Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, total blöd dieses Jahr wieder. Mittwoch Feiertag? :frown2: Da müsste ich ja 2 Tage Urlaub nehmen, aber dann stellt sich die Frage, an welchen soll ich Urlaub nehmen. Mo. u. Di oder Do. u. Fr.? Und wenn man an den beiden Tagen Urlaub genommen hat, sind es ja dann nur noch die restlichen beiden Tage, wo man dann auch Urlaub nehmen könnte. Wer geht auch nur wegen 2 Tagen zur Arbeit? :frown2:

Also nehme ich gar nicht frei und schaffe ganz normal. Nur halt der Mittwoch frei. Wenn wieder der Donnerstag der Feiertag gewesen wäre, wäre die Entscheidung klar. :redface:

Geschrieben

Ich hab gar nicht erst beantragt, damit die darauf folgenden Brückentage nicht abgelehnt werden können. Da will ich unbedingt Urlaub haben.

Geschrieben

Alter Schwede, ich bin gerade sogar so faul, um nach Hause zu fahren. :redface: Ich hocke im Büro und will einfach nix tun. Feierabend hab ich aber schon seit fast ner Stunde. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe mir Donnerstag und Freitag frei genommen. Erachte ich für die beste Entscheidung, allein schon deshalb weil wir jedes Jahr nach Dortmund zur Mayday fahren und die geht halt in den 1. Mai hinein. 

Daherschön von Dienstag auf Mittwoch zum Mond schiessen,  Mittwoch ab mittags after hour und Donnerstag dann ausnüchtern und klarkommen und von Freitag auf Samstag so wie immer saufen gehen. 

Herrlich wird das schön. 

Ok, an den 1. Mai hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, weil ich das schon lange nicht mehr mache. Daher würde es natürlich mehr Sinn machen, Do. u. Fr. Urlaub zu nehmen. Wenn man das noch weiter so praktiziert, meine ich.

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...