Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn man Captain Marvel und Endgame nebeneinander betrachtet, schneidet Cpt. Marvel sogar noch viel schlechter ab. Ist wie Tag und Nacht.die beiden Filme.

Ich hab sowieso nie fest damit gerechnet, dass Captain Marvel alles weghauen wird. Darauf gehofft, ja, aber ich bin da eher vorsichtig. Sonst wird man umso mehr enttäuscht. Bei Endgame bin ich mir aber sicher. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich würde aber echt raten, vorher alle MCU Filme mindestens einmal gesehen zu haben.

Einige Thor Filme fehlen mir noch und daher gingen 1-2 Szenen an mir vorbei bzw. hatten nicht so eine große Wirkung wie sie es z.B. auf meine Sitznachbarn hatten.

Jop, kann ich mir denken. Ich hab sie alle schon geguckt. Mehrmals, immer und immer wieder. :emot-woop:

Geschrieben

Oh nein, das darf er noch nicht verraten. :o Ich will Endgame zuerst gucken. Das wäre ein heftiger Spoiler. :willy_nilly:

Nicht mal im Spoiler will ich das haben. Ich kann eh nicht widerstehen. :redface:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tenor.gif?itemid=10281712

Du Monster, ich dachte, er war tatsächlich in seinem Arsch. :mad1:

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Also ich fand Captain Marvel besser als Endgame :xd: Aber nur nen kleinen Ticken. Endgame war generell auch ein mega Brett, fand ihn sehr gut.

Gerade eben schrieb Light-kun:

:frown2:

Da siehst mal Light, wieviel Ahnung du hast. :frown2:

Schlimmer als Ant-Man 1 kann Captain Marvel gar nicht sein. Also gehört er immer noch zu den richtig heftigen Marvel-Filmen. :emot-woop:

Geschrieben

Wo ist eigentlich der erste Rekord, den Avengers: Endgame gebrochen haben sollte? Irgendwie dauert das zu lang. Oder muss man erst den morgigen Montag abwarten? :redface:

Edit:

Kaum frage ich danach, lese ich es auch schon. :lol:

https://www.welt.de/wirtschaft/article192607959/Marvels-Avengers-Endgame-legt-Rekord-Start-hin.html

https://www.spiegel.de/kultur/kino/avengers-endgame-besucherrekord-nach-startwochenende-a-1264848.html

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Endgame SPOILERS:

Inhalt unsichtbar machen

Jetzt im ernst, hier kommt ein Spoiler.

Das ganze "durch die Zeit reisen um alles wieder hinzubiegen" war mir etwas zu einfach.
Und dann auch der Plothole am Ende mit Cap.
Wenn er durch die Zeit reist und die Steine wieder an ihren Platz bringt, dann aber dort bleibt, dürfte nach der Multiverse-Theorie er aber nicht einfach so wieder als alter Mann in der Haupt Timeline auftauchen können, weil Aktionen die man in der Vergangenheit bereinigt hat, keinen Einfluss auf die Zukunft nehmen.
Und wenn man doch Sachen "gerade biegen kann", warum dann nicht gleich Natascha, Gamora und Tony, oder Tonys Eltern retten?

Ist aber wie gesagt meckern auf allerhöchstem Nivea.

Den ersten Spoiler hab ich noch geöffnet, danach aber nicht mehr. :lol:

vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

Erstmal für nächste Woche Urlaub beantragen :cool2:.

Hoffentlich genehmigt der Lutscher dieses Mal :frown:.

Etwa die ganze Woche? o.O

Warum solltest du den bekommen, wenn du diese Woche die paar Tage nicht bekommen hast?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Jop. Will die ganze Woche haben, da ab nächster Woche Ramadan ist. 

Dann kann ich auch Persona 5 durchzocken, wo ich mich glaube ich schon derbe gespoilert hab :bigcry:.

Der Schoffseggel MUSS mir Urlaub geben Zackzement :mad1:.

Du hast Urlaub ab Mittwoch, oder ?

Ab nächste Woche ist schon Ramadan? :o Das ging aber fix. :willy_nilly:

Ich und Urlaub? Nö, ich sagte, ich hab daran gedacht, aber es hat keinen Sinn für mich gemacht. Ich will lieber die Brückentage danach Urlaub haben. Also am 31. Mai und am 21. Juni.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Besonders lustig ist, dass darin dann doch gar nicht gespoilert worden ist. Hat Light echt geil gemacht. :smilielol5:

Ne, darauf falle ich nicht rein. :nono:

Ist mir jetzt auch egal, ob wirklich gespoilert oder nicht. Ich werde bis Ende des Jahres geduldig warten und mir den Film selber reinziehen. Dann erst schau ich bei Light rein. Vorher nicht. :cool2:

Geschrieben

Mist, konnte wieder nicht widerstehen und hab die erste Stufe gesehen. Jetzt weiß ich schon mal, dass irgendwer sterben soll. Das schockt mich doch etwas. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...