Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leg einfach nicht zu viel von dir offen, hier im Forum;)

Es gibt leider einige hier die denken Sie könne im I-Net den über-Macker raushängen lassen ...

Wenn du die im Rl sehn würdest ....:rofl:

Bingo! :thumbsup:

Geschrieben
Nein, ich will. Gebt Es mir dreckig! :J:

Dir reicht wohl Ipa nicht mehr aus, wa? :dozey:

Er hat gestern schon gesagt, daß ihr kein Gummi mehr benutzt. Vielleicht solltet ihr das wieder einführen. :redface:

Geschrieben
Einerseits ja ABER:

Es ist ja egal er würde auch wo anders "aufs Maul bekommen"

Zudem kannst du dich ja schlecht mit Rewe vergleichen:biggrin5:

Du bist viel schlimmer :rofl: xDDD

Mit mir kann man niemanden vergleichen. Selbst Satan kann mir nicht das Wasser reichen. :reddevil:

Geschrieben
Ipa geht mir fremd ? :mad1:

Ups! Jetzt gibts Ehekrach! Sorry, mein Fehler. :facepalm:

Plauder hier nicht alles aus, das ist Privat. :dozey:

Das hast du mir aber nicht gesagt! :P

Geschrieben
Damn! Nur wegen dir, jetzt fallen schon 2 meiner Lieblings***ualpartner flach, muss ich mich eben mit einem der anderen begnügen. :dozey:

Ich habs doch extra im Spam-Thread geschrieben! :dozey:

Das war ja auch alles nur Taktik. Irgendwann hab ich dich nur für mich alleine. :devilish:

Geschrieben
Sag doch was, dich mag ich sowieso viel lieber ... *zärtlich über Brust streichel*.

Haha, OMG :'D

Sorry aber hier wirds mir deutlich zu "warm". Ich glaube, ich zock jetzt weiter. :biggrin5:

Geschrieben

Boah Leute, ich muß ne kleine Pause einlegen. Ich spüre schon meine Hände nicht mehr. :facepalm: Aber nur wegen GT5! :dozey:

Es geht hier um nichts und dennoch will ich jede Runde meinen eigenen Rekord brechen. Hätte nicht gedacht, daß das so sehr Spaß macht. :drool5:

Geschrieben

Ich hab die Suuuuuuuuupeeeer Sliiiiiiiiiiiiiiim doch gar nicht. Ich hab nur meine eeeeeeeeeeeeerste Faaaaaaaaaat und meine zweiteeeeeeeeeee Sliiiiiiiiiiiiim. :bigcry:

Geschrieben

Wenn ich Glück gehabt hätte, wäre ich eine Fraaaaauuuuuuuu!!! Die müssen nur daliegen und der Maaaaaaaaaannnnnn macht die ganze Aaaaaaaaaaaarbeit!!! :bigcry:

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Ich halte es nicht mehr aus, ich geh jetzt nach Haaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuse zu meiner Playsiiiiiiiiiiiiiiii :bigcry:

Geschrieben
Was ist denn mit dir auf den letzten Seiten los? Zur Heulsuse mutiert oder wie? :dozey:
Das Leben ist kein Ponyhof :dozey:

Jaaaaaaaaa, ich weiß das doch auch aber ich hatte halt meine Playsi so sehr vermisst. Aber jetzt sind wieder vereint. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:18

Heute ist wieder Filmtag. Was soll ich mir heute anschauen? :confused:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:18

Ach vergesst es. Ich schau mir heute den nächsten Western an. :biggrin5:

Geschrieben

Der nächste Teil ist doch "Für ein paar Dollar mehr" oder net? Wenn ja, dann schau ich mir den an. "Zwei glorreiche Halunken" sollte doch der letzte Teil sein, wenn ich richtig aufgepasst hab.

Geschrieben

Ja, das dachte ich mir fast. "Für ein paar Dollar mehr" erschien aber ein Jahr nach dem ersten Teil und "Zwei glorreiche Halunken" ein weiteres Jahr danach. Und genau in dieser Reihenfolge schau ich mir die Filme auch an.

Schade nur, daß ich nicht alles zu 100% verstehe. Worum es im ersten Teil geht, hab ich aber verstanden.

Also bis späääääääääääääääääteeeeeeeeeeeeeer. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 21:23

Bin jetzt etwas stinkig. :mad1:

Hab mir extra die UK-Version der Dollar-Trilogie geholt, weil ich diesen Drecks-USK-Flatschen nicht sehen kann und ausgerechnet die UK-Version ist doch tatsächlich cut! :banghead:

Zum Glück aber nur der zweite Teil. Jetzt hol ich mir halt noch die USK-Version auch noch und tausch die Scheiben aus. :biggrin5:

Geschrieben
spaaaaaß ...mir wahr nur seeeeehr schwindelig... und da bin ich hingefallen...und konnte ne zeit nichts mehr hören und bin fast eigepennt...:xd::'>

Ich habs mir doch fast gedacht, daß du uns hier wieder veräppelst. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...