Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Noch zwei Runs und ich mach den letzten Boss Komplett No DmG . Genau das ist doch mein Problem . Es sind zu viele Games, und ich kann mich nicht entscheiden womit ich anfangen soll. Entweder The Witcher trilogy, die Kingdom Hearts Reihe oder aber ich fange mit Yakuza an. Vielleicht lass ich auch Voten oder so . Ach ja, da fällt mir schlagartig deine PN ein. Hab ich ganz vergessen. Dann mach doch mal ne Umfrage. Mach es aber richtig, damit du dich hinterher nicht über irgendwelche Chaoten ärgern musst, die mehrfach voten oder einfach einen dummen Namen angeben. Das haben wir hier alles schon erlebt. Oder, wie Ryuzikizaki bereits vorgeschlagen hat, du lässt einfach Kinder Hartz sowie Yakuza links liegen und legst gleich mit der Witcher-Reihe los. 1
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Wie wirken eigentlich Kopfschmerztabletten mit Desperados zusammen? Hat das schon mal jemand getestet? Beides bräuchte ich jetzt nämlich. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wieso jetzt nochmal dieser krasse schwierigkeits anstieg beim endboss Wenn du schon jammerst, was soll ich dann sagen? Ich werds nicht mal probieren. Ich mach jetzt lieber mit Chill Island weiter.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Kann schiefgehen, alkohol und meds verträgt sich meistens nicht so. Ach romo, jetzt lass dich doch nicht von einem noob wie mir entmutigen. Den schaffst du. Inhalt unsichtbar machen Der ist wirklich echt schwer Aber in den Hollywoodstreifen hab ich immer gesehen, dass die coolen Typen Schmerztabletten mit noch härteren Sachen eingenommen haben. Denen ist auch nichts passiert. Ne ne, ich tue mir das nicht an. Spoiler Noch nicht.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Du musst doch eh erst noch die restliche hälfte vom spiel zuende machen. Ja, und bis zum Ende schaffe ich es eh nicht. Vielleicht noch den nächsten Boss, aber dann sollte für mich Entstation erreicht sein.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo nix andererstending englisch.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Ja ja, schüttet mir doch noch mehr Salz in die tiefe Wunde.........
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Na toll, jetzt ist mir wieder die Lust aufs Zocken vergangen. Was ist nur los mit mir? Hatte mir vorgenommen das nächste halbe Jahr nur noch Sekiro zu zocken, jetzt ist das weggefallen und ich weiß nicht mehr, was tun. Das hat mich total aus der Bahn geworfen. So hätte es nicht sein sollen. vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn ich das schaffen kann, schaffst du das auch. Eigentlich sollte ich es locker schaffen können, wenn Azra der Noobzocker es schafft. Aber was bei euch einen besonderen Nerv getroffen hat, hat bei mir einen ganz anderen Nerv getroffen. Kann man also in diesem Fall nicht mit einem Spruch wie "wenn ich es schaffe, schaffst du es auch" abtun.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Proooooooooooooooooost....auf eure aufbauenden Sprüche, die am Ende nix bringen..............
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Proooooooooooooooost.....auf alle Jammerlappen.... vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Light-kun ist das ng+ von sekiro schwieriger oder leichter als das ng? Welches NG+ eines FromSoftware Games war denn leichter als das NG?
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Bei den meisten, finde ich. Weil du am Ende der ersten Runde immer overpowered warst, du Pussy. Prooooooooooooooost.....auf alle Pussys. Ich liebe Pussys........
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Hey Light, mein warmer Bruder. Der letzte Transformers-Teil scheint nicht schlecht zu sein. Wird dir als großer Transformers-Fan bestimmt gefallen. Proooooooooooooost.....auf alle warmen Brüder.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Hey Light, mein warmer Bruder, wann nimmst du mich endlich so richtig hart? Prooooooooooooooooooooost........auf alle warmen Brüder.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Proooooooooooooooooooost, auf den coolen Azra......
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Hey Light, können wir nacher ein bisschen quatschen? Kannst mir dann ein paar schmutzige Wörter ins Ohr flüstern.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Proooooooooooooooooost.....auf alle mobbenden warmen Brüder......
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Du hast die DLCs schon erreicht? Wie machst du das bloß? Ist das der Bosskampf, wo man....... Spoiler .....gefühlt 1000m runterstürzt und zunächst mal gegen einige andere Ritter kämpfen muss, bis der Endboss endlich erschein? Wenn ja, find ich diesen Bosskampf auch mega episch. Wenn nein, sorry für den Spoiler. Proooooooooooooooooooooost........auf den mega coolen Kaktor, der weiß wie cool Dark Souls ist.
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Ja Mann, ich find den Bosskampf auch megamäßig episch. Und der Sound erst. Prooooooooooooooooooooost......auf den White King!!!!
Recommended Posts