Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Könnte, könnte. Es könnte sein das ich in Hamburg im Puff random tot umfalle.

aber 50m bei einer gewöhnlichen Handgranate ist schon zu viel, die werden ja eher bei Häuserkämpfen eingesetzt, was du meinst ist wahrscheinlich die Splittergranate.

.....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jupp. 

Brand-in-Pariser-Kathedrale-Notre-Dame-a

Alter Schwede, sieht ja echt heftig aus. Das kann man bestimmt nicht mehr retten. :o

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:emot-raise:
Bei mir wird nur Deutsch angezeigt :(

hs.PNG

Hä? Was für ein Müll. Dann ist die Kaufversion noch mal anders? :o

Sag mal, hat der Darsteller neben Sheen in Hot Shots etwa auch mitgemacht und seine Rolle aus Rambo gespielt? Wie geil ist das denn? :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Ruhe jtz, du bist denitiv nicht mehr mein bester Freund. :mad1:

War ja so klar. Jetzt hab ich der Platinbitch einmal nicht geholfen und schon hat man mir die Freundschaft gekündigt. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hier ein kleineres und schwächeres Exemplar. 

Ja die Dinger sind schon heftig. ^^

Klar, wie du schon gesagt hast, die Leute vom Kampfmittelräumdienst werden schon genau wissen was sie da tun. Und ist schon klar dass sie lieber zu viel als zu wenig absperren. Krass wenn man aber mal überlegt wieviele solcher Bomben damals zu zigtausenden über den Städten abgeworfen wurden, egal ob in England, Deutschland oder sonstwo. Stell dir vor du sitzt in deinem Keller und über dir explodieren hunderte solcher Bomben. :frown2:

Was für Vollidioten. :facepalm:

Ne, ich will es mir nicht mal vorstellen. Solche Zeiten will ich nicht erleben.:nono:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, habs jetzt auch gesehen.
Hatte damals wohl nur die deutsche Version gekauft (warum auch immer :()

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Siehe oben.
Es gibt von jedem Hot Shots 2 Versionen. Einmal die deutsche und einmal OV.
Glaube bei den neueren Filmen sind sie meistens zusammen, bei älteren wurden sie wohl noch getrennt angeboten.

Ja, habs gesehen. Da musst du wohl ordentlich besoffen gewesen sein. :frown2:

Geschrieben

Wahrscheinlich :frown2:
Ist aber auch echt dumm gemacht.
Sucht man nach Hot Shots (über Amazon) findet man auf der ersten Seite nur die deutschen Versionen.
Man muss schon explizit nach "OV" suchen um was zu finden :facepalm:

Wenn ich da nach Filmen suche, vergeht mir jedesmal die Lust. Vorhin war es genauso. Schlimm find ich auch, dass wenn man mal was auf Englisch gefunden hat, gibts kein Untertitel.

Netflix ist mir echt bei weitem lieber. Nicht einen Film bisher gesehen, bei dem es keinen Originalton gab. Find ich richtig geil. :emot-woop:

Geschrieben

Sagt mal, wieviel ist denn von der 18er Version übrig? Da kann ja echt nicht mehr viel übrig sein. :willy_nilly: Wahrscheinlich wie damals bei Cyborg auf 60 Minuten gekürzt worden, oder? :out:

Wenn schon denn schon :emot-dance:

Ich hätte mir heute sogar gleich beide reingezogen. So lang gehen die wohl nicht.

Geschrieben

Boah, in Rambo ist die Bombe ja auch sogar ne Weltkriegsbombe. :o Ich dachte, die ist im Vietnamkrieg abgeworfen worden. Ein paar Kilometer daneben halt. :redface:

Aber 2,4 Tonnen Sprengstoff hören sich echt nach nem ganz anderen Kaliber an. Da kann ich mir die Druckwelle wie im Film dargestellt sehr gut vorstellen. Alter Schwede..... :willy_nilly:

Geschrieben

Klar gibt es eine. Welche hast du denn geguckt? Im Kino? Ich war damals im Kino auch enttäuscht. Bei einer Szene hab ich ganz genau hingeschaut und die war cut. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Sag mal gehts noch? Hast du mal auf die Uhr geschaut? Herrgottzackzementverarbeitungsfabrikleiter!!!!!!!111!!! :mad1:

:out:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Romeo SoulsBorne Veteran

Sekiro: I'm about to end this man's whole career. 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Romeo’s Karriere als Soulsbourne Veteran wurde von Sekiro regelrecht vergewaltigt :(.

Deswegen hat er direkt in BB die Dungeons gezockt, um sein Ego wieder zu Pushen :(.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Und dennoch kläglich versagt :frown2:

Nix fisten English.

Außerdem, ich und SoulsBorne Veteran? :o Hab mich noch nie als SoulsBorne Veteran betrachtet. Von Anfang an war klar und ist es immer noch, dass ich ein SoulsBorne Noob bin. :cool2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Nix gibt's wer die Spiele alleine durchgespielt hat ist Veteran.

Ja, mit einem BBC+ Lebens- und Ausdauerbalken, höhöhö.....

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Kaktor:

Hey ihr Soulsborne Veterane, mal 'ne Frage zu DS2 :D

Inhalt unsichtbar machen

In der Burg Drangleic gibts, wenn man in der Eingangshalle ganz oben eine Tür betritt, einen Thronsaal(?)... Die zwei übergroßen Stühle sind aber leer gewesen, obwohl alles in mir nach Bosskampf schrie und auch einige Blutflecken am Boden waren... Sollte ich später nochmal einen Blick riskieren? Kann mir kaum vorstellen dass der Raum keine Bewandtnis hat.

Ja, schau am besten später noch mal vorbei. Aber erwarte dennoch nicht zu viel. :D

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Außerdem kann man im NG+100 schonmal einen BBC Lebensbalken haben :D.

Das könnte 1:1 von mir stammen. Aber wenn ich das immer gebracht hab, wollte man es nie gelten lassen. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...