Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gut oder schlecht, weiß der Geier, die Sterbeszenen sind mir einfach zu heftig. Vorhin bei der Szene.....

Spoiler

......mit dem Schlüssel im Magen, den der Typ mit dem Angelhaken hochziehen musste.....

da hab ich echt die Magensäure im Mund geschmeckt. Hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte alles rausgezotzt, was ich vorhin gegessen und getrunken hab. :puke:

Ne du, keine Ahnung, ob die Filme heftiger geworden sind oder ich einfach nur die größte Pussy bin. Ich weiß aber, dass ich mir sowas nicht mehr gebe. :$

Edit:

Eigentlich käme ja danach Jigsaw dran, dann hätte ich die gesamte Reihe endlich durch. Aber wie gesagt, jetzt nicht mehr. :nono:

Geschrieben

Selbst wenn die deutsche Synchro mal besser wäre, ich komme einfach nicht mehr mit den deutschen Stimmen der Darsteller klar. :willy_nilly:

Das war natürlich damals bei der Umstellung von Deutsch auf Englisch genauso. Aber da ging es meiner Meinung nach in die richtige Richtung und ich hab mich zunächst dazu zwingen müssen, dranzubleiben. Heute kann/will ich nicht mehr zurück. Ich will einfach die Originalstimmen der Darsteller hören. Und das nicht nur bei den englischsprachigen Darstellern. :redface:

Geschrieben

Oh ja, dieses Eindeutschen der Namen find ich ja mal total schräg. Darüber hatten wir es ja schon mal hier.  :D

Keinen blassen Schimmer, was die da geritten hat. Mir fällt auch jetzt erst auf, dass bei HdR das ja auch so war. o.O Z. B. Bilbo Beutlin. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Gibt bestimmt schon was, aber falls nicht...

:thinkingmeme:

Schwäbisch kenne ich schon den Trailer, aber schwulisch hab ich bisher noch nichts gesehen. :redface:

vor 1 Minute schrieb reptil:

Bedank dich bei Wolfgang Kreges, der Tolkiens Werk übersetzte. :mad1:

@Shrimpey nochmals danke für Nier Automata, habs heute durchgespielt und einfach nur so much wow.

Kann mir mittlerweile eigentlich egal sein. Die Filme ziehe ich mir schon seit einigen Jahren nur noch Original rein. :yesnod: Bald wird es auch wieder Zeit. Hab es diesmal an Weihnachten ausgelassen. Hab jetzt aber langsam Entzugserscheinungen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb reptil:

Das muss im Rat noch besprochen werden 

Unseren stream schauen amk

Wer streamt? :o

Spoiler

Wie ihr euch zum Affen macht, will ich auch unbedingt sehen. :emot-woop:

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Schon Mal auf das Schlimmste vorbereiten und Geld für die abgebrannte Elbphilharmonie sammeln. :emot-woop:

Das trau ich denen auch noch zu. :frown2:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Ullah:

Du kannst ja mit deinem eigenen Auto hinfahren,  das geht eigentlich wenn man die Außenspiegel bisschen weiter einstellt. Spaß macht Auto fahren dort trotzdem nicht. 

Ne, ach was, diese Vorstellung ist ja weit schlimmer. Auf der linken Seite sitzen und auf der linken Fahrspur fahren? Ich will nicht mal daran denken. :willy_nilly:

Wenn ich Briten hier sehe mit ihren Fahrzeugen, frage ich mich ständig, wie sie damit klarkommen. Vor allem das Überholen dürfte doch recht schwer gehen.

vor 43 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin damals als ich in der Nähe von London war, ins Kreisverkehr falsch rum reingefahren. Ich bin fast erblindet vor den Lichthupen :(

Würde mir wohl dort ständig passieren. :lol:

Alter Schwede, ich muss mich gerade richtig anstrengen, um mir das vorstellen zu können, wie das an einem Kreisverkehr abgeht. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

War Gott sei dank in einem kleinen Kreisverkehr.

Aber Panik hatte ich schon, als ich die ganzen Lichthupen gesehen hab :D.

War da damals bei Ford gewesen geschäftlich.

Als ich drin war dachte ich das ich mich verfahren hab, und in Indien gelandet bin o.O

Den Spaß hab ich hier bei uns auf dem Lande immer wieder mit meiner Frau gemacht. Da ist eine lange gerade Strecke vor unserer Ortschaft. Wenn wir immer auf dem Heimweg waren, bin ich schnell mal auf die linke Fahrspur ausgewichen und hab dann zu meiner Frau gesagt, "so, jetzt fahren wir mal kurz nach England rüber.". Sie hatte jedesmal einen Schock bekommen. :lol:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

NG+6 und 7. Durchgang beendet :emot-slick:.

Langsam sollte ich mir Gedanken machen was ich als nächstes Zocken soll :emot-raise:.

Du hast doch echt kein Leben. :frown2:

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du keine Games mehr hast, oder? Bei der Masse an Games dürftest du ja genug zur Auswahl haben. :yesnod:

vor 34 Minuten schrieb reptil:

Rechts sitzen und links fahren ist nicht sonderlich schlimm, man gewöhnt sich schnell dran. Am schlimmsten ist rechts zu sitzen und trotzdem auf der rechten spur zu fahren.

Genau das dachte ich mir auch. In England mit einem englischen Fahrzeug zu fahren, dürfte nicht sooooo das Problem.sein. Man muss sich halt umgewöhnen. Aber in England mit einem deutschen Fahrzeug oder hier mit einem englischen Fahrzeug stelle ich mir richtig hart vor. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...