Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sollen sollte ich auch aber ich hab einfach kein Bock. Ich lasse mir meine Haare alle drei bis vier Monate schneiden, obwohl ich mit einer Friseurin unter einem Dach wohne. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:58

Eine unhübsche Friseurin. :dozey:

Dann fällt mir nix dazu ein. :dozey:

Geschrieben
Andere Frisuren haben im eigentlichem Sinne auch nichts mehr mit einer Frisur zu tun. :dozey:

Das verstehe ich jetzt nicht. Was für "andere Frisuren"? :dozey:

Geschrieben
Sieht bei mir genauso aus.

(Danke Papa :mad1:)

Genau, ist bei meinem Vater auch so. Er ist jetzt über 60 und hat immernoch ganz leicht Haare auf dem Kopf. Ich denke, bei mir wird das genauso sein.

Geschrieben

Ich überlege mir gerade, welchen Film ich mir heute reinziehen soll? :confused5:

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:23

.......und hab mich für Final Destination 3 entschieden. :biggrin5:

Geschrieben
ich hack mich einfach rein ;) und gucke dir zu ^^ und bemerken tust du nichts...:J:

man kann dann 2000 freunde adden oder? mann wenn uc4 oder mgs5 rauskommt muss ich sie haben :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Ja, 2000 von denen 1900 unnötig sind. :dozey:

Geschrieben
ne ich finds geil! die ps4 wird bis zur ps5 release 6 - 8jahre ca aktuell sein,und da wird man wohl 500 freunde oder so finden :smile: nur schwierig wirds wenn man 2000 freunde hat und du von allen nachrichten bekommst oder die suchen musst um ne message zu schreiben...

Die Frage ist ob diese 500 Freunde auch wirklich "Freunde" sind oder nur Mittel zum Zweck. Sorry aber mit wem willst dich denn einlassen, mit wem willst du was unternehmen, zwischendurch mal quatschen??? Bei 500 oder erst recht 2000 sog. Freunden ist das doch unmöglich.

Ich komme ja schon bei meinen 60 oder 70 Freunden nicht hinterher.

Meiner Meinung nach ist das einfach nur übertrieben viel. :out:

Geschrieben
ps4 ist deutlich besser als die xbox one...muss jeder zugeben! man kann sich nurnoch wegen dem design und den spielen streiten ;)

Wenn es da aber mit den Releaseverschiebungen so weiter geht, dann wird es nix mehr mit der PS4. :biggrin5:

Geschrieben

Durch den Neffen meiner Frau hab ich mal ein NfS auf der PS2 gezockt. Das hat mir auch richtig gut gefallen.

Bin zwar kein echter Autorennspielefan aber so zwischendurch macht das schon Spaß. Wie jetzt eben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...