Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schlachte gerade einen Banditen ab und sein Kumpel direkt neben ihm sagt, "ich dachte, ich hätte etwas gehört". Die KI ist so doof, da mach ich mir fast jedesmal in die Hose. :smilielol5:

Geschrieben

Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich nicht einfach nur irgendwelche Inhalte aus irgendwelchen Posts entfernen. Ich werde gleich den User entfernen, der den Post abgeschickt hat. Ich fackle da nicht lange rum. :emot-toughguy:

Spoiler

Aber erst mal muss ich Admin werden. Nächstes Jahr könnte es was werden mit Bayer Leverkusen. :/

Geschrieben

Was der Clown sagt, glaubt doch eh kein Mensch mehr. :smilielol5: Macht ers Maul auf, kommen nur Lügengeschichten raus. Baron Münchhausen sollte man ihn nennen. :frown2:

Geschrieben

Welche Empfindlichkeit? Bei den Aktionen vom Wochenende hab ich mich eher sogar gefragt, warum es mit der Reaktion so lange gedauert hat. Vor allem bei der einen Aktion. Sowas hätte ich als Admin gar nicht erst beginnen lassen. :emot-toughguy:

Geschrieben

Sag mal, wo hast du eigentlich die ganze Zeit geklaut, die du für all die Spiele brauchst? :o Hast du vielleicht ein Geheimnis? Nur raus damit, ich muss das auch wissen. :emot-worship:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

viele sagen der sei voll heftig 

sag dann wie der is und ob ich mir den auch anschauen soll

Echt? :o So heftige Filme wollte ich gar nicht mehr gucken. :/

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Nächstes Jahr 11, dann gibt es  den 29. wieder. 

Du bleibst der Opi hier. :D

:(

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

ach komm romeo 

du weißt doch 

Stand and fight
Live by your heart
Always one more try
I'm not afraid to die
Stand and fight
Say what you feel
Born with a heart of steel

Sorry, da muss ich passen. Songtexte erraten konnte ich nie besonders gut. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Liest du immer noch Spielezeitschriften? :o

Jop. Genauso wie ich immer noch Musik auf CDs höre oder BRs vom Verleih bekomme. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...