Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Hättest mich gerne anhauen können, siehst ja wenn ich auf der Playsi On bin. Einfach einladen oder anschreiben :)

RL ist in der Tat ein Kackgame, aber für den Spaß an dem Abend hat es sich auch wieder gelohnt :D.

Du warst ja auch über 2 Wochen nicht on, kann das sein? Ich meine, ich hab bei dir mal "vor 15 Tagen" irgendwas gesehen.

Hast du es denn wenigstens platinieren können? :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich hab das Spiel noch nie gespielt. Muss mich nicht unbedingt vor allen zum Affen machen :derp: 

Wieso nicht? Tun wir alle doch auch, damit du was zu lachen hast.

Geschrieben

Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. :/

Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen.

• witzig 1

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Kakarott:

Morgen Abend wieder, ja. Erst ab 21.30 ca. aber erst.

Sag mal, hörst du mir nicht zu? Hab doch gesagt, dass ich heute mit meinen besten Kumpels was vor hab.

vor 5 Stunden schrieb reptil:

Heute 16uhr. 

Ab 16 Uhr schon? :o Hast du nix zum Scheißen, oder was? :willy_nilly:

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann heute erst ab 20:30 ca.

vor 13 Minuten schrieb reptil:

Ok, und wann unser Opa @Romeo :mad1: 

Etwas früher gehts bei mir sicherlich, aber nicht ab 16 Uhr schon. Frühstens ab 19 Uhr (eher 19.30 Uhr). :emot-dance:

• witzig 1
Geschrieben

Ja toll, und ich bin erst um kurz vor 4 Uhr ins Bett. :willy_nilly:Ich fang jetzt erst an, meine Sachen zu erledigen. Oder irgendwann demnächst.....

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb reptil:

Traurig, dass du erst um diese Uhrzeit anfängst zu trinken. 

:$

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Du hast keine Kumpels, amk. :^)

Ich werds dir beweisen. Heute Abend bin ich mit meinen besten Kumpels beschäftigt. Für dich hab ich keine Zeit, sorry. :nono:

Geschrieben

Habt ihr auch schon mal 4200$ von einem einzigen Zombie bekommen? Ich bin reeeeeiiiiiich. :emot-woop:

Hey, wenn ihr die Trophy für die fünf goldenen Waffen braucht, ich hätte schon mal drei goldene. :emot-dance:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:yesnod:

Das ist ein Übergame. Wie kannst du nur? :frown2:

vor einer Stunde schrieb reptil:

Sagte er und farmte fleißig Champagner für die Diamanten der Russin.

BämmChakaBitchBamm

Das sagt immer meine Purna, wenn sie richtig, richtig wütend ist. Sei also lieber ruhig.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Sehr gut im Koop, das Spiel hat auch eine richtig gute Geräuschkulisse. Es hatte auch Dolby Pro Logic II unterstützt und  dadurch richtig heftigen Surround Sound.

Das wusste ich echt nicht. Wie gesagt, hab angefangen, war auch recht interessant, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen. Seitdem nicht mehr versucht und irgendwann ist es halt vergessen worden. :redface:

vor 40 Minuten schrieb reptil:

Kacke und ich dümpel mit meinem 5.2.4 THX Soundsystem hier rum. :frown:

Laber nicht rum und komm in die Party. Falls du schon mal loslegen willst. Gib Bescheid, dann lad ich dich ein.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

PSA:

Captain Marvel kann man sich sparen.
Würde da höchstens später die BD leihen.
Geht für diesen Schrott bloß nicht ins Kino und bestellt euch für das Geld lieber ein paar Burger um 11.
:emot-engleft:

Ach das läuft ja schon. Dann kann ich mir auch das Steelbook gleich vorbestellen. Darf das nicht vergessen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Ok Mama. Spiele die Mission noch zu ende.

Baver Junge!

Gerade eben schrieb Light-kun:

Mach das 
:derp:

Ist der Sammelwahn. Da interessiert gut oder schlecht nicht. Ich hab jetzt, bis auf die ersten Teile, alles als Steelbook da. Wenn ich das verpenne, bekomme ich es nicht mehr oder nur zu Mondpreisen. Und falls Captain Marvel tatsächlich so eine Grütze ist, will ich dafür ganz bestimmt keinen Mondpreis zahlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, wie siehts aus? Nachher MW zocken bis 4 Uhr nachts? :emot-haw: 

Sollte Kakarott um 0.00 Uhr wieder zu seinen besseren Kumpels gehen, könnten wir vielleicht auch mit MW weitermachen. :emot-dance:

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Lad schon mal ein, ich rauche eben noch einen.

Ok.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Hab jetzt vor lauter Langeweile doch die Platin in Castlevania geholt :blush:.

Glückwunsch, du Suchti! Aber ich meinte die Platin in dem Kackgame, was wir dir aufgeschwatzt haben. Du hattest doch mal gemeint, dass "du" da vielleicht sogar die Platin holst. Du weißt ja, was ich meine. :ihih:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Mensch, hör auf damit. Wieder so ein lügenpressemäßiges Video. Die Leute denken noch, dass ich tatsächlich ein Rassist bin. :(

vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hab ich vom Bruder zum Geburtstag bekommen.

Wäre bestimmt auch was für dich Romeo.

Und ob das was für mich wäre. Ich hab damals schon Battle Isle geiiebt. :x

Außerdem gehöre ich ja auch nicht zu den alten Säcken, die ihr ganzes Leben lang nur Borderlands gezockt haben und der Meinung sind, dass alles und jeder so scheiße ist und nur sie mit ihrer ultimativen Weisheit einen Platz im Olymp haben dürfen. Ich zocke einfach alles. :emot-woop:

Spoiler

Ok, fast alles. So Musikspielscheiße zocke ich dann auch nicht. :redface:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ja ja, wer braucht schon Freunde......... :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...