Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Bei den Golden Globes 2014 war der Film in der Kategorie "Beste Komödie/Musical" nominiert.

Und wenn man es googlet steht direkt unter dem Titel: "2013 - Drama/Komödie".

Wir reden doch von Wolf of Wallstreet oder? 

Ja, tun wir. Auf imdb.com steht halt nix davon. Aber was weiß ich schon? Ich hab doch eh keine Ahnung. :(

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Um es mit Ullahs Worten zu sagen:

Inhalt unsichtbar machen

1npo8q.jpg?a433032

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nice :coolgleamA:

Bist du schon besoffen, oder wie? Ich hol jetzt mein zweites Gläschen und danach können wir wieder schmutzig reden. :ihih:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Bei Imdb steht tatsächlich das was Romeo meinte, ja reden wir^^ 

Für mich ja auch ganz klassisch ne Komödie. Hab mich da auch so weggeschifft :lol:

Auch wenn mir bei jeder zweiten Szene die Tränen kommen, eine Komödie würde ich es paradoxerweise auch nicht nennen. Es ist ja eigentlich eine traurige Sache, was wirklich passiert ist. Aber halt auf eine witzige Art und Weise erzählt. Ich glaube, es ist mehr eine Verarschung der reichen Säcke. So auf die Art "seid ihr wirklich so saublöd gewesen, als ihr euer Geld aus dem Fenster geworfen habt?" Und alle lachen sich darüber den Arsch ab. :smilielol5:

Ich finde, Scorsese hat es einfach nur perfekt erzählt. :emot-woop:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hab noch nicht mal angefangen :(

Hö? Wieso das denn? :o Pfui, schäm dich.....

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich warte auf deinen Sic-Macario Stream :emot-raise:

Das wird heute sowieso nix. Hast du gesehen, wie lange der Streifen geht? Ich hab noch locker 2 Stunden vor mir. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja aber da geht's doch mehr um die Erzählform und die Grundstimmung vom Film als um den Inhalt :emot-raise: ist doch egal worüber gelacht wird solange eben so viel auf Lachen abgezielt wird. Also für mich wär das zweifellos ne Komödie. Zumindest müsste eines dieser 3 Genres auf jeden Fall Comedy sein.

Imdb hats verkackt würde ich sagen :mad1: 

Was weiß ich schon? :redface:

• hilfreich 1
Geschrieben

Ja Mann, auf meine dröhnende Birne. Proooooooooooooooooooooost......................:emot-woop:

Cenilly, er ist gerade am Telefon und kann nicht mehr richtig quatschen, nachdem er die Pillen genommen hat. Oh Gott, ich kann nicht mehr......:smilielol5:

• witzig 1

Geschrieben

Hör bitte auf damit. Hier will wirklich niemand Doppelposts sehen. Wenigstens hier sollten wir darauf achten. Sonst klappt es ja nirgendwo im Forum. :S

Geschrieben

Yippieeee, ich hab die Furie von Koks abgeschlachtet. :emot-woop:

Eigentlich sollte jetzt Bloodborne (sogar für immer :redface:) weggelegt werden. Aber jetzt würde ich vielleicht doch noch mal ne neue Runde starten und evtl. sogar einen Speedrun machen, damit ich die siebte Runde schnellstmöglich erreichen kann. Hier weiß nicht zufällig jemand, welche Bosse Pflicht wären, oder? Oder halt, wie ich schnellstens von Anfang bis zum Endboss komme (ohne DLC). Ich will auch nicht mal die kleineren Gegner plätten, sondern von Boss zu Boss jumpen. :ph34r:

Geschrieben

Wie lange habt ihr gebraucht und habt ihr im ersten Run viel gemacht? Kann man da auch NG+ starten und alle Fähigkeiten sowie Inventar mitnehmen? Packt die Antwort aber lieber in den Spoiler. Weiß ja nicht, ob für manche das sogar zu viel ist. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Naja, paar Dinge haben dann doch gestört, das war ja ein reines Bugfest. Story eigentlich recht geil, bis auf ein paar Dinge und Logiklücken und das Ende war für mich nur mittelmäßig gut. Aber das macht das Spiel nicht schlecht, hatte lange kein Zombiegame so lange gesuchtet. Und die Hordenkämpfe machen echt Bock, habe ich mir alle zum Schluss aufgehoben. :cool2:

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe Anfang Mai angefangen und heute durch. Habe öfter mal so über 5 Stunden gezockt. Also in Stunden.. hm.. schon so knapp 50 würde ich sagen. Ich habe im ersten Run (sowas wie NG+ gibt es nicht, kannst nach dem Durchspielen eh noch den Rest erledigen) immer direkt alles gemacht, was man machen konnte (Hauptmissionen, Sammelsachen, Nebenmissionen). Die Fähigkeiten schalten sich alle so gut wie selbst in einem Run frei, solange man immer die Gegner besiegt undso, dann müsste man genug Erfahrungspunkte haben am Ende.

Achso, dann hat es ein.......

Spoiler

......offenes Ende? Man kann also nach dem Endgegner oder was auch immer einfach weiterzocken? Könnte man also dann auch weitere Nebenquests erledigen? Und gibt es danach überhaupt noch was zu tun? Z. B. diese Hordendinger immer weiter machen?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kakarott:
  Inhalt unsichtbar machen

Naja, das Ende lässt zumindest einiges offen für einen weiteren Teil. Die Story wird zwar abgeschlossen, aber die Zombies sind ja immernoch da. Nach dem Ende ist die komplette Spielwelt noch offen und du kannst alle Nebenmissionen erledigen, die Sammelsachen finden, alle Horden besiegen, von denen es tatsächlich sehr viele gibt. Also hast eigentlich nach dem Durchspielen noch viel zu tun, sofern du davor nur die Hauptmissionen gemacht hast. Wobei ich aber sagen muss, dass die Nebenmissionen sehr eintönig sind. Ein paar Mal machts noch fun, aber irgendwann nervts, da du echt immer und immer wieder das gleiche machst.

Gibts denn keine Statistik oder sowas, wo man die Gesamtspielzeit rauslesen kann? Am Spielstand gehts wohl auch nicht, oder wie? Sonst hättet ihr es ja auch gleich gesehen. :redface: Wobei, manche gehen gleich auf "Fortsetzen" und da sieht man es auch nicht. Wenn man auch "Spiel laden" und einen Speicherstand auswählen kann, könnte es evtl. da stehen.

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Inhalt unsichtbar machen

Du kannst nach der Story noch alle Nebenmissionen beenden und alles sammeln.

Es gibt keine verpassbare Trophäe.

Ein offenes Ende hat es auch ein bischen. Zitiere hier mal Porky aus dem Days Gone Thread

Aber verschiedene Stellen im Spiel lassen auf einen zweiten Teil hoffen

• z.B. auch bevor Deacon wieder in den Norden zu Iron Mike geht: als er erfährt wer ihn befreit hat und gefragt wird ob er mit nach Osten? will...
  • aber auch O'Brian der ja zum Freak mutiert...
  • wird Sarah ein Heilmittel finden (war ja auch ihre Arbeit die die Seuche erst ausgelöst hat)...

•  

Cool, ganz wichtig find ich ja deinen Hinweis darauf, dass es keine verpassbare Trophäe gibt. Das ist mir natürlich äußerst wichtig. Danke!!! :emot-woop:

• witzig 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Also ganz ehrlich, meinetwegen soll das Spiel ein Einzelteil bleiben, wenn ein zweiter Teil kommen sollte, müssen die da aber mächtig zulegen und das wird locker Jahre dauern. Dazu zählt, die ganzen Bugs mal beseitigen, die Nebenmissionen nicht so eintönig gestalten. Und die Story mal nicht so vorhersehbar machen. :^)

Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass es wie The Order: 1886 einfach vergessen wird. Auch wenn es für viele ein gutes Game ist, für Sony war es wohl nicht unbedingt der Kracher, womit sie viel Geld verdienen konnten. :S

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Nein gibt es nicht. Deswegen muss man ja die Platinzeit immer abschätzen^^

Wusst ichs doch:biggrin:

Ok, ist ja auch nicht so wichtig. Bei solchen Open-World-Games gibts meist so einen Zähler. Hat mich nur gewundert, dass hier sowas fehlt.

Geschrieben

Womit machen wir jetzt eigentlich weiter? :/

An diesem verlängerten Wochende werde ich auf jeden Fall noch einen Speedrun in der siebten Runde machen. In 4 Stunden war ich durch. Das muss schneller gehen. Anderen schaffen es doch auch in ner halben Stunde. :redface:

Ich glaube, ich mach jetzt mit Dead Island weiter. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...