Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann solltest du vielleicht das Zocken sein lassen. Vielleicht bist du ja auch zu alt dafür. Geh lieber raus und unternehme was mit deinen Freunden. Such dir ne Freundin und "spiel" mit ihr. :biggrin5:

Geschrieben
hihihihihihi :biggrin5: nein ich will keine freundin...in dem alter nerven die nur...sowas habe ich mir schonmal angetan...ihhh mädchen ich als dicker pickliger gamer(so sieht rtl uns)der mich nie duscht(ich bade immer^^)bekomme ich auch keine ab...:biggrin5:

Was mich angeht, lag RTL nicht daneben. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. :biggrin5:

Hammer Idee! :D

:biggrin5:

Geschrieben

Jup, so ist! Und außerdem hab ich ne hübschere Frau als Nazan Eckes. :cool2:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:53

OK, das war wieder kein Deutsch. :facepalm: Aber ihr wisst doch was ich meine. :biggrin5:

Geschrieben
da muss ich schnell googln...ohhh...DIE :emot-what: ich finde die nicht..."sexy" ;)

also jetzt nichts gegen deine frau! gott bewahre...ich kenne sie ja nicht

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Wer diese Frau:

nazaneckesi0ytm.jpg

nicht sexy findet, der ist einfach kein Mann. Punkt! :dozey:

Ich hab deswegen ihren Namen erwähnt, weil sie diejenige war, die das mit den stinkenden Gamern gesagt hat. Falls du das nicht wußtest. :biggrin5:

Geschrieben
Darauf freue ich mich am meisten! Endlich kann ich Bato beim Spielen zuschauen. :drool5:

Oh ja, das will ich auch sehen. Vor allem, ob ihr es nicht übertreibt? So schlecht kann doch kein Mensch sein. Oder etwa doch? :dozey:

Geschrieben

Nur noch ein paar Stunden und ich kann wieder jubeln: ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEEEE!!! :biggrin5:

Swat hat schon sicherlich sein Wochenende. Und sogar noch ne Woche Ferien. Das Leben ist einfach nur unfair. :frown:

Geschrieben
spielt er so schlecht? :biggrin5::biggrin5:

bato:" hey,leute der hat mich abgeschossen :cry2: ich habe ihn gar nicht gesehen..."

leute:"das passiert doch jedem :J:"

bato:"schon wieder tot...0 zu 87....:frown: konnte ihn diesmal gerade sehen dann war ich schon weg vom fenster...ich stand dann nämlich bei der treppe"

leute:"60 zu 0 lets go!!!"

bato:"ohhh :frown:"

Ich weiß auch nicht, was die alle mit dem armen Jungen haben. So mies kann er doch gar nicht sein. Oder doch? :dozey:

ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEEEE!!!

weißt du was irgendwie hatte ich de Gefühl du schreibst irgendwie sowas :biggrin5: Übrigens noch 1 Woche Schule dann erst Ferien

Aha! Und wieso hattest du so ein Gefühl? Na? Raus damit! :mad1:

Du meinst bestimmt, weil ich doch so ein Jammerlappen bin, der hier ständig am Rumheulen ist, oder? "Oh weh, oh weh, ich bin doch so eine arme Sau, weil ich jeden Tag arbeiten muß und nie genug zocken kann. :frown:"

So denkst also über mich. :dozey:

Achso, ich dachte, du hast schon ne Woche Ferien. Wieder nicht zugehört. :facepalm::biggrin5:

Rewe...wie gehts?

Hab mir grad ne neue PS3 geordert :redface::biggrin5:

Das heißt, du kannst am Wochenende auch nicht zocken? Ich werde von heute Abend bis Sonntag Nach durchzocken, muahahaaa :biggrin5:

images?q=tbn:ANd9GcRgOZwKOM3kicLOOseLw2xKZCL-kOvumgcUuUMG7db0PMdG8bzU

welches spiel? :mad1: wer es nicht erkennt hat keinen geschmack

Ich kenne Mass Effect aber dieses Bild hat mir jetzt gar nichts gesagt. OK, den letzten Teil hab ich aber noch nicht gezockt. :dozey:

Geschrieben
Würde ich auch gerne .. aber meine Arbeitsplatz ist auf mich angewiesen. :sly:

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Welcher Arbeitsplatz? Bist du jetzt etwa bei der Arbeit und schreibst irgendeinen Spam mit deiner Bosch Mikrowelle? So geht das aber nicht!!! :mad1:

Geschrieben
Habe schon versucht die PS3 zu integrieren, aber dann klappt das mit dem schrumpfen nicht mehr so gut.

Na das wäre ja auch zu viel des Guten. :biggrin5:

Geschrieben
Kann sein das sie morgen schon kommt, selbest wenn nicht das GoW Ascension Bundle inkl. PS3 Super Slim 500 GB ist bei Amazon grad für schlappe 230€ zu haben. Das ist mal locker 70€ billiger als im Einzelhandel, da warte ich gern bis morgen oder Montag. Mal ganz davon Abgesehen hab ich sowieso genug zu tun am Wochenende, hab z.B. nen neuen Schrank heute geliefert bekommen den ich aufbauen muss.

Ja schön für dich. :dozey: Jetzt wollt ich dich mal ärgern aber das klappt ja bei dir nicht. :dozey:

Endlich Freitag. Was für eine Woche :P

Ja, endlich. Und wo warst du die letzten Tage? Ich hab gewratet. :mad1:

Ging mir nicht wirklich um das Spiel, das Bundle ist nur billiger als nur die Konsole, das Spiel werde ich wohl verkaufen, auch weil das Teil ein Steelbook ist.

Und wem verkaufst du das Steelbook? :biggrin5:

Geschrieben
Ich würde den armen Stöpsel doch niemals alleine lassen oder Witze auf seine Kosten machen. :smile:

Wer bist du? Wo hast du TheEnd vergraben? :eek6:

Hänseln, Drangsalieren, Greteln, veräppeln, etc. :J:

Also das Sortiment der Milchgang

Heute wurde meine Dollar-Trilogie verschickt. Juheyy :biggrin5:

Geschrieben
Sonst hätte mich das sicher geärgert aber heute nicht, denn es kommt doch schon morgen :biggrin5:

Keine ahnung, wenn du das Spiel haben willst dann schick ich dir den Link wenn ich es im Marktplatz hier anbiete ^_^

Ich nicht, da ich das Game ganz sicher nicht zocken werde. Aber ich kenne jemand, der evtl. Interesse hätte. Ich kann ihn ja mal fragen.

Wenn du das sowieso hier anbieten willst, kann er dann selber drauf reagieren. Er ist nämlich auch hier im Forum angemeldet.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

Sooooooooooo, die täglich leidige Frage. Was zum Geier schau ich mir heute an? :dozey:

Geschrieben
Na dann darfst du dich schonmal freuen ;).

Ich schaue mir nachher "Dead in Tombstone" an. Laut Bekannten soll der recht gut sein. Naja, ich werd mir mein eigenes Bild machen, obwohl ich irgendwie skeptisch bin, ob das nicht einfach eine "westernartige" Ballerorgie voller Blut ist.

Jo, das tue ich auch. Riesig sogar.

Von Dead in Tombstone hab ich nie was gehört. Das wäre der dritte Film um Tombstone, den ich jetzt kenne. Sag mir mal Bescheid, wie er dir gefallen hat. Auch diese Variante will ich mir dann mal anschauen. Da ist sicherlich auch wieder Wyatt Earp ein Thema.

Geschrieben
Was steht zur Auswahl?

Gute Frage, selbst das weiß ich nicht. Ich dreh mich jetzt gleich um und schau mal auf mein Regal. :biggrin5:

Der ist mit Danny Trejo. Und soweit ich mich informiert habe, geht ist nicht um Wyatt Earp, sondern um einen Outlaw, der hinterrücks erschossen wird und anschließend einen Pakt mit dem Teufel schliesst, um sich zu rächen.

Ich kann mir schon denken, wie der ist ... aber mal schauen. Ich sag dir dann bescheid. ;)

Achso, dann ist das son Fantasyzeug. Jo, gib mir dennoch Bescheid, vielleicht ist das ja doch was wert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...