Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal Leute, bin gerade im Store und sehe auf der linken Seite "Store-Land". Was soll das denn sein? :o

Man kann jetzt doch nicht etwa den Store wechseln, oder wie? Das wäre ja der Hammer.

Weltweit gehts dann aber wohl doch nicht. Ich sehe nur die europäischen Länder. Aber immerhin, wenn ich mit meinem deutschen Account im AT-Store rumstöbern dürfte, wäre ich auch schon froh. Die Frage ist nur, ob das auch wirklich so ist?

Edit:

Wo find ich jetzt eigentlich die Designs?

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Würde. :^)

Bist du auch auf den Geschmack gekommen?

Wie meinen? Mia mochte ich schon immer. :emot-pervert:

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Dann komm nächstes Jahr auf ihr Konzert in Hannover :mad1:

Ich meinte nicht ihre Musik. Ihre Schlagervideos ziehe ich mir immer ohne Ton rein. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb reptil:

Dann mach dein Hörgerät beim Konzert aus zu Light :mad1:

Ach stimmt, das könnte ich natürlich auch machen. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hä? Man darf nur reinschaun, aber nichts kaufen? Was soll das denn?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Die Einschränkungen für bestimmte Inhalte habe ich schon gesehen, aber da dachte ich eher an indizierte Games. Dass man also ein indiziertes Game im AT-Store mit dem deutschen Account nicht kaufen kann.

Wenn ich aber so recht überlege, was sollte ich denn im AT-Store sonst kaufen wollen? Den Rest gibts ja sowieso auch im DE-Store. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Add-Ons -> Designs

Ach, unter Add-ons ist das. Ich dachte, "Designs" war direkt vorne zu sehen. :redface:

Geschrieben

Auf der Suche nach nem Design hab ich gerade ein Puzzle-Spiel entdeckt und kann es sogar kostenlos runterholen? Hä? Muss ich das verstehen? :dozey:

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Sauber, Romeo nächstes Jahr bei Mia Julia in Hannover dabei. Wenn du Glück hast, lasse ich dich auch bei mir im Keller pennen. Mit all meinen Sklavinnen. :cool2:

:emot-woop:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Ullah:

Also die BoyZ waren ganz schön gemein xD

Ich find, soooo schnlecht habt ihr gar nicht gespielt gegen so eine Mannschaft. :yesnod:

Am Anfang bis zum 0:2 ging es eigentlich relativ gut los, ihr konntet gut mithalten. Die zwei schnellen Tore danach waren unglücklich und haben euch wohl etwas schockiert, weswegen bei euch auch alles drunter und drüber ging. Daher auch die Tore danach. Ab der zweiten Hälfte habt ihr euch aber wieder gefangen und habt auch deutlich besser gespielt. Bei dieser Spielweise von Beginn an hätte ich euch sogar ein Unentschieden zugetraut.

Im Kopf wird leider zu früh vorentschieden. Die Kochen auch nur mit Wasser. Das nächste Mal gibt es vielleicht sogar ein Unentschieden, wenn ihr von Beginn an an euch glaubt. :emot-woop:

Geschrieben

Das hab ich mich aber auch schon gefragt. Darf ich denn nicht über mein Leben selber entscheiden? Wenn die Behörde ein unterschriebenes Schriftstück haben will, würde ich das denen sogar geben, damit ich zu Hause bleiben kann. Ich übernehme also die volle Verantwortung. Das geht ja aber auch nicht. Warum nicht?

Geschrieben

Wenn es nur ne Stunde wäre, würde ich mich auch nicht so haben.

Sind es 250m? Wenn ja, find ich das gar nicht mal so viel. Die Erschütterung könnte gut und gerne ein Gebäude zum Einsturz bringen. Ich dachte eher an 1000m und das fand ich dann doch etwas übertrieben.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Und wer soll dann die Fetzten Romeos im 500m Umkreis aufsammeln? :emot-raise:

Ich bezweife stark, dass der Romeo in seinen eigenen vier Wänden zerfetzt wird. Wenn, dann eher zerdrückt von den Stockwerken über ihm. Da kann man ihn dann an einem Stück raustragen und gleich auf die Müllhalde bringen. Ist das zu viel verlangt?

Geschrieben

Dann halt ab zum nächsten Hochofen. Da wird eh so viel Müll verbrannt. Ein menschlicher Müll mehr oder weniger macht doch auch keinen Unterschied mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Soo lange dauert das schon nicht. Mehr als 3 Std würde ich nicht schätzen. 

Naja die Wucht so einer Bombe ist schon echt heftig, aber 250m sind schon viel. Denk mal zurück, wann bist du das letzte Mal 250m am Stück gelaufen? :dozey:

So sah es gestern in Frankfurt aus:

https://youtu.be/EYhrm-1K8Wk

Um 8 Uhr musste der rote Bereich verlassen werden und um 15.45 Uhr gab man den Bereich wieder frei. Das sind deutlich mehr als 3 Stunden. Wenn das hier bei uns am Wochenende wäre, wüsste ich auch nicht, wohin. Dann lieber die Nacht durchmachen und ab 8 Uhr irgendwo auf nem Parkplatz ausschlafen. So gut es geht. :S

Hast du Rambo noch nicht gesehen? Da ist auch eine alte, schwere Bombe, die detoniert. Ich bin mir ziemlich sicher, das ist nicht nur im Film so. Da geht ordentlich was ab. Man sollte sich das nicht wie eine Handgranate vorstellen. Man spricht da von 250kg. :yesnod:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Doch das ist nur im Film so, Opa. 

Nope.

Bei den Weltkriegsbomben wäre ich auch lieber ne ganze Ecke vorsichtiger.

Ich sagte ja auch nicht, dass die Wucht ganz genau gleich ist. Aber wenn es nur halb so schlimm ist, reichen 250m hinten und vorne nicht aus. :yesnod:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb reptil:

seems legit

Siehe Ergänzung oben!

Bei den Kampfmittelbeseitigern arbeiten nicht nur Dummschwätzer. Wenn sie sagen, der Explosionsradius einer bestimmten Bombe beträgt 250m, dann wird da schon was dran sein.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Erinnert mich an:

Darauf hätte ich jetzt auch Lust. :smilielol5:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay dann waren sie da echt viel langsamer. (Sicher nur weil sich Marloges quergestellt hat. :redface:)

Du hast schon Recht, die Explosionen sind sehr stark, besonders die Druckwelle haut einen echt zu Boden. Ich hatte mal einen Gasofen o.ä. in einer Gartenlaube in der Nachbarschaft, der explodiert ist. Die Lautstärke und die Druckwelle war unglaublich. 

Auf der anderen Seite kommt so eine Bombe auch nicht an einen Polenböller ran. Die Explosion ist dann wie in dem Rambo Video. ^^

Apropos Böller. Vor einigen Monaten muss hier auch irgendein Arschloch so einen Böller oder was auch immer gezündet haben. Keine Ahnung, was das für eine Rarität war, aber es hatte so eine deftige Wucht, dass ich dachte, das Haus stürzt ein. Ich dachte zuerst, dass bei uns unten im Heizkeller irgendein Tank oder was weiß ich explodiert ist und bin sogar extra runtergerannt. Das war wirklich heftig. :willy_nilly:

Wenn ich das mal "hochrechne", dann kann ich mir schon gut vorstellen, was so eine 250kg Bombe anrichten kann.

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube den gebe ich mir heute :D

Wo kann man sich den geben? Hast den auf BR/DVD?

vor 13 Minuten schrieb reptil:

Erstmal die Bombe im Film war eine britische 2T Bombe, was ne komplett andere Nummer im Gegensatz zu den Klassischen Fliegerbomben (~250kg) ist. 250kg hören sich zwar nach viel an, aber für eine Bombe ist es eher gering, was man auch an der Explosion sieht. Es hat schon seinen Grund gehabt, warum zb die Allierten Ganze Bombenteppiche abgeworfen haben anstatt nur ne Hand voll.

Mir ist das schon klar. Dass die Bombe im Film noch mal ne ganze Nummer deftiger ist, dachte ich mir auch schon. Dennoch klingen für mich 250m bei einer 250kg Bombe eher nach nichts. Wie gesagt, das ist keine Handgranate und bei so einer blöden Handgranate könnte man schon bei 50m ernsthaft verletzt werden. Es geht ja auch nicht darum, dass man nur von der Wucht getroffen und zerfetzt wird. Man könnte auch von irgendwas getroffen werden, was durch die Wucht in Bewegung gesetzt wurde. Daher wird vielleicht auch der Radius etwas großzügiger gewählt.

Geschrieben

Von Hot Shoty gab es zwei Teile? :o

Sehe gerade, Rambo war der zweite Teil. Kann mich irgendwie nicht erinnern, den ersten Teil je gesehen zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab den irgendwann Mal auf Amazon Video gekauft. (Glaube aber der ist da nur auf Deutsch :()

Ja, der erste war über Top Gun.

Ja, ich such jetzt gerade auch danach. Auf Netflix hab ich leider nix gefunden. Auf Amazon hab ich keine Lust. Dann bleibts halt doch bei Rambo.

Geschrieben

Hey, sehe gerade, amazon Video hat beide Teile doch auf Englisch. :o

Aber für ne Leihgebühr von jeweils 3,99€. Ich glaube, das muss jetzt doch nicht. :redface:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

RIP Notre-Dame

Wieso? Ist es denn sooo schlimm?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...