Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Gin haben wir meistens mit Sprite gemixt.

Mit Sprite geht es auch? o.O Dann hab ich ja in nächster Zeit einiges zu probieren. :willy_nilly:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Das ist Gottes Zeichen das EA endlich mal ihre Arbeit gescheit machen soll und das Geld, was sie den Kindern abgezogen haben in die Server stecken sollen. :xd:

War ja klar, dass du es so auffasst. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab vorher im Spam Thread nicht so viel von ihm mitbekommen, aber da habe ich das natürlich nicht bemerkt. Ich habe das halt gemerkt, als er geredet hat. :D Wobei mir grad einfällt, dass das nicht beim CoD Zocken war, sondern glaube ich schon an dem Tag wo ihr dieses Autoball-Game gespielt habt. ^^

Jaaaaaa ok, das ist ja auch keine Kunst. Wenn jemand ihn hört und nicht sofort draufkommt, müsste er fast schon taub sein. :lol:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

PSA:

Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an.
Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. :(

Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen.

Als du sagtest, dass Spider-Man 2 ein Prequel sein soll, war Endgame für mich schon gespoilert. :frown2:

Ich sagte ja schon mal, da verstehe ich Marvel nicht (oder wer auch immer das entschieden hat). Man hätte irgendwelche Trailer oder Aussagen zu Spider-Man nach Endgame veröffentlichen müssen.

vor 17 Minuten schrieb mstyles:

Gibt schon kranke dudes xD

Echt traurig. Abartig traurig, wie manche da abgehen. :facepalm:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

PSA:

Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an.
Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. :(

Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Als du sagtest, dass Spider-Man 2 ein Prequel sein soll, war Endgame für mich schon gespoilert. :frown2:

Ich sagte ja schon mal, da verstehe ich Marvel nicht (oder wer auch immer das entschieden hat). Man hätte irgendwelche Trailer oder Aussagen zu Spider-Man nach Endgame veröffentlichen müssen.

Muss mich korrigieren. Du sagtest, dass die Handlung von Spider-Man 2.......

Spoiler

......nach Endgame spielt und dass das von Marvel so bestätigt wurde. Dass es ein Prequel wird, sollte ja im Falle von Spider-Man eher klar sein. :redface:

Geschrieben

Für den SpamSquad hatte ich eher an die F2P Games gedacht, in denen man auch mit mehr als vier Leuten zocken kann. Wollte hier auch mal ne Liste mit allen Games posten, aber dann ist mir wieder die Lust vergangen. :redface:

Wir müssten etwas finden, was jeden halbwegs anspricht. CoD zockt die eine Hälfte sehr gern, die andere überhaupt nicht. Genauso sieht es wohl auch mit Dead Island aus. Gibts denn nix, was alle einigermaßen gerne zocken? :bigcry: Es muss ja nicht perfekt sein.

Geschrieben

Ich sagte ein Mittelding. GTA gehört auch zu den Games, bei dem mind. einer Hälfte die Magenflüssigkeit hochschießt. :yesnod:

Edit:

Wenn ich so recht überlege, bin ich wohl der Einzige, dem das passieren könnte. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Sag nochmal was gegen GTA und ich reiß dir dein letztes Haar raus, amk

Wie wenig Ahnung kann 1 Mensch nur haben AMK

Was denn? Ich hab nix gesagt. :leaving:

Geschrieben

Oh Gott, sogar bis nach Himmelsrand haben es die Nazis geschafft. Spreche gerade eine Frau auf der Straße an, die von zwei dunkelhäutigen Männern dumm angemacht wird und sie sagt nur "Ausländer, was für eine Plage!". :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Isn Point and Click dachte du magst sowas wie Monkey Island etc 

Ich hab noch nie Monkey Island gezockt. Wollte ich zwar immer mal, aber irgendwie nie dazu gekommen. :redface:

Aber jetzt, wo du es erwähnst und bei näherer Betrachtung, ich hab sowas tatsächlich früher gerne mal gezockt. Wusste nur nicht, dass man es Point-and-Click nennt. Ich glaube, die ganzen Indiana Jones Spiele waren auch Point-and-Click Games.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Mit Sony scheint es immer mehr den Bach runter zu gehen :frown2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

LlOBkig.png

ckyjnM9.jpg

Was der Quatsch soll. :frown2:

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Irgendwie müssen die ja notgeile Gamer zügeln :D.

Wie war eigentlich dein Ramadan-Start? Was gab es denn gestern für ein königliches Essen? Oder wie du es auch immer genannt hast. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...