Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Er hat was gegen trump gesagt und seine jünger haben das dann ausgegraben. Er hatte sich auch dafür entschuldigt und sah ein dass es dumm war. War wohl auch nur alles saublöde Witze. Gefeuert wurde er aber trotzdem Ach naja, bei solchen saublöden Witzen kann man ruhig mal beide Augen zudrücken. vor 3 Minuten schrieb reptil: Ist egal was du als erstes geladen hast, kannst erst zocken wenn alles fertig ist. Achso, na dann braucht ihr auf mich ja nicht warten. Das wird heute nix mehr. Wozu bekomme ich dann die Abfrage? Das steht doch sogar im Text, womit ich anfangen will.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich war jetzt erst zu 80% fertig und kann MP zocken Eben, so muss es ja auch gehn. Das war bisher immer so.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Versuch es halt einfach Romeo ^^ Lol, genau daran hab ich eben auch gedacht. (siehe oben) Edit: Mehrspieler konnte ich jetzt schon mal anwählen. Gehts also schon? 2
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Das meint er doch auch. Dass es per WLAN schlecht läuft bei ihm. Ist der WLAN-Dingsbums bei der PS4 immer noch so schlecht? Ich dachte, das hätten sie schon hinbekommen. Kann Shrimp kein Kabel verlegen, oder wie?
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also das mit dem Ton war echt komisch. Solange ihr in der Party wart, war der Ton komplett okay, aber als ihr dann wieder raus wart, hatte ich wieder die gleichen Aussetzer beim Ingame-Ton, die ich auch am Anfang hatte. Das HS funktioniert einwandfrei und die kurzen Clips die beim Starten des Spiels kommen liefen auch problemlos, erst ab dem Menü war dann der Ton immer so abgehackt. Das ist echt komisch........ vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Wenn ich das richtig im Kopf habe steht sein Router im Erdgeschoss und sein PC/PS4 steht oben. Er kann wohl nur ein Kabel hochziehen und das hat er an dem PC wegen Streaming. Seine PS4 läuft daher über WLAN. Hä? Nur ein Kabel? Wieviel soll er denn noch hochziehen? Das reicht doch schon. Einfach ein Lan-Hub (oder wie auch immer das heißt) an das eine Kabel anschließen und von diesem Hub an die verschiedenen Geräte verteilen. So ähnlich hab ich es in der gesamten Wohnung. Sonst hätte ich gesagt, einfach mit dem nächsten Gehalt DLAN-Adapter kaufen. Läuft bei mir hervorragend.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 CoD MW Download ist endlich fertig. Edit: 75,94 GB ist das Game groß. Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank. Haben sie aber schon gut hinbekommen. Für so ein altes Game sah es immerhin umwerfend aus. 1
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Killzone Shadow Fall war bis gestern mit 59,11 GB das größte Game auf meiner Playsi (ohne Intercept mit 27,61 GB). Danach kam Wolfenstein II mit 58,70 GB. Jetzt hab ich nur noch 163,70 GB übrig. Bald brauche ich auch ne 2TB Platte. Oder die PS5 kommt endlich raus und ich brauch für die PS4 gar nix mehr.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 37 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mahlzeit! War wiedermal einkaufen gewesen. Inhalt unsichtbar machen 5 Schlüpfer und ein Paar Pantoffeln. Muß auch mal sein. Man kann nicht nur immer Spiele kaufen. Inhalt unsichtbar machen Oh du böser Postbote. Was haste denn da schon wieder gebracht. PS1 - Warcraft II The Dark Saga PS2 - Goblin Commander Unleash the Horde - Drakan: The Ancients`Gates PS4 - Strange Brigade DVD - Ein Käfig voller Helden ,Die komplette Serie Blu-Ray - Jurassic World: Das gefallene Königreich - The Evil Within: Töte alles, was du liebst Da hat mich gleich Draken angelächelt. Und es sieht ja auch richtig geil aus. Vor allem sie. Was ist das für ein Game? Gibts das nur für die PS2?
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Sagt mal, kann man auf der PS4 nicht mal mehr bescheißen? Die Speicherstände sind wohl den Benutzern zugewiesen. Ich kann nicht mit dem Speicherstand von Profil A mit Profil B weiterzocken. Was soll das? Und ich dachte, ich bin so genital. Edit: Ich glaubs ja nicht, ich hab wieder ein 4-fach Post geschafft und keiner konnte was dagegen tun. Das muss gefeiert werden. Paaaaaartyyy.......
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ist nur PS2. Ah, ok. vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du wirst bald genug Zeit zum Feiern haben, wenn du dich nicht mehr ins Forum einloggen kannst. Gemeldet! Wie jetzt? Ich dachte, spätestens gestern wurde klar, dass wir Freunde sind. Jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht. vor 6 Minuten schrieb Kaktor: Der Hellblade - Senuas Sacrifice Trailer sieht verdammt interessant aus Hat jemand eine negative Meinung dazu, bzw gibt es Gründe das Spiel nicht zu mögen? Bisher hab ich noch keine negative Meinung dazu gehört. Immer nur positiv. Hab ich aber auch noch nicht gezockt. Werd ich wohl auch nicht. Ich hab selber ne labile Psyche. Daher sollte ich vielleicht solche Games meiden.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Da muss mal Ullah was dazu sagen. Wenn ich es nicht durcheinander bringe, hatte er das mal gezockt und war auch sehr begeistert.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Achso, ok. Ich hatte es eigentlich anders gelernt. Dann muss ich mich wohl wieder umstellen. Scheiß auf die Freundschaft.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: .......am Besten man spielts mit Kopfhörern. Damit die Stimmen im Kopf so nah wie möglich am Kopf sind? Sehr interessant.....
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Ja, hab schon verstanden. Hörte sich für mich nur so witzig an, die Stimmen im Kopf sind mit einem Kopfhörer nähe am Kopf.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 War uns schon klar, dass dir deine besseren Kumpels wichtiger waren.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dann mach 8xh das eben so mein boi Du nix fisten dötsch oda i nix fisten dötsch.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Ja, das war extrem spontan. Hatte eigentlich den heutigen Tag im Kopf, aber Naylon wollte unbedingt gestern schon. Dein Übergame der Übergames kannst du jeden Tag alleine zocken, du sik mac.
Romeo Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 4 Minuten schrieb reptil: Und was spricht dagegen, heute kein Dead Island zu zocken? Also, wenn du mich so fragst, dann spricht einiges dagegen. Wenn du mich anders fragen würdest (z. B. ohne Doppelverneinung), dann würde meinerseits gar nichts dagegen sprechen. 3
Recommended Posts