Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

ja hab dann aber eben bissel MK11 versucht mit Lighti 

Morgen arbeite ich nur bis 15 uhr also danach dann :D

Muss das ja schließlich auch mal anfangen :S

Achso, ich dachte, du hast heute und morgen zufällig auch dein Wochenende. Hatte sich letztens so angehört. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Zum Glück aufs Fressbett, keine Ahnung wie wir das geschafft haben

Schau dir euren Stream von gestern an, dann weißt du es. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb reptil:

Saufen bis 5uhr Morgens, von ner süßen Schweizerin angetanzt wurden.:frown:

Wooosss? Die Verlobte von Kakarott war auch dabei und hat euch beide angetanzt? :o

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb reptil:

Nein haben sie gg 4uhr beim dönermann getroffen und sind dann zsm feiern gegangen.

Wer jetzt? Die Verlobte war tatsächlich dabei? o.O Habt ihr für mich auch ein paar Döner gefuttert? :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Ihr Gesäß hat auch klein Reptil berührt.

Jede Wette, ihr macht bestimmt auch bei Frauentausch mit. So ganz ohne Kamera natürlich. :ihih:

• witzig 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Ist das nicht MMO-Gedöns?

Ja, könnte sein. Ist F2P und geht in Richtung Diablo. Wäre ja auch was für den SpamSquad, dachte ich. Wenn das Genre gefällt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Scheint so als könnte man das Spiel überhaupt nicht Streamen. Seltsam....

Zockst du gerade echt weiter? :o Ich dachte, du hast dir ne Kanne türkischen Schwarztee gemacht und genießt erst mal ne Stunde deinen Tee. :frown2:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was wieder auf Sri Lanka los :(

Dead Rising 4 ist nicht indiziert.

Was ist da los?

Hab ich doch gesagt. Vielleicht hätte ich ja auch "nicht indziert" zusammenschreiben sollen? :redface:

Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass er mir lieber keine indizierten Games empfehlen soll. Schon gar nicht als Mod. :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Was wieder auf Sri Lanka los :(

Boah, ich lese es gerade. Alter Schwede, 200 Tote. :o Was für verf.... Arschlöcher es auf dieser Welt gibt. Da wird es einem schlecht. :emot-barf:

Geschrieben
Zitat

Zehn Tage vor den Anschlägen hatte Sri Lankas Polizeichef Pujuth Jayasundara vor Selbstmordanschlägen auf Kirchen und des Indischen Hochkommissariats durch die radikalislamische Gruppe NTJ gewarnt. Er verwies dabei auf Informationen eines ausländischen Geheimdienstes.

Was haben die 10 Tage lang gemacht? War das wirklich so unmöglich, diese Anschläge zu verhindern? :o

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ne,ne. Ich zocke schon weiter, nur Streamen kann man das Spiel anscheinend nicht ohne weiteres.

Ja, das wollte ich auch damit sagen. Ich dachte zuerst, dass man nur wenige Minuten bei den Zwischenszenen nicht zugucken darf. Aber da scheint ja fast das ganze Game gesperrt zu sein. :D

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Hab es vorhin nochmal probiert, funktioniert tatsächlich nicht.

Die Entwickler haben da vermutlich eine Sperre installiert, damit man das nicht ohne weiteres Streamen kann.

Finde ich ziemlich seltsam o.O.

Jop, das meinte Light wohl vorhin im Chat. Dass man das auch nur mit diesem Capturedingens streamen kann. Verstehe wer will....

vor 4 Minuten schrieb Marloges:

Natürlich meine ich das nicht indizierte :J:

Jaaa natürlich, das war mir sofort klar. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...