Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ich kenne den Unterschied. Ich hab nur den Gedanken weitergesponnen. :yesnod:

Was ich immer schon am aller wenigsten verstanden habe ist, dass man Kinder auf die Welt bringen soll, weil irgendwer aus der Familie meint, dass das richtig oder wichtig ist. In türkischen Familien ist das ständig der Fall. Ich gehöre zu den wenigsten, der sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat. Wenn ich Vater sein soll, dann habe ich das zu entscheiden. Und natürlich meine Frau für ihren Teil. Aber nicht irgendwer, der der Meinung ist, dass die Familie wachsen muss oder weiß der Geier, aus welchen Gründen auch immer. Auch nicht, damit die Oma oder der Opa (also unsere Eltern) ihre Freude haben. Ein Glück, dass meine Eltern noch mehr Kinder haben. Denn wenn sie sich auf mich verlassen haben, können sie verdammt lange warten.

Ich will weder ein guter Onkel, noch ein schlechter Vater, noch ein guter Vater, noch ein schlechter Onkel sein. Am besten sollten Romeo sowie Onkel und Vater gar nicht erst in einem Satz vorkommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Auf die Frage hätte ich gerne eine Antwort (ab Minute 56:50.....):

Also doch Schafe.....:frown2:

Gerade eben schrieb Azraelka:

Du wärst bestimmt voll der coole Onkel, der perverse Low Budget Puzzle Games zockt :). 

Oh ja, bestimmt. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

@Romeo kaufe dir auf keinen Fall MK11 für Steam.

Die PC Version ist wie immer fürn Arsch

Hö? o.O Was heißt denn "wie immer"? War das bisher bei den PC-Versionen immer schlechter als die Konsolversion?

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Ullah:

Der spielt auch mit 'nem PS2 Controller da kann man auch mal Inputprobleme haben.^^

Kommt es nur mir so vor, oder ist der Typ einfach nur hohl in der Birne? Jetzt mal abgesehen vom Inputlag. Er schließt einen PS2-Controller an den PC an und wundert sich, warum es nicht richtig funzt. Wer gibt denn dafür überhaupt eine Garantie, dass es richtig laufen muss? Auch wenn es bei den letzten 100 Spielen problemlos lief, muss das ja nix heißen. Warum meint er also, dass die PC-Version des Spiels schlecht programmiert ist? Irgendwie ist mir das zu hoch. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Das kann die Input Probleme erklären, aber das Spiel stürzt bei vielen Leuten einfach ab und bei dem Video was Light gepostet hat, hat man scheinbar auch Probleme mit Audio sodass manche Mikrofone Probleme bereiten.

Ja ok, mir ging es zunächst nur um die Eingabe. Er hat da auf die Tasten gedrückt und am Bildschirm ging es nicht. Ich als Leie hätte da direkt an den Controller gedacht. Zumal ich ja auch bei manchen Games Probleme mit dem Controller hatte (am PC).

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Bei den Mortal Kombat Spielen gab es da immer Probleme weil die für den PC Port meistens ein anderes Studio nutzen, bzw. es von wem anders porten lassen.

Achte nicht auf den Controler. Er nutzt einen Adapter, welchen er auch für Turniere nimmt.
Es liegt in dem Fall nicht am Controller.

Ok, das wusste ich nicht.

Achso, sowas gibts also auch. o.O

Geschrieben

Mad Max soll auch sehr repetitiv sein, bockt aber dennoch total. :emot-woop: Das wäre für mich ganz sicher kein Gegenargument. Über lange Ladezeiten mache ich mir aber viel mehr Sorgen. :/

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Erstmal ein Feierabend Eis genießen B|. Komm @Romeo, ich lade dich ein.

Damit kannst du mich nicht locken. Aber bei einem Döner hätte ich bestimmt sehr gelitten. :(

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Dieses Days Gone ist also Last of Us mit Motorrädern, verstehe ich das richtig?

Ich hab das starke Gefühl, dass es in diese Richtung gehen wird. Ich glaube auch, dass die Story das Wichtigste am Game sein wird. Der Rest fühlt sich aber für mich recht unspektakulär an.

vor 39 Minuten schrieb Light-kun:

...... und man das Bike viel zu oft reparieren muss.

Das kann ja am Anfang so sein. Verstehe echt nicht, warum für manche das ein Kritikpunkt ist. Ich denke, gegen später wird man eher seltener das Bike reparieren müssen. Wenn man irgendwelche Fähigkeiten freigeschaltet hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Ist jemand von euch zufällig sachverständig in Rocket League? :D Hab das jetzt nach längerer Zeit wieder ausgegraben und stehe vor einem Fragezeichen...

Da ist der Schneemann der beste Mann. :emot-woop:

Spoiler

Ich meine @Sneymann :D

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Ok, viel Spass. 

Mein Döner grade zum Feierabend war echt richtig richtig lecker,  schön mit alles und scharf, zudem noch 2 Peperoni rein und paar Chilliflocken.

Schmeckt immer richtig geil da, die backen das Brot selbst und belegen auch die Spieße selbst, sprich es ist ein wirklicher lammdöner und nicht so eine rind/Lamm Hackfleischmasse. 

Gut,  kostet auch 7,50 der Döner, dafür alles hausgemacht. 

Heute würde ich sogar 17,50€ dafür zahlen. Hauptsache endlich mal wieder Döner. :(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Warum nicht beides?

Erst ein Döner, schön scharf, und zum Dessert ein schönes Eis :).

Aber da du ja Angst hast fett zu werden, wird das für dich für immer ein Traum bleiben :redface:.

Ja, wäre auch nicht schlecht. Ich bezweifle aber stark, dass ich nach dem Döner noch Platz im Magen haben werde. Weil ich nämlich nicht nach nur einem Döner aufhöre. :redface:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du deine Zockerkarriere an den Nagel gehängt, oder warum schaust du nur noch Filme :(?

Keine Ahnung. :redface:

Unter der Woche nach der Arbeit habe ich irgendwie keine Lust oder keine Kraft für Games. Da will ich nur noch nichts tun. Und das kann ich am besten, wenn ich mir nebenher einen Film reinziehe. Nach dem Film will ich dann zwar wenigstens ne Stunde oder so zocken, aber dann wird es so spät, dass ich noch weniger Lust und Kraft habe. Da spiel ich dann lieber nur noch mit meinem Lümmel und geh danach ins Bett. :redface:

An den Wochenenden will ich dann aber am liebsten durchzocken. :emot-woop:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Schon seit über einem Jahr :o.

Ein Wunder das er überhaupt noch lebt :emot-raise:

Ein paar Wochen vor Weihnachten 2017 hatte ich meinen letzten Döner. :(

Ich weiß noch, wie ich den Inhaber gefragt hab, wie er über Weihnachten offen hat, weil ich noch unbedingt kurz vor Weihnachten noch mal reinschauen wollte. Aber dann kam es nie dazu. :bigcry:

Geschrieben

Wow, das ist mein erster Film auf Finnisch. Proooooooooooooost.......:emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das kenne ich nur zu gut, die Phase habe ich auch manchmal.

Da habe ich nicht mal Lust an Wochenenden zu Zocken :(.

Dann ziehe ich mir auch lieber Animes rein, oder schau ein Film den ich schon 100x gesehen hab.

Da besteht auch nicht das Risiko enttäuscht zu werden :redface:.

Wir sind einfach nur alt. :(

Geschrieben

Ja ja, ihr werdet auch mal alt. Werdet schon sehen.

Edit:

Prooooooooooooooooooooooost................auf die Hosischeißer. :emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Nein Mann...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Frag @Shrimpey der hat bis Samstag frei.

ich geh gleich ins Bett, hab die ganze Nacht MK gesuchtet :facepalm:

Aber der ist doch nicht so ne geile Sau wie du. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...