Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Oh Gott, passender hätte die Antwort echt nicht sein können. Edit: Ok, der Film war wirklich soooooo kacke, dass ich mir jetzt unbedingt was gescheites reinziehen sollte. Bin mir nämlich nicht sicher, ob Skyrim mich beruhigen kann.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Sag mal, ihr kommt auch immer dann mit Sekiro, wenn ich sowieso schon stinkig drauf bin. Ich will mich doch wieder beruhigen und nicht noch mehr aufregen. Nichts kann da chilliger sein als Skyrim.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Ja, bis ich aber diesen Sieg errungen hab, bin ich schon an einem Herzkasper gestorben. Wenn ein Sieg bei mir in einem Sekrio je möglich sein wird. Da zweifle ich sehr stark daran. Mit dem Typen oben auf dem Dach hab ich wohl mein Limit erreicht.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Meinst du wirklich Skürüm oder doch eher Dürüm? Auf Dürüm hätte ich jetzt auch voll Bock.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Ist ja auch egal. Zock endlich Sekiro Ich glaube, bei mir gehts eher Richtung Bett.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Oh ihr Spongebob-Kinder....... vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Skürüm! Hat mir doch Google richtig übersetzt, dass es Gedränge heißt, oder? Mir sagt das absolut rein gar nichts.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Wenn ich "Gedränge" übersetzen lasse, komme ich auf "sıkıntı" oder "kalabalık". Und das sagt mir schon eher was. https://de.pons.com/übersetzung?q=Gedränge&l=detr&in=de&lf=de&qnac= Vielleicht bringst du das ja auch mit "sikerim" durcheinander. Wir wissen ja alle, wie versaut du bist.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich sag ja, Google hat wohl Unrecht. Ich glaube dir ja sowieso. Ich hab nicht gesagt, dass du mir nicht glaubst und dass ich allwissend bin.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Ja ja...... Spoiler ......wenn ich es nur verstehen könnte.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Ich verwöhne meine Kinder echt viel zu sehr. Hab gerade meiner Tochter 1000 Goldmünzen geschenkt. Naja, als Goldmünzen-Millionär kann ich mir das ja auch leisten.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha...... Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://media.giphy.com/media/eV3B6VcUIrBFm/giphy.gif Oh ja, das war ne tolle Botschaft. "Schaaaaatz, hab gestern über 120€ ausgegeben, weil ich dir ein Plüschtier mitbringen wollte. Hat aber nicht geklappt. " Oh ja, wie sie sich "gefreut" hat. Am liebsten hätte sie mir einen Tritt in den Arsch verpasst. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Oh maan Romeo Nicht witzig.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb Azraelka: Das mit den Parkplätzen wird sich glaube ich eh nie ändern, bis du da mal was gefunden hast, ist der halbe Tag rum . Würdest du nur halb soviel Ehrgeiz in Sekiro reinstecken, statt für so ein bescheuertes Plüschtier, wärst du schon längst durch mit dem Spiel . Warum musst du auch bei deiner Frau schleimen? Du hast auch noch 120,-€ dafür hingelegt. Aber wenigstens bist du doch noch zu Vernunft gekommen, und investierst dein Geld mittlerweile Klug in Spiele . Außerdem, wenn meine Frau ein Plüschtier haben möchte, soll die sich gefälligst selbst einen abschießen. Nicht umsonst kann Sie auch über mein Konto verfügen . Zwischen damals und heute sind ja auch Welten Unterschied. Damals hab ich auch so Späßchen mitgemacht, wie 8 Stunden lang an einer einzigen Herausforderung zu sitzen. Oder 3 Tage lang an einem einzigen Boss. Da hatte ich noch Nerven aus Adamantium. Heute bin ich nur noch alt. Da ist nicht mehr viel übrig für Sekiro. Ich wollte nicht schleimen, ich bin eben durch und durch ein Romeo. Den Namen habe ich mir nicht einfach so verpasst, weil mir der Film mit Leo so gut gefallen hat. Ich bin einfach ein echter Romeo. Spoiler Heute ist aber auch nicht mehr viel davon übrig. Das Plüschtier hätte ich natürlich auch so kaufen können. Hätte dann immer noch genug Geld übrig gehabt, um die Kumpels zum Essen einzuladen.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Ja, aus Fehlern sollte man ja eigentlich lernen. Bei mir braucht es aber ne ganze Weile.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Gooooooott, kann mich bitte jemand erlösen? Wir haben Arbeit ohne Ende, da wir aber auf Anweisungen bzw. Angaben von auswärts warten müssen, kommen wir nicht weiter. Ich könnte vor Langeweile tot umfallen.
Recommended Posts