Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sooooo lange hab ich auch nicht gezockt, aber von den Gegnern bekommt man doch keine Angriffskraft, oder? Man bekommt doch von denen diese Fähigkeitspunkte (Fertigkeitspunkte?). Dann bekommt man auch Geld und dieses Lilazeugs, womit man sich wiederbeleben kann. So hab ich das beobachtet.

Geschrieben

Wo ist diese Leiste? Ich weiß gerade nicht, was du meinst. Ich hab es so verstanden, dass sich die Angriffskraftleiste bei jedem Kampf sowohl bei dir als auch beim Gegner füllt. Sobald die Leiste voll ist, wird dann die Verteidigung durchbrochen. So weit darfst du es dann eben bei dir nicht kommen lassen.

Beim Gegner gibts die Leiste ja auch und wenn die voll ist, brichst du durch und fügst ihm Schaden zu.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Azraelka:

Hat sich mittlerweile erledigt, ist wirklich eine Liste für die Fertigkeiten.

Die schaltet man aber auch etwas später frei. Die andere Leiste wurde ja am Anfang erklärt :).

Das Spiel ist mal richtig geil, ich komme davon gar nicht mehr los. Das trifft genau mein Geschmack 

Ja, geht mir auch so. Ich weiß nicht, ob es bis zum Ende so bleibt, aber aktuell bin ich hin und weg. :emot-woop:

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Auf keinen Fall.
Bin tatschlich ziemlich langsam unterwegs.
Habe heute Mittag erst den ersten Boss erledigt.

Echt jetzt? o.O Hätte gedacht, dass du schon zur Hälfte durch bist.

Einen richtigen Boss hatte ich noch nicht. Der Typ gestern hat mir schon gereicht. Der hat mich derbe fertig gemacht. :(

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Hab heute extra Urlaub genommen um das Paket persönlich entgegenzunehmen B|.

Geht sofort los mein Freund ^^

26A0D57D-0E35-4088-B7E5-EDD90A9A2FFB.jpeg

Die Figur sieht geil aus. Ist die massiv und schwer? Oder nur so Kunststoffzeugs?

Geschrieben

Er will unbedingt, dass du ihn spoilerst. :willy_nilly:

Gibt es überhaupt eine feste Reihenfolge? Ich glaube, man kann ja irgendwie überall weitermachen.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, das man es frei angehen kann :D.

Dachte ich hab den ersten Boss vielleicht hinter mir und hab es nicht gemerkt 

Ne, ich turne gerade auch irgendwo abseits der Hauptstory rum, hab ich das Gefühl.

Geschrieben

Proooooooooooooooost......auf Sicario......:emot-woop:

Edit:

Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, wenn man stirbt, geht die Hälfte vom Sen und von den Fähigkeitspunkten weg? Ich hab jetzt 908 Sen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Aufsparen ist bei mir keine gute Idee. Ich sterbe zu oft. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Bin auch grade wo ander unterwegs weil der Boss echt schwer ist. Hab jetzt meine Kette komplettiert beim erkunden der Welt, die zudem echt sehr schön Designt ist.

Geld und Ferigkeitspunkte werden nicht sofort abgezogen, sonder Stück für Stück. Viel mehr würde es mich interessieren was die Fäulnis- Essenz ist die ich bekomme wenn ich oft Sterbe. Hab schon 4 Stück von denen.

Meine ich ja, jeweils 50% gehen weg. Das mit der Fäulnis hab ich auch noch nicht verstanden. Aber ich denke, das wird noch aufgeklärt.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nur die Hälfte vom aktuellen Balken.
Wenn du also z.B. 3 Skill Punkte hast und stirbst, nimmt dir keiner deine 3 Punkte weg, sondern nur den Fortschritt zum 4. Punkt.

Genau, so hab ich das auch beobachtet. Was kann man aber mit dem Geld anfangen? Ich kann nur diese Dinger kaufen, womit man die Prothesen-Module verwenden kann.

Geschrieben

Ok, dann komme ich wohl nicht drumherum. Werd wieder das ganze schöne Geld verlieren. Gestern bin ich bei dem General ganz am Anfang so oft gestorben, dass ich dann gar nichts mehr hatte. :S

Ist ja diesmal auch ganz schlimm, dass man es für immer verliert und nicht zurückholen kann. :willy_nilly:

Edit:

Wisst ihr zufällig, wie man zum Anfangsgebiet wieder zurück kann? Dort, wo man angefangen hat. Da lag was und ich konnte es da noch nicht holen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Leute Spoiler

Das ist doch ganz am Anfang. Bist du noch nicht so weit?

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Kommst du später hin.

Ah, ok. Cool.

Geschrieben

Ich werd wohl auch demnächst aufhören müssen. Schlaf schier ein, so müde bin ich. :(

Morgen gehts dann in aller Frische weiter. Und es wird gesoffeeeeeeeeenn......:emot-woop:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Hab schon rein prophylaktisch alle posts von romeo geskiped. Die alte spoilersau :angryface:

Hör auf. Ich bestimmt nicht. :(

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich mein generell so NPC Zeug. 

Inhalt unsichtbar machen

Ich bin da wo man auf Emma trifft und den Shinobi Arm hat. 

Ok, dann wurdest du übelst gespoilert. Light die Spoilersau. :(

Geschrieben

Leute, ich hab heute sturmfreie Bude. Das muss gefeiert werden. Paaaaartyyyyy.....:emot-woop:

Heute Abend könnte man doch dennoch Dead Island weitermachen, oder net? Zu viel Sekiro ist doch auch nicht gut. :redface:

vor 10 Minuten schrieb Sneymann:

Bin zwar meist erst ab 21 Uhr in der Lage zu schauen aber dann wäre Interesse da.
Und vielleicht bekommst du so auch neue Fanboys mit deinen Sekiro Skills

Du willst dich spoilern lassen? :o

Weißt du jetzt schon, dass du es nicht zocken willst oder bist da nicht so empfindlich. Vielleicht auch so vergesslich wie ich, dass es dann egal ist? :D

Geschrieben

Verdammt, was habt ihr denn alle? Light hat mich das vorhin im Stream auch schon gefragt? :(

Nein, ich bin nicht besoffen. Das kommt erst noch. Wenn ich heute Abend mit meinen besten Kumpels im ganzen weiten forum zocke. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...