Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Genau darum geht es mir ja auch. Ob Captain Marvel gut oder schlecht ist, interessiert mich vorerst nicht. Die Reihe muss komplett sein. Vor allem, wenn das Steelbook zu haben ist, muss ich reagieren. Wenn die Steelbooks erst mal weg sind, bekommst du sie nicht mehr zu vernünftigen Preisen. Hab gestern aber wahrscheinlich kein Steelbook vorbestellt. Zunächst nur die 4K BR. Mehr stand da nicht dabei. Von der Abbildung her sah es nach nem Steelbook aus, aber das muss nix heißen. Muss halt die nächsten Tage/Wochen immer wieder reinschauen und prüfen, ob sie die Artikelbeschreibung angepasst haben oder ob ein Steelbook zu bestellen ist. 1
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 8 Stunden schrieb john_cena1993: Richtig, da wehrt sich mein innerer Monk, wenn ein Teil fehlt Gibst du mir bitte Bescheid, wenn es save ist, dass das n steelbook ist bzw man das Steel vorbestellen kann? Sammel die Steels von Marvel Ja, kann ich machen. Muss sowieso immer wieder mal reinschauen. Wenn mir was auffällt, gebe ich Bescheid. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Vielleicht knallt mich heute ja auch ein Wahnsinniger in der Moschee ab, liegt ja gerade im Trend Naja, von Trend würde ich jetzt nicht gleich sprechen. Kenne jetzt nur diesen einen Anschlag von heute. Ich hätte aber gedacht, dass sowas viel früher passiert. Hab das schon viel länger befürchtet. Hoffen wir mal, dass das jetzt nicht auch noch ein Dauerzustand wird. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das kranke ist echt nicht mal dass es einen Typen gibt der so eine Tat begeht, sondern dass es hunderte oder Tausende gibt die das gut finden und live mitverfolgen wollen. War kein Stück anders, als damals die Türme fielen und in vielen arabischen Ländern die Menschen auf die Straße gestürmt sind, um Party zu machen. Die konnte man auch live mitverfolgen. Dumme Menschen, die nur Scheiße in der Birne haben, gibts leider überall. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Naja, die meisten in Deutschland betrifft es auch kein Stück was in Neuseeland passiert, und trotzdem sagen 99,9% dass sie es scheiße finden. Jetzt übertreib mal nicht. 99,9% wären ja traumhaft gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deutlich mehr (dumme) Menschen gibt, die sich bei sowas ins Fäustchen lachen. 1
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Wann wird eigentlich wieder gesoffen? Hab heute endlich meine Kiste Desperados geholt. Muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich die Kiste an meiner Frau vorbeibekomme. 1
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Bin dieses WE auch mit Desperados am Start Wird weitergezockt? Oder zocken wir vielleicht sogar mit Naylon CoD MW? vor 41 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Säufer Nein. Niemals! Wir üben nur unsere Religion aus. Heil Desperados.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Müsste ich halt vorher Bescheid wissen. Ich lad das Game ja nicht in wenigen Minuten runter. Bei der Deutschen Telekom geht es noch etwas ruhiger zu.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Tron: Legacy vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Dann lad mal, das dauert doch ewig Wie? Ist das wirklich so groß? Kann doch nicht sein für so ein uraltes und kurzes Game. Ich würde es laden, wenn morgen doch was geht. Eher nicht. Ich hab nicht mehr so viel Platz auf der Playsi.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Das war insgesamt größer als Horizon Zero Dawn z.B. aber man muss um es schon zu spielen nur ca. ein Drittel laden. Ne, das mache ich nie. Ich will immer alles geladen haben, bevor ich es starte. Aber dass es sooo groß ist, hätte ich echt nicht gedacht.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Ja guten Morgen. Daran hab ich mich schon letztes Wochenende nicht gehalten. 1
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Jo ok, dann hol ich es mir vorher noch runter. 1
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Ach, heute schon? Es war doch von morgen die Rede. Inkl. saufen.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Bei mir auch eher nicht. Aber ich kann es für meine besten Kumpels einrichten, wenn genug dabei sind. Ich breche sogar den Filmabend ab.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Ich hab schon mal das Runterholen gestartet. In 3 Stunden und 44 Minuten komme ich dann. Spoiler Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Fast 100GB?
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Hab ja gesagt es ist verdammt groß Ich hab dir ja auch geglaubt, aber dachte von 50-60 GB. Aber doch nicht 100 GB!!! Was haben die denn da gemacht? Haben die es nicht nur remastert, sondern sogar remaket, oder wie?
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Romeo fang schon mal an, sind 74GB (damit wir spätestens morgen Abend zocken können ) Hab schon gestartet, aber heute wirds bestimmt nix bei mir. Wobei, ich hab den MP als primär gewählt und der ginge schon in 40 Minuten. Wenn ich es recht verstehe.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich weiß auch nicht was in die gefahren ist Ich wusste nicht mal, dass ich so viel Platz hab.Normalerweise braucht man ja doppelt so viel.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja das verstehst du schon richtig. Das heißt, den MP könnte ich schon mal spielen? Ok, dann bin ich in 38 Minuten bereit. Wenn ihr dann noch wollt. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich konnte gar nicht einstellen was als erstes geladen wird. Und bei mir sind es auch nur 74GB. Wir reden aber schon noch von MW Remastered oder? Ja, tun wir. Bei mir werden zuerst 22 GB geladen. Dann erst kommen die 74 GB dran. Ich glaube, die 22 GB sind bei dir schon geladen. Versuch mal das Game zu starten. Müsste bei dir jetzt schon gehn.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Heftig Nice. (Ullah Voice) War sowieso Schwachsinn den wegen 8 Jahre alten Tweets zu feuern. Wie, wer, was? Was soll da passiert sein? Und warum sollte Bautista nicht dabei sein?
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Er stand zu James Gunn und fand es scheiße dass sie ihn wegen ein paar Tweets gefeuert hatten. Daher wollte er eigentlich nicht mehr mitmachen. Ok, aber was hat Gunn denn gesagt? Das hab ich gar nicht mitbekommen und die News oben verstehe ich sowieso nicht. War/ist Bautista eigentlich auch Wrestler?
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Was hast du denn für ein Über-Internet ey Damit gibt er doch schon die ganze Zeit an. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Er hatte 2010 ein paar provokative Tweets gesendet woraufhin er letzten Sommer von Disney gefeuert wurde. Inhalt unsichtbar machen Haben die 8 Jahre Bedenkzeit gebraucht, oder wie? Aber alter Schwede, da sind schon ein paar ordentliche Brocken dabei. Wusste gar nicht, dass der so krank drauf ist. Edit: In etwa 5 Minuten kann es bei mir auch losgehn. Sofern nicht die falsche Datei geladen wurde. Ich hab aber ganz sicher auf den MP geklickt.
Recommended Posts