Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 31 Minuten schrieb Marloges: Bombe entschärft, kann endlich wieder zocken Das war doch eine Weltkriegsbombe, oder net? War also keine Bombendrohung oder sowas.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 31 Minuten schrieb Marloges: Jo, ein alter Blindgänger. Die werden hier öfter mal gefunden. Aber ne richtige Bombendrohung hatten wir hier auch vor einer Weile mal am Hauptbahnhof >_> Wow, wo wohnt ihr denn alle? Bei mir ist es so ruhig. Keine Bombendrohung, keine Blindgänger und auch keine Flüchtlinge, die mit dem Messer rumlaufen.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 54 Minuten schrieb Azraelka: Keine Sorge, im Altersheim ist es sicher Achsoooo, deswegen ist es hier also so ruhig? Alter Schwede.......
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Kann mir mal jemand sagen, was ich heute gucken soll? Hab wieder keine Lust zum Zocken. Heute muss es aber wieder ein Film sein, den ich bereits geguckt hab.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Total Recall vor 1 Minute schrieb Azraelka: Zock Sekiro Zackzement no mol . Ich könnte mittlerweile sogar einen No Death Run bis zu diesem Boss hinlegen . Bis jetzt nicht einmal wiederbelebt . Wenn ich daran denke wie oft ich in meinem ersten run allein bis hierhin gestorben bin . Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nope.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Mal Hand hoch, wer will auch ins All? Z. B. auf ein Raumschiff wie die USG Ishimura. Davon träume ich.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Klar will ich das. Ich bin noch lange nicht fertig mit den dummen Menschen. Werd einen Marker bauen und die Menschen in den Wahnsinn treiben. Das wird ein Fest.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Was ist nur los mit den Typen hier im Spam-Thread? Nur noch Games und Movies im Kopf. Aber ich hab jetzt bei all dem Gerede richtig Bock auf Dead Space bekommen. Ich glaube, nach dem Film mache ich damit weiter.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Nope niemals! Alptraum wäre das für mich Das war nur ein Joke. Auf der Ishimura will ich natürlich auch nicht sein. Auf so ein "Abenteuer" kann ich verzichten. Aber ich würde es gerne erleben, wie die Menschheit ein Raumschiff baut und zu fernen Galaxien reist. Was ich natürlich nicht erleben werde. Es sei denn, wir erfinden vorher die Unsterblichkeit.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Ja ja, kommt erst mal in mein Alter. Dann wünscht ihr euch solche gemeinen Sachen nicht mehr.........
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Am Samstag gibts den Suffstream von Light, hab ich gehört. Und wir machen alle mit. Lallen über Religion und Rassismus.
Romeo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Du meinst wohl deine braunen Brüder..... 1
Romeo Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Bitte nicht zu früh freuen. Ich hab noch knapp 10 Stunden vor mir.
Recommended Posts