Romeo Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Gin haben wir meistens mit Sprite gemixt. Mit Sprite geht es auch? Dann hab ich ja in nächster Zeit einiges zu probieren. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das ist Gottes Zeichen das EA endlich mal ihre Arbeit gescheit machen soll und das Geld, was sie den Kindern abgezogen haben in die Server stecken sollen. War ja klar, dass du es so auffasst.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab vorher im Spam Thread nicht so viel von ihm mitbekommen, aber da habe ich das natürlich nicht bemerkt. Ich habe das halt gemerkt, als er geredet hat. Wobei mir grad einfällt, dass das nicht beim CoD Zocken war, sondern glaube ich schon an dem Tag wo ihr dieses Autoball-Game gespielt habt. ^^ Jaaaaaa ok, das ist ja auch keine Kunst. Wenn jemand ihn hört und nicht sofort draufkommt, müsste er fast schon taub sein.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: PSA: Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an. Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen. Als du sagtest, dass Spider-Man 2 ein Prequel sein soll, war Endgame für mich schon gespoilert. Ich sagte ja schon mal, da verstehe ich Marvel nicht (oder wer auch immer das entschieden hat). Man hätte irgendwelche Trailer oder Aussagen zu Spider-Man nach Endgame veröffentlichen müssen. vor 17 Minuten schrieb mstyles: Gibt schon kranke dudes Echt traurig. Abartig traurig, wie manche da abgehen.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: PSA: Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an. Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Als du sagtest, dass Spider-Man 2 ein Prequel sein soll, war Endgame für mich schon gespoilert. Ich sagte ja schon mal, da verstehe ich Marvel nicht (oder wer auch immer das entschieden hat). Man hätte irgendwelche Trailer oder Aussagen zu Spider-Man nach Endgame veröffentlichen müssen. Muss mich korrigieren. Du sagtest, dass die Handlung von Spider-Man 2....... Spoiler ......nach Endgame spielt und dass das von Marvel so bestätigt wurde. Dass es ein Prequel wird, sollte ja im Falle von Spider-Man eher klar sein.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ich dachte, das hat was mit kochen zu tun. Habs mir noch gar nicht genau angeguckt.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Jo, hab ich gerade auch gesehen. Bevor ich das zocke, quäle ich mich in CoD MW weiter. 1
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Für den SpamSquad hatte ich eher an die F2P Games gedacht, in denen man auch mit mehr als vier Leuten zocken kann. Wollte hier auch mal ne Liste mit allen Games posten, aber dann ist mir wieder die Lust vergangen. Wir müssten etwas finden, was jeden halbwegs anspricht. CoD zockt die eine Hälfte sehr gern, die andere überhaupt nicht. Genauso sieht es wohl auch mit Dead Island aus. Gibts denn nix, was alle einigermaßen gerne zocken? Es muss ja nicht perfekt sein.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ich sagte ein Mittelding. GTA gehört auch zu den Games, bei dem mind. einer Hälfte die Magenflüssigkeit hochschießt. Edit: Wenn ich so recht überlege, bin ich wohl der Einzige, dem das passieren könnte.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Sag nochmal was gegen GTA und ich reiß dir dein letztes Haar raus, amk Wie wenig Ahnung kann 1 Mensch nur haben AMK Was denn? Ich hab nix gesagt.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Dann bin ich also doch nicht der Einzige hier? Wie geil ist das denn.......
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Oh Gott, sogar bis nach Himmelsrand haben es die Nazis geschafft. Spreche gerade eine Frau auf der Straße an, die von zwei dunkelhäutigen Männern dumm angemacht wird und sie sagt nur "Ausländer, was für eine Plage!".
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 GoT Spoiler Spoiler Gibts heute nix zu erzählen?
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Vor 19 Uhr bin ich aber nicht zu Hause. Spoiler Ist eh nix für mich.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Isn Point and Click dachte du magst sowas wie Monkey Island etc Ich hab noch nie Monkey Island gezockt. Wollte ich zwar immer mal, aber irgendwie nie dazu gekommen. Aber jetzt, wo du es erwähnst und bei näherer Betrachtung, ich hab sowas tatsächlich früher gerne mal gezockt. Wusste nur nicht, dass man es Point-and-Click nennt. Ich glaube, die ganzen Indiana Jones Spiele waren auch Point-and-Click Games. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Mit Sony scheint es immer mehr den Bach runter zu gehen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was der Quatsch soll. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Irgendwie müssen die ja notgeile Gamer zügeln . Wie war eigentlich dein Ramadan-Start? Was gab es denn gestern für ein königliches Essen? Oder wie du es auch immer genannt hast.
Recommended Posts