Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man hier nicht mal am Sonntag seine Ruhe haben? Jetzt seid endlich mal ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb reptil:

Weil damals Deutschland noch Glanz und Gloria hatte und erheblich größer war und einen Kaiser hatte. Aber das musst du ja noch wissen, Opa.

Ja, ich glaube, genau daran liegt es. :yesnod:

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

31d04q.jpg

Oh Gott, da erinnerst mich an etwas. Ich hab mir das bis vor etwa 13 Jahren jeden Tag in der Mittagspause reingezogen. Ich hab die so geliebt. :$

Aber hast du denn nicht den englischen Titelsong posten können? :frown2:

Geschrieben

Ohne Ton wäre es ja nicht mal schlimm. Auf YT ging aber gar nix. Und tut es auch immer noch nicht, oder net?

Edit:

Ah, jetzt seh ich auch was. Aber das ist ein ganz anderes Bild als das, was auf Twitch gezeigt wird. o.O Ihr spielt doch gerade gegen PGP, oder?

Geschrieben

Mogäääääähn......

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Poah, ich musste soviel lachen beim GOT Finale. 

Herzlichen Glückwunsch das Ding noch gegen die Wand zu fahren. :smilielol5:

Die werden ihre Star Wars Trilogie auch gegen die Wand fahren.

Welche Trilogie? o.O

Geschrieben

Oha.....:o

Ok, dann könnte es mir auch fast egal sein, wenn die das total verhauen. Ich will nur nicht einen neuen Luke oder neuen Anakin oder Obi-Wan sehen. Daher hatte ich etwas Angst. :redface:

Ist also eine völlig neue Geschichte und kein Remake oder sowas.

Geschrieben

Gemeldet!

Wir sind hier keine Testobjekte oder deine Laborratten. Wenn du was testen willst, mach das gefälligst woanders und besudel nicht den Spam-Thread damit!

• witzig 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Zock Star Wars: Knights of the Old Republic.
Hammer Game was in der Epoche spielt.

Den Namen "Old Republic" kenne ich auch nur von da. Wusste aber bisher nie genau, in welcher Zeit das spielt.

Ist das denn kein MMOdingens? Oder ist das wieder was anderes?

Geschrieben

Noch mal gemeldet! Der Bann sollte jetzt sicher sein.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

The Old Republic ist ein MMO.

Knights of the Old Republic (Teil 1 und 2) ist ein Single Player-RPG von BioWare und erinnert vom System an Neverwinter Nights (nur eben in Star Wars Setting)

Aaaaaahh, jetzt kommts wieder. Kann mich noch dunkel daran erinnern. Von Bioware wollte ich eigentlich alles zocken. Aber da Knights ein Zukunftsgedöns ist, wollte ich das nicht unbedingt zocken. :redface: Hin und wieder gefallen mir solche RPGs (Mass Effect, Fallout.....), aber dennoch mag ich es im Mittelalter am liebsten. :x

• witzig 1

Geschrieben

Sind das Fehler im Spiel oder sind die Leute einfach zu blöd? Nach ihrer Reaktion zu urteilen, lief da immer irgendwas komplett schief, oder?

Edit:

Ach ja, weiß zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab? Ich weiß es nämlich nicht mehr. :$

Davon hängt es ab, was ich heute gucken will. :redface:

Geschrieben

Ok, jetzt hab ich es wieder. Kenshin am Donnerstga geguckt. Dann muss heute ein Film her, den ich bereits geguckt hab. :emot-woop:

Warum ist eigentlich erst am 27.05. die Gruppentherapiesitzung, wenn die letzte Folge GoT bereits lief?

Edit:

Da soll noch einer behaupten, meine Film-Infos hier würden nix bringen. Sehr wohl bringt das was. Es bringt mir was. Das sind meine Tagebucheinträge. So kann ich dann immer schön nachblättern. :emot-worship:

Geschrieben

Mal Hand hoch, wer kennt alle Cloverfield-Filme (oder auch nur den ersten Teil) und Super 8?

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das waren alles sehr gute Spieler bis Profis, irgendwas im Spiel passt da mit den Hitboxen nicht, deshalb werden die Schüsse dann vom Spiel nicht als Treffer gewertet. 

Wenn du es langsam abspielst wirst du auch sehen, dass die bei den ganzen Clips direkt auf dem Gegner waren. ^^

Bei der ersten Szene dachte ich (wo er von oben auf der Mauer nach unten zielt), dass die Kugel an der "unsichtbaren" Mauerkante hängengeblieben ist. Sowas kenne ich aus vielen anderen Games. Spontan fällt mir Skyrim ein. Da will man mit dem Pfeil haarscharf an der Wandkante vorbeischießen, aber der Pfeil bleibt in der Ecke stecken. wenn man dann seitlich auf den Pfeil schaut, dann sieht das so aus, als ob der Pfeil in der Luft hängt. Ärgert mich auch immer wieder, weil ich mich dann noch mehr aus der Deckung rauswagen muss und so umso mehr gesehen werde. :(

So sah es für mich oben im Video auch aus. Seine Pistole, ja sogar seine Hand war deutlich über der Mauerkante, aber die Kugel blieb dennoch in der unsichtbaren Kante stecken.

Edit:

So ein Mist, jetzt hätte ich Bock auf Dreamcatcher, aber den hab ich nicht da und auf Netflix läuft der auch nicht. :( Bei Amazon Video könnte ich ja gucken, aber da hab ich noch weniger Hoffnung. Wobei es mir da um die Sprache geht. Englisch mit deutschem Untertitel ist da ja selten möglich. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...