Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich sowas lese....

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_85627850/nach-drei-jahren-arsenal-will-ex-weltmeister-shkodran-mustafi-verkaufen-.html

.....frage ich mich immer, warum niemand gegen diesen Sklavenhandel etwas unternimmt. Ich dachte, Sklaverei sei heute verboten. Sogar ein Ex-Weltmeister ist nicht sicher davor. Er wird einfach verkauft. :(

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ich muss mich wahrscheinlich wieder an das Rundenbasierte gameplay gewöhnen :(. Außerdem hat man bei FS Games seinen Sieg oder Niederlage immer selbst in der Hand :redface:.

Hier muss ich hoffen, das der Gegner nicht dreimal hintereinander zum Zug kommt :(.

Ach, das ist auch noch ein rundenbasiertes Kackgame? :o Darfst du da wenigstens auch so Schönheiten poppen wie in Witcher? :ihih:

Geschrieben

Erst letztens dachte ich mir noch (als ich erstmals darüber las), der Anschlag in Sri Lanka wird doch nicht etwa so eine Art "Antwort" auf Christchurch gewesen sein. Heute muss ich genau das lesen:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/sri-lanka-minister-sieht-verbindung-zu-attentaten-in-christchurch-a-1263985.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sri-lanka-anschlaege-waren-wohl-vergeltung-fuer-christchurch-16153349.html

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/minister-anschlaege-in-sri-lanka-als-vergeltung-fuer-christchurch-100.html

Wie abartig krank können "Menschen" nur sein? :emot-barf:

Wenn ich sowas lese, kommen mir einfach nur noch die Tränen. :(

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85626444/terror-von-sri-lanka-30-opfer-und-ihre-geschichte.html

Das wird noch ewig so weitergehen mit "wie du mir, so ich dir". Eigentlich sollten sie denken, "ich scheiße auf mein Gott, du scheißt auf dein Gott und wir treffen uns irgendwo zum Saufen".

Siehe Israel und die Palästinenser. Wie lange geht der Streit schon? Ein paar tausend Jahre, oder? Das wird noch einige tausend Jahre so weitergehen. Sollte nicht vorher jemand dort die Atombombe zünden. Eher werden die Menschen nicht klüger. Und die paar, die es werden, werden auch nichts verändern können.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hatte es mir auch gedacht aber nicht damit gerechnet dass ich Recht haben könnte. 

Eins sieht man daran, die Terroristen egal ob "christlich", islamistisch, Nazis, israelisch, whatever, eigentlich sind sie alle die besten Freunde, denn wenn der eine ne Tat begeht, freuen sich die anderen auch weil sie wieder einen Grund haben den Hass zu schüren. Deswegen können auch alle Rechtsextremen der Welt verbündet sein, siehe EU-Parlament, obwohl sie sich laut ihrer eigenen Aussage hassen müssten. Wahrscheinlich gibt es sogar israelische Rechtsextreme die beste Freunde mit unserer NPD sind. 

Aber, das muss man ihnen lassen, Angst zu verbreiten, das hat schon immer blendend funktioniert. Wenn Irrationalität weh tun würde...

Würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich so ist (der fett markierte Teil). Dann treffen sie sich wahrscheinlich auch noch zusammen und denken sich "komm, lass und ein paa Menschen killen. Ob Nazi oder jude ist eigentlich scheißegal. Hauptsache am Ende sind einige hundert tot." :emot-barf:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Hey Leute, wann soll der schwule Gary eigentlich auf Netflix starten? Wurde gestern daran erinnert, dass ja Superman den Gary spielt. Vielleicht mach ich bei der Serie doch eine Ausnahme. Auch wenn meine innere Stimme mir sagt, dass ich das lieber nicht tun und die Spielreihe in bester Erinnerung behalten sollte. :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

ich weiß es nicht genau, das genauste was ich bisher aufgeschnappt habe war dieses Jahr.

Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, Yennefer die wie ein Kind rüber rommt. Geralt der wie ein grauhaariger Legolas aussieht...ich glaube ich tu mir mit der Serie keinen Gefallen:frown:

Jetzt weiß ich, warum mir das Bild gestern so vertraut vorkam. Hat mich wohl tatsächlich an einen "grauhaarigen Legolas" erinnert. :lol:

Ja, ich bin mir da auch noch nicht so sicher. Eigentlich will ich ja mit Serien nichts zu tun haben (nur aus Zeitgründen), aber als ich gestern Henry Cavill als Gary sah, hat es mich dann doch interessiert. Wie es also wohl umgesetzt wird.

Geschrieben

Ok, wenn es wirklich so kurz gehalten wird, würde ich es mir dann erst recht geben. Aber das kann man wohl vorher auch nie genau wissen. Am Ende sind wir 2039 immer noch an The Witcher dran. :willy_nilly:

Aber das glaube ich nie im Leben, dass Henry Cavill als Geralt einschlägt wie eine Atombombe. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

na gott sei dank bin ich nicht die Einzige, die das so sieht :D

Die Darstellerin, die Yennefer spielen soll, gefällt mir auf Anhieb auch nicht. Bin mal gespannt, wie man sie zu einer taffen Yennefer machen will.

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Aus zeitlichen gründen keine serien schauen wollen, aber dann irgendwelche low budget puzzlespiele zocken :derp:.

Jetzt hör auf. Bin gerade in eine schlimmen Phase. Weiß einfach nicht, was ich lieber zocken will. :(

Hab daher auch gestern mit Skyrim weitergemacht. Immerhin hat es mir wieder Spaß gemacht. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Dann überbrück diese schlimme phase doch einfach mit überserien :yesnod:

Nope. :nono:

Dann drehe ich noch ärger durch, weil ich noch weniger Zeit hab. :willy_nilly:

Geschrieben

For Honor hab ich gestern auch auf meinem PC in der Steam-Bibliothek gesehen. Keine Ahnung, wann ich das gekauft haben soll. :redface:

Gab es das vielleicht mal irgendwo geschenkt?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ich weiß nur, dass es das mal im ps+ gab und immer mal wieder so testaktionen waren, wo man es kostenlos zocken konnte. Vllt. ist das basisgame mittlerweile auch f2p.

Weiß jetzt auch nicht mehr. Wenn das zu Ubisoft gehört, dachte ich gerade, dass die das vielleicht mal verschenkt haben. Im Uplay-Store gibts ja auch immer wieder mal kostenlose Games. Aber dann wäre es nicht in meiner Steam-Bibliothek

Ich glaube, das hab ich mal mit einem Humble-Bundle gekauft. Aber jetzt, wo du es erwähnst, ich glaube, für die PS4 hab ich mir das auch schon gesichert. :yesnod:

Geschrieben

Nein Mann.......

Hab aber irgendwie Bock auf MK11 bekommen. Gerade eben den Trailer auf dem PC geguckt. Alter Schwede, die Fatalities sehen ja mal abartig geil aus. Und der Sound war auch richtig geil. :drool5:

Aber wahrscheinlich bin ich dafür genauso doof wie für Sekiro. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...