Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich könnte hier eigentlich ein Wettbüro aufmachen. Wie lange wird es wohl unser Jonah hier schaffen? Die nächsten 10 Tage noch? Oder gehts doch schon früher zu Ende? :biggrin5:

Geschrieben
was mache ich denn ? Eine beleidige doch niemanden , diskiriminiere niemanden ich möchten ihnen nur helfen , und sie fühlen sich sofort missverstanden und denken ich kann ihnen nicht helfen :frown: Der Hass von ihnen ist einfach zu gros :frown: Aber solange die Person nicht sagt ich solle aufhören , gebe ich weiter mein bestes , ihr zu helfen :smile:

Deine Sektensprüche passen dort aber nicht rein. Auch wenn das ein Offtopicbereich ist, ist es dennoch nicht erlaubt. Das sind die Regeln, denen du zugestimmt hast. Und deswegen ist es einfach falsch, was du da abziehst.

Hier kannst das machen, hab ich absolut nix dagegen. Ob andere was dagegen haben, kann ich aber nicht sagen.

Geschrieben
ich bewerte ja ihre filme undsage ihnen das ich sie schlecht finde :smile: und dazu eben noch ein paar sätze um ihnen ewiges Leben zu schenken :smile: . Und man darf ja seine Meinung zum Film sagen , und mit ihnen darüber diskutieren :smile:

Wenn es nur dabei bliebe! Bleibt es aber nicht, weil du auch über SIE urteilst. Lies nochmal deine Texte nach, und wenn du nicht völlig high bist, wirst es auch selber erkennen.

Geschrieben
und sie beleidigen mich sagen noch , oder geben mir eine facepalm .. sie sind nicht bei Sinnen und in der Hölle gefangen ohne Ausweg . Auf den ersten moment sind sie nett , bekommen sie einmal gegenwehr rasten sie aus , und beleidigen einen . Sowas verurteile ich auf das schärfste ! Sie sind die bösen nicht ich !

Ich muß die 5 Tage nach unten korrigieren. Wenn du den morgigen Tag hier überstehst, dann glaube ich an ein Wunder und werde evtl. dir folgen. :biggrin5:

Geschrieben

An so einem verregneten Tag hab ich so richtig Lust, mein Baldurs Gate auf dem Notebook zu zocken. Wollte eigentlich mit Dragon's Dogma endlich mal weitermachen. So wird es nie was bis zur PS4. :facepalm:

Geschrieben
Dann warte doch einfach, sonst läuft einfach zu viel auf.

Das stimmt nicht ganz. So dachte ich erst auch und wollte bis Januar mit der PS4 warten (oder sogar noch länger). Damit ich eben meine ganzen PS3 Games (die ich halt hier hab) noch zu Ende zocken kann. Erstens schaffe ich es sowieso nicht, weil das einfach viel zu viele sind und einige zeitintensive dabei sind, und zweitens werden es dann auf der PS4 wieder mehr Games, die ich unbedingt zocken will. Sind ja jetzt schon viel zu viel. Killzone, Watch Dogs, Destiny, The Witcher 3, Diablo 3, The Order: 1886, Second Son, The Evil Within, Deep Down, Thief, TES Online usw.! Das sind alles Games, die ich auf der PS4 zocken will. Bei dieser Liste, kann ich eigentlich meine aktuellen PS3-Games komplett abhaken. Daran brauche ich gar nicht mehr denken.

Geschrieben
Ja gut, ich werde noch warten bis Frühjahr/Sommer 2014, da wird man sicher auch erahnen können wie Fehleranfällig die Teile sind. Bis dahin werden sicher auch einige Titel auf dem Markt sein die mir auch zusagen. Bis dahin und auch noch drüber hinaus wird man auch mit der PS3 noch gut fahren.

Meine PS3 bleibt noch lange hier. Nur weil ich die PS4 hab, heißt es nicht, daß ich die PS3 weglege. Da kann ich dann hoffentlich noch meine PS3-Games zwischendurch zocken. Als0 die Games, die ich bereits gekauft habe. Neue PS3-Games kaufe ich nicht mehr. Außer vielleicht die GOTY von Dishonored. Das überlege ich mir noch.

Wie? Bist du der König?

Viel schlimmer, ich bin Satan in Person. :reddevil:

Geschrieben
Dann beanspruche ich den Thron für mich :party::crowngrin:

Aber nur wenn es dem Fürst der Finsternis recht ist :emot-worship: :lol:

Na klar! wenn du mir ein paar unschuldige Seelen rüber schickst, hab ich nix dagegen. :devilish:

Geschrieben

Das ist Blasphemie!!! Niemand kann hasserfüllter als Kratos sein. :mad1:

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:57

Swaaaaaaaaaaaaaaaat, jetzt kostet die LE von Skyrim nur noch 35€. Kannst sie dir also holen. :biggrin5:

Diese Nachricht wird Belian wohl am meißten treffen. Er hat die LE wahrscheinlich immernoch ungeöffnet im Regal. :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin ja auch kein Rennspieljunkie. Hab mir GT5 gekauft, um mal zwischendurch was ganz anderes zu zocken. Jetzt gefällts mir aber auch noch.

Geschrieben
Das freut mich für dich, dass du weitere Dinge in deinem Leben entdeckst, welche dir Freude bereiten. :smile:

:dozey:

ey romeo ? Kann ich dich was fragen meister ?

Klar mein kleiner Scherge.

Geschrieben
Was hast du denn Romeo? Schütte mir ruhig dein Herz aus. :smile:

Das ist es ja, ich habe kein Herz! :reddevil:

Warum ist dieser rewe denn so komisch ? er hockt den ganzen tag zuhause traut sich nicht vor die Tür , hat keinen Bock zu arbeiten , sitzt 20 stunden täglich vor elektronischen geräten und ist bei jeder Kleinigkeit sofort eingeschnappt und beginnt zu weinen . Einerseits ist das amüsant andererseits kaum vorstellbar das sein gesamtes leben in vier Wänden stattfindet , und der schon stolz auf sich ist , wenn er mal die die tür nach drausen aufmacht .. Weist du warum der typ so drauf ist ? würde ihm ja gerne helfen , hab allerdings schon Ärger bekommen von Duke , das ich das unterlassen soll auf meine Art das zu regeln . Deswegen werde ich es auch lassen , trotzdem interessiert es mich , wie man so leben kann ... da gefriert mir das Blut in den Adern ..

Jetzt hast aber wirklich den Vogel abgeschossen. Ich würde dir auch raten, etwas vosichtiger mit solchen Äußerungen zu sein.

Geschrieben
Sucht euch andre opfer oder lasst es doch wenns jmd bich mag!

Hier! Ich! *hebthandhoch*

Ich stelle mch zu eurer Verfügung! Hatte das ja schon einmal gesagt, wenn jemand Druck ablassen will, immer her damit. :clown:

Geschrieben
Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^

Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw :)

Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^

Sehr richtig! Und jetzt fragt ihn mal, wie oft man ihm schon solche Ratschläge gegeben hat und von wievielen Leuten sie schon kamen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich aufgehört hab zu zählen.

Geschrieben
Natürlich regt er sich bissel zu arg auf. Das problem ist aber das es hier Leute gibt die die grenzen nicht kennen zwischen Spaß & Ernst ....
Ich gebe dir recht, dennoch gibt es eben leute wie ihn oder zB auch mich die sowas nich ignorieren können

Rewe blockiert schon mehrdre user meines wissens, aber zb von mir kenn ich das, dass ich irgendwie dennoch die Beiträge der geblockten user quasi lessen muss um zu sehen ob wieder etwas gegen einen gesagt wird..

Das sind zwar immer nette gimmiks sage ich mal aber bei manchen leuten is die psyche da nich einverstanden :P

Is bestimmt schwer nachzuvollziehen als aussenstehende

Ich sage es euch auch mal in aller Deutlichkeit: Dann hat man eben in so einem Thread nichts zu suchen!!!

Es ist mir egal, wie das jetzt klingt, so ist es nicht gemeint. Ich kann euch nur mich als Beispiel nennen. Ich war auch schon in einigen Threads hier unterwegs, in denen ich manche Kommentare nicht mehr lesen konnte. Also hab ich einfach mein Abo gelöscht. Quasi "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".

Es gibt sogar ein ganzes Forum, was ich nicht mehr besuche, weil ich mich dort über einige User und deren Posts aufgeregt habe. Bevor ich mich damit krank mache, melde ich mich da einfach nicht mehr an und gut ist. Und es klappt auch wunderbar ohne.

Ich glaub, das hab ich schon oft gesagt, hier scheint wohl jemand ganz klar auf Schmerzen zu stehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...