Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Freunde für's Leben? Irgendwas stimmt doch mit dir nicht! Bist du vielleicht besoffen und dein Unterbewußtsein tritt hervor?
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein, bei mir ist alles in Ordnung und in meiner Blutbahn zirkulieren keinerlei Drogen. Na dann bin ich aber beruhigt. FIFA Fever Nope, hab jetzt keine Lust mehr, irgendwas zu kucken. Ist schon zu spät und da kann ich das meinen Nachbarn nicht antun. Dich braucht man nicht zu belehren. Du bist der hellste Minderjährige hier in dem Thread. Alter, du lügst wie gedruckt. Warum soll ich komisch drauf sein? Weil ich dich für den hellsten Minderjährigen hier halte? Die Latte wurde ja nicht besonders hoch gelegt. OK, das klingt schon ganz nach dir. Nein, ich ging brav zur Arbeit und jetzt sitze ich zu Hause und warte vergebens auf Bato, um mit ihm Battlefield 3 zu spielen. ...und wie lief es bei dir? Ich hoffe doch, dass alles bestens lief. Wie wäre es mit BF4 alle zusammen. In ner halben Stunde oder ner Stunde wäre ich auch soweit. Nur wenn hr Bock habt. Freitag Abends leide ich am wenigsten unter Depressionen. Terminator 3 kommt Hab ich schon letzte Woche die ersten drei Teile gesehen. Muß jetzt nur noch den letzten Teil nochmal anschauen.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Damals hast du doch irgendwelche Rock Alben die du früher gehört hast bestellt auf Amazon weißt noch irgendwie hat dich damals Teufel da drauf gemacht sag mal die Band? Manowar und Axxis. Wieso? Bato erreiche ich leider nicht mehr. Weder im PSN noch in Whatsapp. Es ist eine Schande, dass ein Zusammentreffen von mir und den liebgewordenen Spam-Threadlern in Battlefield daran scheitert. Ja genau, eine Schande. Man sollte dich auf den Scheiterhaufen werfen.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 BF4 Demo abgelaufen, ich glaube deswegen wollte der alte Schlawiner auch mit uns spielen. Wirklich? Ich wußte gar nicht, daß das zeitlich begrenzt war. Ehrlich nicht, "ich schwörs". da muß ich immer an Kevin denken, wie er mich mit "ich schwörs" eiskalt angelogen hat. OK als Wiedergutmachung dann halt ein anderes Game. Killzone 3? Und kommt mir jetzt nicht mit GTA. Ich hab das nicht.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil ich dich ausspioniere und so langsam versuche die Infos aus dir raus zubekommen Nein ich will mal hören wie dein Musikgeschmack so ist Das kannst du vergessen. Ich hab die CDs gekauft und nach ner Woche wieder links liegen gelassen. Mit Musik hören hab ich es z. Zt. sowieso nicht so. Warum mich? Bato ist doch das kriminelle Genie, welches sich heimlich aus dem Staub gemacht hat. Dann halt ihn.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann kauf es dir Darauf kannst du laaaaaaaaaaaaaange warten.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Killzone 3 wäre ich definitiv dabei. Eine Runde in diesem Meisterwerk würde mein kleines Herzelein zum strahlen bringen. Jetzt fehlen nur noch die anderen. Hand hoch!
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Solange bis er es macht Andererseits sollte ich es mir doch einfach nur mal kurz anschauen. Vielleicht gefällts mir ja doch.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bato besitzt KZ 3 gar nicht. Dies finde ich wirklich bedauernswert und zugleich sehr bedenklich. Und die anderen Genies, wie Schlosser oder Ipa? Oder auch die anderen Spam-Threadler. Wir könnten doch als Spam-Clan die Killzone aufmischen. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:11 Wieso fandest du es nicht gut? Manowar gefällt mir nicht bzw des Lied des ich vorhin gehört habe aber Axxis ist gut. Zurzeit höre ich wieder Relativ viel Musik davor hab ich bis auf Radio auf keine Gehört. Aber mittlerweile wieder ACDC Metallica bisschen Böhse Onkelz Bob Marley usw. aber mit neuer Musik kann man mich Jagen Doch ich finds immernoch geil. Aber halt kein Bock auf Musik hören. Ich zocke lieber oder schau mir ein Film an. Mehr kann ich aber nicht machen. Ich schlafe ja schon extra weniger, damit mehr unternehmen kann. Was soll ich denn noch tun? Was hast denn gehört? Von Anfang an gefiel mir von Manowar das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YLCp5U7wotQ]Manowar - Carry On - YouTube[/url] Aber auch die anderen Songs von denen gefallen mir sehr. Halt auf dieser einen CD. Andere CDs kenne ich gar nicht.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Des da habe ich gehörthttps://youtu.be/AJ0sW7KOFhU Kannst ja die CDs immer hören wenn im Auto bist oder? Also das hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Scheint auch deutlich neuer zu sein, oder? Im Auto könnte ich mir die CDs anhöre, nur will ich das nie. Besser gesagt ich denke nie daran. Ich hab schon seit Wochen mein Bedienteil nicht angesteckt. Das ist die richtig Einstellung Verkaufen lässt sich das Spiel immer, das hat genug Fans <-- manchmal lasse ich einfach mal den Engel aus mir.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Ipakoh bin ich mir nicht ganz sicher. Da ich Schlosser eher beiläufig kenne, kann ich bei ihm erst recht nicht sagen, ob er Killzone 3 besitzt. Du willst also wirklich alle Spam-Threadler in einen Clan schmeißen und gemeinsam Killzone spielen? Das fände ich echt schön. So könnte ich all meine lieb gewonnen Freunde endlich mal kennen lernen. Du hast doch heute echt nicht alle Tassen im Schrank. Ich hab kein Killzone 3 Dann hols dir. Schau, wenn du dir GTA holst, können wir dort auch schon einen Spam-Clan aufmachen Jup, in deinen Träumen vielleicht. Hab mir des Lied nochmal Angehört und es ist doch nicht so schlecht
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie schon gesagt hab es mir nochmal angehört und mir gefällt es nun doch auch recht gut am Anfang hat es so richtig Dunkel Angehört und des finde ich nun auch nicht so toll. Wie findest du Metallica ACDC und Böhse Onkelz? Metallica und ACDC mag ich überhapt nicht. Vor allem aber ACDC. Das ist mir zuuuuuu heavy (nennt man das so? ). Und ich glaube, von den Onkelz kenne ich gar nichts. Ich selbst würde auch nur eine deutsche heiraten wollen. ...das mit den Komplikationen verstehe ich nicht so ganz. :emot-raise: Das ist die gleiche schräge Denkweise wie bei den Türken auch. Einfach nur eine hinterwäldlerische Einstellung. Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:31 Das größte Problem ist aber,wo zum Teufel soll ich Armenierinen kennen lernen?Soll ich jetzt einfach mal zu einem Mädchen gehen,erst mal fragen,biste Armenierin? Tue es wie ich, hör einfach nicht auf deine Eltern, sondern NUR auf dein Herz.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe keinen Killzone Teil da oder je gespielt. Ipakoh will sich KZ für die PS4 holen. Achso ja, darüber hatten wir es ja. Was dann? Mir fällt sonst nix mehr ein. Wir könnten ja auch auf die Insel aber das geht ja nur zu viert.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Was ACDC ist zu Heavy? Unter Heavy verstehe ich zu Hart also so du weißt schon ACDC ist einer meiner Lieblingsbands und wenn nicht die Lieblingsband Aber da fand ich Manowar Heavyer https://youtu.be/3waRxjLe-M4 Wenn du Manowar als heavyer empfindest, dann hab ich wohl den falschen Begriff gewählt. Ich meinte damit, daß ich bei ACDC nur ein Gebrülle höre und kein Gesang. Genau das gefällt mir nicht. Metallica hat aber ein paar Sachen, die mir auch gefallen haben. Ich komme nur nicht mehr drauf. Guns N' Roses gefällt mir auch ganz gut. Was soll den der Spruch ? Ich bin immernoch ein Romeo. Zwar ein böser Romeo aber ein Romeo. Dann gib dir mal das: Da war ich übrigens live dabei. Höre ich mir gerade an.........
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ............wie es losging hat mir gut gefallen, aber sobald das Gedröhne anfing, hat es mir dann nicht mehr gefallen. Genau das gefällt mir an ACDC auch nicht.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann wäre das evtl was für dich. Die erfolgreichste deutsche Metal Band der Welt. Teilweise mit echt epischen Melodeien.Aufgenommen ebenfalls auf Wacken 2007. Nope, sagt mir auch nicht zu.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wir meinen des gleiche mit Heavy aber ich find bei ACDC ist es so der Perfekte mittelwegHast du des Video angeschaut auf dem Konzert 2001 in München waren glaub meine Eltern https://youtu.be/MPJKuygePHk Des von Metallica finde ich gut dann gibts noch eins des Langsamer ist mir fällts aber nicht ein Das sagt mir schon eher zu.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Kennt ihr auch das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hlEs9udOquE]The Prodigy - Their Law - YouTube[/url] Das hab ich in meiner Jugend auch geliiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebt.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Du bist ein schwerer Fall. Wenn dir das jetzt nicht gefällt, lösche ich dich sofort auf allen Listen! Hör ich mir gleich an. Zuerst kommt Prodigy. Also, der Film ist nun nach 96 Minuten zu Ende: Resultat: Fantasy-Action-Horror-Westernabklatsch. Der Film hatte einen guten Anfang, typsich Western mit Verbrechern, Sheriff und natürlich $$$. Aber sobald der Teufel ins Spiel kam, war Ende im Gelände. Der Film hat die komplette Westernbasis verdreht wie Brezenteig. Aus vorher LeMat-Revolvern wurden auf einemal .357 Double-Action Revolver aus dem 21. Jahrhundert, obwohl der Film im 19. spielt . Vor allem wie die Schussszenen aussehen ist einfach lachhaft: Die Schauspieler schießen einfach mal aus den Western-Revolvern 10 Schuss in 3 Sekunden, ohne auch nur einmal den Hahn zu spannen oder gar nachzuladen, ohne irgendeinen Anschein von Rückstoß oder Rauch zu bemerken.Die Effekte waren Mischmaß, von herrvorragend bis grottenschlecht. Dann wurde die Geschichte auch immer undurchsichiger, bis sie sich selbst widersprochen hat. V.A. die Szenen mit dem Teufel sind sowas von grotesk, wie als der Teufel ohne jeden Grund zum Hauptcharakter hingeht, und ihm den Fingernagel abbeißt . Spannung kam lediglich im westerntypsichen Ende, dem Standoff oder Duell, auf. Aber ansonsten hat mich der Film anderthalb Stunden lang angeödet. Hab mir gerade über dein Text den Arsch abgelacht. Na gut, das werde ich mir dann doch nicht antun.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Du bist ein schwerer Fall. Wenn dir das jetzt nicht gefällt, lösche ich dich sofort auf allen Listen! Hä? Ich kenne ne andere Version von Stairway to Heaven. Und ja, gefällt mir. GTA V, alternativ irgendwann mal Killzone auf der PS4. BF4 für die PS4 fällt wohl aus, das wird auch erst einen späteren Release wie Drive Club usw.. bekommen. Davon ab kaufe ich mir kein Batofiel 4, bleibt wohl nur Killzone da ich Dir von dem Abzocker GTA V auch nur abraten kann. Dann wird es also in diesem Leben nix mehr. Dann lass uns wenigstens vor Weihnachten noch DS3 zocken.
Recommended Posts