Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Jep so gehts mir auch Ich werde wohl aber irgendwann in den sauren Apfel beißen und sie mir dennoch holen, mein innerer Monk würde mir sonst nie verzeihen Avengers ärgert mich am meisten, dass ich da Teil 2 und 3 als Steel habe aber den ersten nicht, hab aber auch immer das Glück grade die günstigen schon zu besitzen^^ Aber immerhin bei weitem nicht so ärgerlich als es schonmal in der Hand gehalten zu haben Genau das wurmt mich ja auch so. von Thor hab ich auch die Teile 2 und 3 als Steel hier, nur Teil 1 nicht. Avengers genauso. Bis vor kurzem war es auch bei Iron Man so. Nur bei Hulk wurmt es mich irgendwie nicht. Warum auch immer. Irgendwie gehört das für mich nicht zur Sammlung. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Apropos, @Romeo: Im PSN gibts grad Torment: Tides of Numenera für 13€. Ne, das hol ich nicht für die Playsi. Wenn überhaupt, dann nur für den alten PC. Sowas will ich mit Maus/Tastatur zocken. Aber ich sagte ja auch schon, ich hab Angst, dass ich das nicht mehr weglege und nur noch Torment zocke.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Boah, hätte nicht gedacht, dass mir bei dem Film die Tränen kommen könnten. @Light-kun Kann es sein, dass der Schwertschmied....... Spoiler ......sein letztes Schwert nur für Kenshin gemacht hat? Im zweiten Teil ist er ja bereits gestorben. Vorhin bei dem Kampf ist der Sohn des Schmieds mit diesem Schwert gekommen und hat es Kenshin zugeworfen. Erst sah es so aus, als ob er seinen Gegner doch noch getötet hat und wieder zum Killer wurde. Aber dann stellt sich raus, dass auch dieses Schwert andersrum geschmiedet wurde. Da kamen mir echt fast die Tränen. vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: haha ja so gehts mir auch Thor nervt mich, Avengers nervt mich, Guardians nervt mich, aber Hulk absolut gar nicht Cool. Fehlt dir von Guardians auch ein Steel? Da fällt mir ein, Von Teil 1 hab ich auch das Steel erst ganz spät gekauft. Hatte auch ganz arg Glück. Hab es irgendwo neu für 60€ bestellen können.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Schau mal, das ist doch die Version, die wir vorbestellt haben, oder net? https://www.amazon.de/Avengers-Endgame-Blu-ray/dp/B07QW2PHBL/ref=tmm_frk_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= Wenn ja, ist der Preis aber heftig gefallen. Wir haben es doch noch für 45€ vorbestellt. Ich denke mal, das wird angepasst. 1
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: jep mir fehlt Cap 1&2, Guardians 1, Thor 1-3, Avengers 1 und Iron Man 2&3 und Spiderman, darf gar nicht dran denken was das alles noch kosten wird Boah, dir fehlt aber echt viel. Und da erinnerst mich dran, Cap 1 fehlt mir auch. Guardians hab ich für dich gefunden. Schnäppchenpreis. Greif zu. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00MWX3JFG/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_new=true vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: ah stimmt jetzt wo dus sagst das wollte ich dir auch noch sagen, ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen Bei amazon gibts ja noch die Vorbesteller Preisgarantie oder? Find ich gut, dass es nun doch keine fast 50€ für das Steel sind, das wären immerhin fast 100 DM Ja genau, diese Tiefpreisgarantie oder was auch immer. Dadurch müsste unsere Vorbestellung angepasst werden. Das wäre natürlich geil. 1
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Ja, dann mach erst mal dein Studium fertig. Danach kannst du Guardians ja immer noch für 400€ holen. 1
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Boah, am liebsten würde ich jetzt gleich mit dem dritten Teil weitermachen.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 57 Minuten schrieb Ullah: Hunde > Katzen Wenn du damit sagen willst, dass Katzen viel viel süßer sind als diese süßen Welpen, dann liegst du goldrichtig. 1
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb reptil: Bei den 4k Blu Rays ist die normale blu ray noch Standardmäßig mit dabei. Deshalb sind die dinger auch fast doppelt so teuer wie normale blu rays. Die eigentliche Frage ist aber, warum das 4K Steel 10€ günstiger ist als als die normale 4K-Version. Wenn in beiden Versionen eine BR dabei ist, macht das für mich umso weniger Sinn. Daher auch die Befürchtung, dass diesmal beim Steel keine BR dabei ist.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Damit hättest du ruhig noch etwas warten können.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ja, das glaube ich auch eher. Da kann irgendwas nicht richtig sein.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Sag mal, wer bist du eigentlich? Ich bin der Einzige hier, der nach Ruhe schreit. vor 49 Minuten schrieb Azraelka: Muss auch erstmal Spätschicht überleben . Nur noch 5 Stunden zu Tode langweilen und dann hab ich endlich Wochenendeeeeeeeeeeeee......
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Dann kannst du endlich deine 1000. runde Skyrim spielen . Ich hasse bei so einem Bombenwetter Spätschicht . Ich hoffe an diesem Wochenende bin ich fertig mit Skyrim. Heute wird wahrscheinlich auch kein Film geguckt und gleich losgezockt. Ihr wolltet es doch so. Hättet ihr euch gleich einen reichen Schwiegervater geangelt, müsstet ihr jetzt nicht schichten. vor 9 Minuten schrieb reptil: Sobald @Romeo ein Raum betrifft, läuft sofort das Lied. Ich hör nix.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Eigentlich hab ich schon Feierabend, aber irgendwie keine Lust, nach Hause zu fahren. Kann man sich schon wegbeamen lasen?
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ok, ich hau jetzt doch ab. Mit euch kann man heute auch keinen Krieg gewinnen.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 53 Minuten schrieb Azraelka: Du hoffst schon seit einem Monat das du endlich fertig wirst mit dem Spiel . Ich glaube du wirst das Spiel bis an dein Lebensende zocken . Im Nachhinein ist man immer schlauer . Wenn ich TES VI erlebe, dann werd ich Skyrim ganz sicher nicht bis zum Ende zocken. Danach zocke ich nur noch TES VI. Ja, das kenne ich nur zu gut. Mein Schwiegervater war auch ein armer Schlucker. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Watchmen Cool, daran hab ich auch erst gestern gedacht. Guckst dir die Langversion an? Mit den Zeichentrickszenen?
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Jop, hab den Ultimate Cut hier. Cooool......hab ich auch! Wenn wir das mal verkaufen, werden wir steinreich.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Wie läuft das denn ab mit so neue Serien? Wann werden die einzelnen Folgen gezeigt? Jede Woche eine? Und wenn eine weitere Staffel angekündigt wird, muss man dann wohl erst mal ne halbe Ewigkeiten warten, oder wie? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Na ob man sich darauf freuen kann? Das macht mir auch noch etwas Sorgen. Da will ich evtl. ne Ausnahme machen und bereue es dann total. Das wäre gar nicht gut.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: kommt auf die Plattform an, Netflix veröffentlicht meistens alle Folgen einer Staffel direkt auf einmal. Bei vielen anderen kommt eine Folge pro Woche (wie jetzt z.B. bei GoT auf Sky). Auf eine Staffel muss man meistens 1-2 Jahre warten. fingers crossed Achso, ups, ich meinte speziell bei den Netflix-Serien. Wie meinst du das, alle Folgen auf einmal? An einem Tag könnten alle acht Folgen von Witcher gezeigt werden? Ist das echt so?
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Bei Netflix´s Eigenproduktionen war es bisher häufig so. Zumind. bei den Serien, die ich geschaut habe. Bei Witcher stehen die Chancen also auch nicht schlecht, dass direkt die ganze 1. Staffel an einem Tag veröffentlicht wird. Boah, das wäre ja heftig nice. Wusste gar nicht, dass das so auch gehandhabt wird. Dann würde ich mir die Serie erst recht geben.
Recommended Posts