Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ah ok, ich hab mir schon sowas vorgestellt, wie es in der Türkei meist gab. Da gab es ja fast jeden Abend ein Festessen. :D

Edit:

Kennt einer von euch Black und hat das auch mal auf der PS2 gezockt? Ich wurde vorhin daran erinnert. Gott, das war so ein abartiger geiler Shooter. :emot-woop:

Und ich glaube, das kam gar nicht mal so gut an. :frown2:

Edit:

Vor allem der Sound war damals abartig geil.

:emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das kenne ich zwar jetzt nicht, aber was ich empfehlen kann ist Timeshift.

Ist damals leider gefloppt soweit ich weiß.

Ich habe es dennoch zig mal durchgezockt und kann es wirklich empfehlen.

Oh yesssss, das hab ich damals auch so abgefeiert. Alter, was war das für ein geiles Game. :emot-woop:

Geschrieben

Ich hab auch damals nicht auf Bewertungen geachtet. :cool2:

Das gabs ja auch für die PS3. Da hab ich es auch gezockt. Ich fand das Game einfach richtig geil. Zeit stoppen, dem Gegner ausweichen und mit der Shotgun seitlich die Birne wegschießen. Wie ich das geliebt hab. :emot-woop:

Geschrieben

Ja ok, an die Story kann ich mich mal wieder null erinnern. :redface: Ich weiß nur, dass es mir richtig gefallen hat und ich kann mich hautsächlich an das Gameplay erinnern. Ich mag ja generell Spiele mit so Psi-Kräften. Wie z. B. Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy. Das gehört auch zu den besten Games auf diesem Planeten. :emot-woop:.

Boah, wusste gar nicht, dass es das auch für den PC gab. Und wie geil das da aussieht. :o Wahrscheinlich mit ner Mod. Muss ich mir mal anschauen.

Geschrieben

Ich glaubs ja nicht. Nach ca. 1200 Stunden Skyrim bin ich jetzt endlich einem legendären Drachen begegnet. :o Wie geil ist das denn.......:emot-woop:

Auf der PS3 fehlte mir auch diese Trophy für Platin. Dann noch die Trophy für alle Daedra-Artefakte. :(

Geschrieben

Aber echt. Dafür liebe ich Kloppo. Der Mann macht das Unmögliche möglich. Abartig.......:emot-worship:

Wenn sie jetzt auch noch Meister werden. Boah, das wäre soooo geil....:x

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wie die Fans ausgerastet sind:

Herrlich, einfach nur herrlich!!! :lol:

Solche Spiele würde ich auch zu gern sehen. Wenn ich mal zuguck, wird es immer so laaaaaangweilig. :(

Damals bei den Bayern war es aber richtig spannend, als sie im Finale gewonnen haben. Wo man meinte, der Titan ist so pervers angewachsen, dass er 90% der Torfläche abgedeckt hat. Er wollte einfach nichts reinlassen. Wenn ich mich nicht irre, hatte er reihenweise Elfer gehalten. Das war sooooo geil. :D  

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ja der Ball muss nur ruhen, er hat so getan als wenn ein anderer die Ecke ausführt und dann den Gegner auf dem falschen Fuß erwischt. xD

Ja, soweit hab ich verstanden. Nur dachte ich, dass der Eckstoß auch vom Schiedsrichter freigegeben werden muss. Auf jeden Fall ne geile Aktion. :emot-woop:

Geschrieben

Ihr bekommt jetzt die einmalige Gelegenheit, den unwichtigsten User des ganzen weiten Forums etwa die nächste Stunde zu unterhalten. :emot-woop: Wer will damit anfangen? Aber bitte nur nicht drängeln.

vor 5 Stunden schrieb Marloges:

Kenne tatsächlich auch Black und Timeshift :D Black fand ich damals richtig gut, war ein technisches Brett. Aber eher gut zum Ausleihen, weil nach einmal durchspielen war da nicht mehr viel Wiederspielwert soweit ich mich erinnere... Timeshift habe ich zu spät im PS3 Zyklus gespielt, da gefiel es mir nur noch bedingt, aber zumindest habe ich es durchgespielt.

Zwei andere nischige Ego Shooter die mir einfallen sind Legendary, was kurzweilig unterhaltsam und trashig war und Singularity was ich überraschend gut fand damals trotz mäßiger Wertungen :D

Legendary sagt mir auf Anhieb nix, aber Singularity hatte mich auch schon interessiert. Nur leider auch wieder irgendwann total aus den Augen verloren. :$

Edit:

Hat Legendary irgendwas mit Werwölfen zu tun? Wenn ja, das sieht ja mega interessant aus. :o Hab mir gerade einen Trailer angeguckt. Hätte mir bestimmt auch gefallen. :(

Geschrieben

Hab vorhin auch das Cover der PS3-Version gesehen und erinnere mich jetzt immer mehr daran. Ich glaube, das wollte ich mir auch mal näher anschauen. Wieder total vergessen. :( Wahrscheinlich hab ich da Demon's Souls rauf und runtergesuchtet. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...