Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb reptil:

Lass mein Alkohol überschüttetes Hirn in Ruhe, 

Ok, bevor dein Gehirn zu rauchen anfängt, gegen ne Runde Dead Island spricht meinerseits nichts, wollte ich sagen. Ich weiß aber nicht, was Light und Kakarott heute machen wollten. Ich glaube, Kakarott hat wieder was mit seinen besseren Kumpels vor. :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bei mir siehts schlecht aus. Könnte höchstens ohne Mic, aber das macht auch nicht unbedingt Spaß :(

Jo, muss ja auch nicht unbedingt sein. Wenn es nicht geht, dann gehts eben nicht. Ich mach einfach mal weiter. Wenn ihr doch noch wollt, einfach Bescheid geben. Wahrscheinlich gehts bei Kakarott auch nicht, dann macht es zu zweit auch keinen Sinn, würde ich mal behaupten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Na wenn der einzige negative Punkt bei Hellblade die kurze Spieldauer ist, dann gibt es für meinen Geschmack nichts auszusetzen :D Mir sind kurze tolle Spiele sowieso viel lieber, wo die geplanten Dinge mit Liebe zum Detail umgesetzt werden, anstatt es mit lieblosen Füllmaterial zu strecken und "aufzuwerten". Der Länge wird genau wie der Grafik leider am häufigsten zu viel Gewicht gegeben.

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

Denkst du das wird was gescheites? Noch so ein Spiel, was dieser Zombiekuh das letzte bisschen Geld abmelken will. Und die verschobene Veröffentlichung lässt auch nicht wirklich Zufriedenheit der Entwickler vermuten. An deiner Stelle wäre ich erstmal vorsichtig :ciappa:

Kaktor, hier sind keine Mehrfachposts erlaubt. Das gilt auch für dich. Halte dich bitte daran. Danke!

Außerdem wird Days Gone das nächste Überzombiegame. :emot-woop:

• hilfreich 1
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Dieser Clip zeigt eindeutig, was mit dem heutigen Disney nicht stimmt. :facepalm:
Man will ständig hervorheben wie "woke" man doch ist und wie unabhängig und stark die weiblichen Protagonisten sind.
Im Grunde spricht da ja auch nichts dagegen, aber warum muss man in derselben Szene aus Luke einen Volltrottel machen?
Kann man heutzutage keine starken Frauen zeigen ohne dabei die männlichen Parts lächerlich zu machen?

Zudem ist Prinzessin Leia sogar schon im originalen Star Wars Film eine starke und unabhängige Protagonistin, warum hat man diese nicht einfach für die Zeichetrick-Adaption übernommen? :frown2:

Hier die originale Szene zum Vergleich:
(Ab 3 Min 05 Sek)

Mir fällt da nur eins auf. Oder besser gesagt, ein. Und zwar, dass ich mir die gesamte Saga bald noch mal reinziehen muss. :emot-woop:

vor 4 Minuten schrieb Kaktor:
  Inhalt unsichtbar machen

Wollte in erster Linie nur ein wenig zurücksticheln, weil er uns Sekiro madig machen wollte :curtain:

Achso. Ok sorry. Eigentlich bist du ein guter Mann. :2thumbsup:

Geschrieben

Light, das mit "Sicario" kam von mir. Ich hatte bis zuletzt den "Sic Mac" Spruch von Kakarott nicht verstanden. :redface: So war das, du Hobbit.

Geschrieben

Sag mir am Donnerstag aber nicht, ob es deiner Meinung nach gut oder schlecht ist. Es reicht schon, dass du mir Captain Marvel madig gemacht hast. :/

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Man kann keine neuen Waffen finden soweit ich das gehört habe :D

Danke. :(

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Keine Angst, ab Donnerstag hört ihr bestimmt erstmal paar Tage nichts mehr von mir :D
(Wahrscheinlich bis Samstag, wenn ich dann MK11 Beta streame :emot-dance:)

Schaffst du doch eh nicht. Pff...

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Wieso madig machen?
Captain Marvel ist pure Durchschnittskost, die man meiner Meinung nach nicht im Kino sehen brauch. Und du wärst ins Kino ja sowieso nicht gegangen :P

Die enorme Vorfreude ist jetzt auf einen Schlag dahin. :(

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Doch.
Ich war doch vor paar Monaten schon einmal für knapp 10 Tage weg. (Dir war das auch erst nach 7 Tagen aufgefallen :()

Du wirst es mir danken.
Sobald du den Film siehst, wirst du spätestens nach 30 Minuten sagen: "Mensch, der supercoole Light hatte mal wieder recht. Der Film ist echt langweilig"

Echt? :o

Davon weiß ich nichts. Muss wohl ein sehr interessantes Game gezockt haben, was mir dann deutlich wichtiger war. :redface:

Das glaube ich eher nicht. Ich kann nämlich viel besser mein Hirn ausschalten. :cool2:

vor 4 Stunden schrieb Sneymann:

Ich habe mir gestern The Accountant mit Ben Affleck angeschaut.

Hat mir sehr gut gefallen. Seit langem mal wieder einen Film angesehen (Filme im Flugzeug ausgenommen).

Sonst schaff ich nur Serien zu schauen

Der hatte mir auch richtig gut gefallen.:yesnod:

Leider hab ich mir den Film selbst gespoilert. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Ich löse mal auf: Thosten hat heute. Ich erst am 1.4. :^)

Sik Mac

Ok, dann bekommt heute Thosten 1x Sik Mac von mir. Alles Gute zum Geburtstag, @reptil :emot-worship:

Geschrieben

Na klar, sicher. Der beste Aprilscherz auf diesem Planeten kann nur Kakarott sein. :smilielol5: Den haben wahrscheinlich nicht mal seine Eltern kommen gesehen. :rofl:

• witzig 1
  • danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...