Romeo Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 vor 4 Minuten schrieb reptil: Was würdem wir nur ohne dein Wissen machen. Verzweifeln?
Romeo Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Endlich meinen ersten Boss erreicht. Jetzt muss ich den nur noch schaffen.
Romeo Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Du warst noch ein Welpe. Wieso soll ich streamen? Damit es noch schlimmer läuft? Bin ja jetzt schon überfordert.
Romeo Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Ne, ach was. Meine Nerven halten das eh nicht lange aus. Beim ersten Versuch dachte ich, der ist ja nicht mal so schwer. Aber dann wieder........
Romeo Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Ich hab keine Lust mehr. Ich fühl mich gerade wieder so alt. Hab einfach keine Ausdauer mehr für die FromSoftware Brocken.
Romeo Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Was für ein Mimimi? Sowas gibts bei mir nicht. Edit: Apropos Dead Island, genau da könnte ich jetzt chillig weitermachen. Sowas brauche ich gerade.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Geht nicht nur dir so, mir kommt es so vor als FromSoftware die Schraube für den Schwierigkeitsgrad nochmal hochgedreht hat. Von meinen 20 Std Gampeplay sind bestimmt 10Std. nur Tode . Du warst mal ein Welpe.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Sei nicht zu streng zu dir. Das zweite Spiel hättet ihr fast geschafft.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Das hat sich bei mir auch eingebrannt . Inhalt unsichtbar machen Wie weit bist du bei ihr gekommen? Gar nicht weit. Hab es 3-4x probiert und hab dann woanders weitergemacht....... Spoiler .....bin gerade irgendwo, wo eine riesige Schlange ist. Sagt mal, bekommt ihr von Twitch in letzter Zeit auch ständig eine Email über den Anmeldeversuch? Über jede Anmeldung bekomme ich eine Email. Bis vor 2 Tagen war das nicht so.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Doch, den gibts wohl tatsächlich. Wurde im allg. Thread erwähnt.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Es gibt ein Item, solange es in deinem Inventar ist, geben die Gegner bessere Items und mehr Sen, aber sind dafür um einiges stärker. Du bist aber mutig, da reinzuschauen. Hast du keine Angst vor Spoilern? Hatte ich etwa Angst davor, als ich gestern bei deinem Bosskampf reingeschaut hab? vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Lasst es Steph nicht hören, aber vlt sind ja genau diese Sicherheits-Mails ein Versuch an deine Daten zu kommen. Ohne Scheiß, genau das war mein aller erster Gedanke. Deswegen frage ich ja auch. 1
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Bis du zu meinem Bosskampf kommst, hat dein seniles Hirn sowieso schon alles wieder vergessen, im allgemeinen Thread können dir Orte gespoilert werden, bei denen du jetzt gerade bist Klar kann das passieren. Aber im Großen und Ganzen kann ich den Beschreibungen nicht folgen und meist wird da eh nur rumgeheult. Aber iwe du es schon sagst, auch bis ich dort bin, wo die ganzen Poster sich rumtreiben, kann es Wochen vergehen. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das Game irgendwann ruhen lassen werde. Das Kampfsystem hab ich leider immer noch nicht begriffen, sodass ich bei den Minibossen nie genau weiß, was am besten zu tun ist. Gestern bei dem letzten General (den ich bei dir im Stream erwähnt hab) hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, dass der sich total dumm anstellt, wenn ich an ihm vorbeirenne. Nur so konnte ich ihn besiegen. War also kein richtiger Kampf.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Mir hat das Game auch auf Anhieb gefallen und tut es immer noch. Gerade die im Vergleich zu den SoulsBorne-Spielen höhere Geschwindigkeit und auch die Klettereien machen höllisch Spaß. Wenn man aber ständig abnoobt, macht es auf Dauer einfach keinen Spaß. Bei mir muss erst mal der Schalter umgelegt werden, dann könnte ich richtig durchstarten. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jetzt hab ich endlich die Skillung die mir wieder Leben bringt wenn ich Leute mit dem Todesschlag eleminiere, das wird mir noch das ein oder andere Mal den Arsch retten. Das hab ich sehr früh freigeschaltet und hab sogar darauf gespart. Hilft mir auch sehr.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Was mir bei vielen Gegnern hilft ist einmal mit Kreis bei einer Attacke nach hinten steppen und dann R1 voll aufladen, am Besten so timen das der Gegner quasi noch in seiner Angriffsanimation ist. Manche Gegner musst du aber öfter parieren damit du da überhaupt mal eine Lücke zum Angreifen findest. Stoßangriffe kannst du auch nur mit Kreis parieren, da tritt er ja auf die Klinge. Das Timing kann man ganz gut bei dem einen Typen bei Emma lernen. Bei dem Typen trainiere ich schon immer wieder mal. Vor allem, wenn ich wieder ne Fähigkeit freigeschalten hab. Das Parieren hab ich aber doch immer mehr vernachlässigt und bin dafür umso mehr ausgewichen. Hatte zuletzt einfach am besten geklappt. Mein Problem ist auch, dass ich die Angriffe nicht oder nicht rechtzeitig erkennen kann. Ich werds noch einige Male versuchen. So schnell werd ich es auch nicht weglegen. Vom Level- und Gegnerdesign her ist es wieder heftig nice. Gefällt mir ganz arg. Nur verstehen muss ich es vollends, dann flutscht es auch wieder.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Denkt daran. Bis Mittwoch müssen es 20 sein. 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr 3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr 4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr 5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr ) 6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr. 7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!! vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Freitag hab ich von 6 Uhr bis 14 Uhr und Samstag von 15 Uhr bis 23 Uhr Also könntest du am Freitag Abend mitmachen. 1
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: Um was geht es hier? Private Pool Party? Neeeee, CoD MW. Trag dich ein, los!
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: So lang meine Frau im Krankenhaus ist, komme ich nicht zum zocken. Abends etwas zuschauen ist da schon das höchste der Gefühle. Ah ok. Sorry, hab nicht daran gedacht.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Da du ja schon was weiter bist, Hast du vllt nen Tipp für oma Schmetterling? Gerne als pn. Kann er ruhig hier in den Spoiler packen. Vielleicht muss ich auch reinschauen. Ich versuchs aber erst selber noch einige 100 Mal.
Romeo Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Richtig gutes zeug! Richtig gut! Hä? vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich kann da jetzt auch nichts wirklich spezifisches sagen. Persönlich würde ich bei ihr nicht zu defensiv vorgehen weil sie nicht so viel Haltung hat. Mein Plan war da ihre Angriffe zu parrieren/ausweichen, dann 2x selber angreifen und wieder parrieren/ausweichen. Sobald sie ca. 50 HP hat, würde ich etwas agressiver werden um ihre Haltung schneller runter zu bekommen. In Inhalt unsichtbar machen Phase 2 dann das selbe Spiel, nur man muss etwas vorsichtiger sein und manchmal nur einmal mit R1 angreifen damit einen die gelben Schmetterlinge nicht unterbrechen und ihr Chance für eine Combo geben. Bei den Illusionen bin ich immer weggelaufen bis die Phantome sich aufgelöst hatten und die Schmetterlinge auch verfehlten. Ans Weglaufen hab ich gestern gar nicht gedacht. Ihr mit euren Noobtaktiken. Jetzt muss ich das auch mal testen. Gestern mit Azras Noobtaktik bei dem Gegner davor hat es auch geklappt. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Hat Shanks denn das Game? Oder hat er überhaupt eine PS4? Dann könnte er mitmachen und ich würde auch endlich mal mit ihm zocken können. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ich glaub der is derzeit mit seinem Nachwuchs beschäftigt.. Ich hab leider lange nichts mehr von ihm gehört Ich weiß auch nicht, wo er sich rumtreibt. Hab ihn auch auf Twitch seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen. vor einer Stunde schrieb Azraelka: Der Shanks der Lappen spielt doch gar kein PS4 mehr. Hab den jedenfall noch nie On gesehen. Er müsste sie aber noch haben und evtl. hätte er ne Ausnahme gemacht. Wollte ja immer wieder mal was zocken, aber nie dazu gekommen. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ist sein Kind schon geschlüpft? :O Also dass er ein Lappen ist war mir bekannt, aber dass er nicht mehr zockt, nicht. Ja, der kleine Shanks müsste geschlüpft sein. Hat schon lange nix mehr gezockt. Zuletzt meinte er, dass er keine Lust mehr darauf hat. vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Außerdem ist dann das Geschrei wieder groß wenn ich euch fertig mache Das würde ich dir sogar zutrauen. Gehst da bestimmt auch übelst ab. vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Das wird schon Opa. Beim dritten Boss habe ich richtig gemerkt wie ich besser wurde. Ich finde den mittlerweile sogar easy . An einem Noob wie mir kannst du dich gut orientieren ^^. Ich denke zwar auch, dass es was wird, aber ganz so optimistisch bin ich jetzt auch nun wieder nicht. Aber mal schaun (sagte der Blinde).
Recommended Posts