Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Hi Romeo Spoiler Spoiler Spoiler Hallo Cenilly! Ist dir gerade auch so langweilig? Ich muss jetzt irgendwie ne knappe Stunde totschlagen. Könntest du mir dabei helfen?
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Du könntest dir doch aber Avengers: Endgame angucken. Das wird dich bestimmt umhauen!
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: In der verbotenen Stadt würde ich mich auch nicht trauen zu schlafen. Zecken sind zu gefährlich. Spoiler Wieso soll Dortmund verboten sein? vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Ne so Zeugs mag ich doch nicht Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Ach komm, stell dich nicht so an. So, jetzt reichts mir aber mit diesen Spoilern! Gehts noch? Sind wir hier im Spam-Thread oder im Spoiler-Thread? Hab gerade eben ne News über McDonald's gelesen und so richtig Bock auf McDonald's-Futter bekommen.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Sag mal, hörst du schlecht? Du begehst hier zwei fatale Fehler. Erstens stempelst du meine Superhelden als Langweiler ab und zweitens spoilerst du fröhlich weiter. Das hört jetzt auf. Wenn hier jetzt noch irgendeiner spoilert, lasse ich mich sofort sperren. Edit: Moment......was hab ich da gerade gesagt? Oh Gott, das geht ja total in die Hose. 1
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Du bist so gemein. Eigentlich könnte ich ja schon nach Hause, aber ich komme nicht weg. Hoffentlich haben sie endlich den scheiß Baum aufgestellt.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Kann mir das hier jemand mal erklären? https://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_85669428/samsung-sero-ein-tv-fuer-smartphone-filme.html Da wird gesagt, dass Hochkantvideos bei Handys üblich seien. Ich dachte immer, dass diese Hochkantvideos nur deshalb so zustande kommen, weil die Leute zu blöd sind, um das Handy richtig zu halten. Dass sie also die Handys bewusst hochkant halten, obwohl man es auch quer halten und aufnehmen könnte. Ist das tatsächlich gar nicht möglich? Bei solchen Videos ärgere ich mich jedesmal und fragte mich immer, warum der Halter, das Gerät nicht anders hält. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Warum kommst du nicht weg? auf jetzt! Weil der scheiß Mai-Baum quasi direkt vor der Einfahrt zu unserer Arbeitstelle ist. Ich dann auch dummerweise genau zu der Zeit Feierabend habe, wo die den Baum aufstellen. Ich muss das jedesmal abwarten.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Genau auf jetzt, auf, auf und davon! @Romeo Ist ja schon gut, ich geh ja schon........ Gerade eben schrieb Celinilein: Hochkantvideos werden halt wegen Social Media gemacht. Es gucken halt viel mehr am Handy als am Desktop-PC... Oh Gott, jetzt versteh ich dich, da würde ich tatsächlich auch lieber warten und länger bleiben Aber das verstehe ich auch nicht. Meine Frau kann mit ihrem Smartphone hoch und quer gucken. Wie die Quelle halt ist. Ich dachte, das ist mit jedem Smartphone möglich. Ja eben, wenn die ganzen Leute da sind und den Baum abfeiern, hab ich keine Lust, daneben zu halten und darauf zu warten.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 8 Minuten schrieb reptil: Wenn der Mai Baum direkt vor der Einfahrt steht, wie kommt ihr dann raus, wenn er aufgestellt wurde? Du Schoofseggl, QUASI sagte ich. Lern erst mal lesen. Damit war gemeint, dass der Baum neben der Straße aufgestellt wird, worauf ich zur Arbeit fahre. Genau auf dieser Straße versammeln sich die Menschen und die Feuerwehr sperrt auch in dieser Zeit ab. Dir muss man auch alles erklären. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Weil Zecken gefährlich sind. Apropos McDonald's... ^^ Das klingt irgendwie nicht lustig. Nix fisten english, aber in etwa kann ich mir schon denken, was da steht. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja aber die Aufmerksamkeitsspanne ist mittlerweile so kurz und das Angebot an Internetinhalten so riesig, dass ein Drehen vom Handy schon eine zu große Hemmschwelle darstellt. Das ist mir jetzt zu hoch. Vielleicht sollte ich jetzt doch langsam nach Hause.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 59 Minuten schrieb reptil: Schrei mich nicht an du Belian. Ich hoffe du klemmst einer deiner verkrusteten Falten in der Autotür ein, für so eine plumpe Antwort. Hast verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor 59 Minuten schrieb Azraelka: Der ist wahrscheinlich noch immer besoffen von der Kiez Tour Glaube ich auch. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Sind aber viele Kämpfer dabei diesmal . Muss ich mir heute Abend unbedingt reinziehen Oh ja, kurz vor Ramadan solltest du das unbedingt. Danach bekommst du für die nächsten 30 Tage keine Gelegenheit. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dass man da auch mal Scheiße bauen darf, reicht eigentlich auch schon zum Relaxen.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hast Recht. ^^ Aber du hast meinen Edit übersehen. Achso, an Zocker würde ich sagen. Aber Cola war doch auch so verrückt nach Simulationen, oder?
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Ne, aber aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands: Stuttgart. 1
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Lieber Döner weghauen bis nächste Woche Montag . Das war jetzt gemein. vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also ich hab da direkt an Cola gedacht, der arbeitet ja sogar treffenderweise noch als Lagerist. Achso. Ja ok, aktuell ist aber Zocker voll auf dem Simulations-Trip. Edit: Sagt mal, was ist denn das für ein Kackfilm? Untertitel gibt es nicht. Eigentlich! Ich konnte nur deutsche oder englische Sprache wählen. Also habe ich wieder englisch gewählt und im Film wird auch Englisch gesprochen. Wenn aber andere Sprachen gesprochen werden (z. B. Chinesisch), erscheinen deutsche Texte unten. Deutsche, nicht englische. Hä? Was soll das denn?
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Gott, das ist echt ein Kackfilm. Seit wann können Frauen denn auch kämpfen?
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Zocker ist ja auch so ein richtiger Arbeitertyp. Immer nur am schaffa schaffa Hüsle baue. Haha das sind die geilsten Filme. Wir waren mal im Kino in einem Film der war auf Deutsch mit jeder Menge chinesischer Dialoge, und bei denen gab es keine Untertitel. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Da muss die zuständige Person im Kino einfach vergessen haben die Untertitel einzuschalten. In manchen Filmen ist das aber auch bewusst so. Ich glaube, da sind dann die in anderer Sprache gesprochenen Sachen einfach nicht wichtig genug. Jetzt ist halt die Frage, was genau in eurem Fall "jede Menge" heißt.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Na toll, jetzt kam gar kein Untertitel. Was für ein Kackfilm.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Ja ok, bei den "Billigproduktionen" kommt das schon hin und wieder mal vor, das stimmt schon. Hab ich auch schon erlebt. Dann gibts eben auch den oben erwähnten Fall. Meist, wenn die Leute sich gegenseitig anfluchen.
Romeo Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Was für ein Kackfilm. Frauen gehören echt in die Küche und nicht auf die Matte.
Recommended Posts