Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Mir kommt das so bekannt vor. Aus welchem Film ist das?
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Ah ok, das kann ich aber nicht geguckt haben. Vielleicht war da was ähnliches in nem Film. Die Art und Weise kam mir halt sehr bekannt vor.
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Heftiger Loading Screen. Aaaaaaaach wassssss......
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ils sont les meilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeurs! Sie sind die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! These are the champioooooooooooooooooooooooooooooooons! Die Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeister! Die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Les grandes équiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipes! The champiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooons! Besoffen, oder was?
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: 42 Minuten noch dann geht's los. Wer spielt denn heute? Doch nicht das Bayern-Liverpool Spiel, oder?
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Ja, hab gerade auch gelesen. Aber im TV kann man sich das ja nicht geben. Wohl nur mit nem Sky-Abo. Hätte jetzt auch irgendwie Bock darauf gehabt. Halt wenigstens so zwischendurch reinschauen. Naja, egal. Dann weiterzocken.......
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Letztes Deutsches Team in der CL *supported anderes Team* Ich bin immer für den Schwaben. Selbst wenn er die Türken trainieren würde. Von daher, er hat es wieder geschaaaaaafft. Jetzt muss er es aber auch durchziehen.
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Klopp kann man schon fast nicht hassen das stimmt. Die haben bestimmt wegen dem heftigen Essen gewonnen. Boah, das ist ja der Hammer. Dass die Ernährung wichtig ist, war mir bekannt, aber dass es soooooo wichtig ist........da wird ja jedes Gramm mitgezählt. Jetzt wissen wir auch, warum die Bayern heute verloren haben. Sie haben den wichtigsten Spieler an die gegnerische Mannschaft abgegeben. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Du weißt das man hier eher weniger über fußball reden darf das hier is der Spam Thread und Fußball is kein Spam Thema Es geht hier um den Meister-Schwaben. Also machen wir eine Ausnahme.
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Schon scheiße, wenn man schlimmer als Romeo ist, wa?
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Schnauze, du Möchtegern-Romeo Wieso Möchtegern-Romeo? Shakespeare ist erst durch mich auf Romeo gekommen. Ich bin das Original. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Schon sehr scheiße ich war kurz Suizid gefährdet aber nur fürn kurzen Moment Glaub ich dir sofort. Wenn ich schon so nah dran bin, musst du ja Höllenqualen gelitten haben.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun https://amp.focus.de/gesundheit/news/lichtnahrung-22-jaehriger-deutscher-stirbt-wegen-esoterischer-lebensweise_id_10446534.html Musst du immer Opfer Fordern... Wie viele. Menschen willst du noch in den tot schicken Sachen gibts, die gibts gar nicht. Oder sollte es am besten nicht geben.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Wie meinen? Mich hat er richtig umgehauen. Ich freu mich so sehr auf den Streifen. Edit: Oh cool, der ist ja sogar auf Englisch. Edit: Gott, wieder Gänsehaut bekommen.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Im Trailer ist auch die Rede davon, dass......(Achtung: Infinity War Spoiler) Spoiler ....."sie" gestorben sind. Sie sind auch gestorben und bleiben auch weg. Wenn sie auf wundersame Weise wieder zurückgebracht werden sollten, fänd ich das einfach nur lächerlich. Ich denke, der Rest und Captain Marvel wollen jetzt einfach Rache nehmen und die Sache endgültig beenden.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Ist da schon was bekannt? Hab mich auch schon gefragt, wie es nach Endgame weitergeht. Dass es gar nicht mehr weitergeht, kann ja fast gar nicht sein, nach all den Milliarden, was die MCU-Filme eingebracht haben.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Cool, dann ist also noch lange nicht Schluss. Die nächsten 10 Jahre werden wir bestimmt auch noch versorgt werden. Edit: Weiß jemand noch zufällig, in welchem Kapitel das war, als wir ins Hotelgebäude sind? In Dead Island. Ich muss da nämlich noch mal hin, weil ich etwas übersehen habe.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Ok, habs gefunden. Kapitel 3 müsste es gewesen sein. Wo man den Panzerwagen holen soll.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Irgendwie gehts bei mir doch weiter nach Stufe 50. Man bekommt auch weiterhin Upgrade-Punkte. Es kann aber natürlich nicht sein, dass reptil Müll gelabert hat. Sowas würde er nie tun. Was stimmt da also nicht?
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Ich muss mich noch etwas gedulden. Hab Captain Marvel vorbestellt. Die BluRay soll im Juli erscheinen.
Recommended Posts