genau auf den Kopf getroffen. Ich bin bei manchen Szenen schier zusammengebrochen. Spoiler Und am Ende sind mir die Tränen gekommen.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Sind doch schon längst wach Achso.....ok, euch sei verziehen. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Is das Samurai spiel das du in letzter Zeit spielst gut ? Welches spielt er denn? vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Woher soll ich denn wissen ob das so hinkommt? Der Film scheint aber nach ner wahren Begebenheit zu sein. Welches? Ich spiele momentan 3 Samurai Spiele Sollst du auch nicht wissen. Das war keine Frage an dich. Nur eine Überlegung. Ich werde das entscheiden. Welche drei zockst du denn? vor einer Stunde schrieb Kakarott: Bin eigentlich sogar der Meinung, dass Days Gone als nicht Open World Spiel besser dran wäre, so wie The Last of Us. Die Welt ist zwar hübsch und schon recht groß, aber kommt an kein Red Dead oder andere Open World Welten ran. Es gibt halt nicht viel zu entdecken. Was aber cool ist, dass man fast in alle Häuser rein kann, was einem aber ausser Loot auch nicht viel bringt. Und Loot findet man auch ohne erkunden recht viel bei den Missionen. Irgendwann habe ich schon aufgehört von A nach B zu fahren um Gegenstand XY zu holen um dann wieder nach A zu fahren, sondern habe nur noch die Schnellreisefunktion benutzt. Ja stimmt auch, wenn schon Open-World, sollte man auch viel machen können. Aber Loot ist schon mal gar nicht schlecht. Davon wird es mir nie langweilig. vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo, wie hieß nochmal dein Lieblingsdönerladen in Stuttgart? Gül Kebap.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Naylon, wieso fragst du? Seid ihr demnächst in Stuttgart? Wenn ja, gib Bescheid, ich lade euch dann zum Essen ein. Spoiler Schön wärs. vor 1 Minute schrieb Light-kun: 2 Teile der Samurai Warriors Reihe (Hack n Slash wie Dynasty Warriors eben) und Nobunagas Ambition (ein Strategiespiel a la Civilization) Achso, ok. Was ist mit Nioh? Da bist du noch nicht durch, oder? Das geht mir in letzter Zeit nicht aus dem Kopf. Am liebsten würde ich zuerst das zocken und wenn ich danach richtig Bock beommen hab, mache ich mit SikMacario weiter. Dachte ich mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 War ja klar. Du meinst damit aber nicht, dass du bei irgendeinem Boss festsitzt, oder? ODER?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 So Leute, die Wetten werden jetzt angenommen! Gestern den sechsten Durchgang Bloodborne Hauptgame in 4 Stunden durchgezockt. Das muss doch auch in 2 Stunden gehen, oder? Genau diese Frage will ich nachher (gleich nach dem Essen) beantworten. Spoiler Wenn ich überhaupt an dem einen oder anderen Boss vorbeikomme.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Ok, ich dachte schon, das kann ja nicht der Grund gewesen sein. Zuletzt sah ich dich bei einem Boss. Da hat dir auch irgendeiner im Chat Tipps gegeben. Den hast du schon geschafft, oder? Er war glaube ich recht schwer. Zur Feier des Tages gibt es heute Martiniiiiiiiiiiiii........ Hier weiß nicht zufällig jemand, wie man den am besten sauft, oder? Ich weiß nur aus James Bond gerührt oder geschüttelt. Aber ich meine, ob man den pur sauft oder irgendwas dazumischt. Da bin ich überfragt.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 OK. Ich hab ja auch nicht lange reingeschaut. Will mich ja nicht selbst spoilern.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Ich denke nicht mal im Traum daran. Erst muss Teil 1 komplett durchgezockt werden.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Sneymann: Ich mach meinen mit 6 cl gin und 1 cl Wermut. Gibt aber sehr große Unterschiede vom Verhältnis. Ist halt Geschmackssache. Und wichtig ist rühren, nicht schütteln. Sonst hast du erstmal einen trüben Martini. Und nur normale Oliven nehmen und keine gefüllten. Wenn keine Oliven da sind geht auch ein Stück Zitronenschale Hui, da spricht der Experte. Jetzt muss ich aber genauer nachhaken. Ein Martini ist ein Mix aus Gin und Wermut, oder wie? Und den mischst du immer selber? Ich hab heute nämlich so ne Flasche gekauft, da steht "Martini" drauf. Von Martini & Rossi. Hab auch schon was gelesen, dass das kein richtiger Martini sein soll, aber sonst hab ich auch nix gefunden. Kann mich auch dunkel daran erinnern, schon einmal Martini von Martini & Rossi getrunken zu haben, was mir nicht geschmeckt hat. Soll ich also doch lieber selber mischen? Ist die Olive oder eine Zitronenschale denn soooo wichtig? Schmeckt Martini ohne nicht so gut, oder wie? Ach ja, Martini wollte ich nur deshalb noch mal probieren, weil mir Gin ja auch ganz gut schmeckt. Wusste bis vor kurzem aber nicht, dass Martini hauptsächlich aus Gin besteht.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Genau. Blindfisch. Edit: Das lese ich jetzt erst so richtig. Nobunagas Ambition ist sowas wie Civilization? Ist das ein altes Game? Du zockst das auf der PS4, oder? Edit: Ok, hab mir jetzt schnell ein Video angeschaut. Könnte mir eigentlich auch gefallen.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: @Romeo Wir haben dir schon deinen Döner geholt und warten auf dich Gooooooooooooooooooott, ihr seid so geeeeeiilllllllll!!! Genau das ist der Laden. Klein aber fein. 50-100 Meter weiter ist das Restaurant von denen. Aber der Döner ist unschlagbar. Wie hat es euch denn geschmeckt? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Plot-Twist: Romeo arbeitet bei Gül Kebap Und macht deshalb so Werbung, oder? Wäre doch was.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Kann nicht sein, der Dönermann war nämlich mega freundlich Das muss ich doch bei der Arbeit sein.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 16 Minuten schrieb Sneymann: Der von dir genannte "Martini" von Martini & Rossi ist kein Martini. Das ist eine italienische Wermut Marke. Ein klassischer Martini ist also etwas anderes. Es gibt halt hundert verschiedene Gin Sorten und allein dadurch schmeckt jeder Martini anders mit der von mir bevorzugten 6zu1 Mischung. Wenn du dann noch mit der Menge des Gins experimentierst dann hast du nochmal einen Unterschied. Ich habe derzeit z.B. 12 Gins zu Hause und dementsprechend auch 12 unterschiedliche Martinis. Die Olive sollte in Salzlake eingelegt sein. Dadurch schmeckt man dann etwas salziges im Martini. Bei der Zitronenschale hast du halt eine Zitrusnote, wobei man die auch durch einige Gins bekommen kann. Kannst natürlich auch ohne Olive/Zitronenschale trinken. Dann fehlt das jeweilige Aroma. Alles Geschmackssache Manchmal wird der Martini auch mit Wodka anstatt Gin gemixt. Guck mal, ich hab in meiner Ahnungslosigkeit das hier genommen: Spoiler Ist das dann Wermut und wenn ja, sauft man das nicht pur, oder wie? Gin hab ich von Bombay Sapphire schon da. Dann könnte ich mir den Martini ja auch machen. Ich dachte halt, dass in dieser Martini-Falsche bereits gemischter Martini ist. vor 16 Minuten schrieb reptil: Und ich frag mich, wo ist das Fleisch. Da ist genug Fleisch drin. Das Besondere an diesem Döner ist (für mich) die Soße (ist einfach nur Joghurt) und frische Gurkenscheiben. Das gibts auch nicht überall. Wenn du viel Fleisch willst, musst du deren Spezialdürüm essen. Der platzt aus allen Nähten und da ist so viel Fleisch drin, dass ich für einige Wochen kein Fleisch mehr sehen konnte. vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Nils schwärmt jedenfalls die ganze Zeit davon, ich hab keinen genommen, sieht aber gut aus^^ Dann hat er Geschmack. Was mir ja natürlich lange vorher klar war. Mensch, was macht ihr denn in Stuttgart?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Nils schwärmt jedenfalls die ganze Zeit davon, ich hab keinen genommen, sieht aber gut aus^^ Eindeutig unten drin Die Verteilung ist verbesserungswürdig Ich hab mir das Bild jetzt mal genauer angeschaut und muss auch sagen, zu meiner Zeit war wirklich viel mehr Fleisch drin. Habt ihr den so bestellt oder haben die jetzt auch mit Sparmaßnahmen begonnen? Wenn wir den normalen Döner genommen hatten, konnten wir den nicht bändigen, weil links und rechts das Fleisch rausgefallen ist. Für mich war da eigentlich zu viel Fleisch drin. Aber es hat dennoch am besten geschmeckt. Gül Kebap hab ich aber zuletzt bestimmt vor 5 Jahren besucht. vor 10 Minuten schrieb reptil: Ist eindeutig zu viel Baum drin und wo ist die Soße? @Romeo https://youtu.be/km_L0v3C0ms Jop, hab ich schon gesehen.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Na Döner essen Nächster Stopp ist bei dir Zuhause Warum hast du dir dann nicht einen gegönnt? Bei Azra wärt ihr aber näher dran. Heute Abend soll es auch was Leckeres geben, hab ich gehört. Zu mir müsstet ihr noch ca. 60km südlich fahren.
Recommended Posts